Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wegen dir haben wir überhaupt die Serie geschaut und dann pennst du einfach weg?
    o.o?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    o.o?
    "Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
    Und alle so " Yeeeaaahr"

"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
    Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"

...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:

(bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
    Ja... früh um 6 bei der letzten Folge

Das hab ich nen Tag später gemacht, als ich dich darum gebeten hab, woanders zu schlafen, damit wir eben dann doch noch Hotd schauen können. Remember? ;0

Zitat Zitat
    "Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
    Und alle so " Yeeeaaahr"

"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
    Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"
    Das war devinitiv die bessere Wahl. Keine Gute, aber die Bessere.
    Habt's ja dann doch noch gesehen. Mein Beileid.

...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
    Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
    Seltsamerweise hat mir die Serie gefallen. Also zumindest konnte ich mich nicht so sehr über die Schwester ärgern, weil ich irgendwo mich selbst erkennen musste. Und eigentlich ist es egal, was wir anschauen, solange es nachts und mit sehr coolen Leuten passiert

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
    Das war aber wirklich creepy teilweise. "Wo ist Ligiiihh hin?" "Hö, er war doch eben noch hier?!" und 10 Sekunden später saß er genau vor uns.

Isgar, komm im Sommer.

Die Serie hatte auch sympathische Charaktere. Und sich über die Kackschwester aufzuregen war auch sehr unterhaltsam. Also mir hats Spaß gemacht. :3

Isgar, komm im Sommer.

Ja, komm im Sommer!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen.

Highschool of the Dead nächstes BMT? Würde ich gut finden. Aber vorher schmeißen wir Ligiiih raus. Am besten schmeißen wir ihn in einen See.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Highschool of the Dead nächstes BMT?
    Nee, nich nochmal bitte. Außerdem schaust du doch eh nicht zu ende.

...außerdem ist Tony ein kleiner Asiate. Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.

Isgar, komm im Sommer.
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ja, komm im Sommer!
    Hör auf die beiden!

Nee, nich nochmal bitte. Außerdem schaust du doch eh nicht zu ende.

...außerdem ist Tony ein kleiner Asiate. Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
    Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.

Und wir können Tony sowieso nicht wegwerfen, das wäre voll uncool.

Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.
    Dafür. Wir sollten übrigens die Trainingsanweisungen dann auch befolgen, wenn wir schon dabei sind.

@Isgar: Sup0r! Übrigens netter Rohrschach-Avatar. *hust*

Dafür. Wir sollten übrigens die Trainingsanweisungen dann auch befolgen, wenn wir schon dabei sind.
    Ich übernehme das Schlafen, Karl schicken wir baden und du darfst trainieren.

Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
    Dem See ist das doch egal.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Dem See ist das doch egal.
    ZING!

Was ein kleiner Asiate mit einem Revolver schon tun gegen Außerirdische aus dem Weltall, wenn wir doch den Magischen Ballermann haben?

Right, Zach?

Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen. :(
    Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3

Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D