Die Steigerungsform von "Pantoffelheld" ist "Unter den Pantoffel-Held".
Die Steigerungsform von "Pantoffelheld" ist "Unter den Pantoffel-Held".
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
*streck* Langsam könnte ich mich an lange Wochenenden bzw. 4 Tage-Wochen gewöhnen - leider bleiben die aber die Ausnahme. Naja, egal. Dafür habe ich richtig Lust zu Arbeiten. Werd mich auch gleich schon mal auf den Weg machen.
Heute bin ich froh darum, doch die Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel eingelöst zu haben. Es regnet aus Eimern.... wieder mal. Wenns nur ein zwei Grad weniger hätte, hätten wir wenigstens ein bisschen Schnee, aber so schlabbert die Suppe nur vom Himmel runter.
Whatev', another day in paradise
*kaffee holen geht*
Guten Morgen ihr Helden.
Heute stehen zwei Meetings an, dafür fällt unsere Dienstagsrunde aus \o/ Mal schauen was der Tag so bringt
Euch allen ein gutes Gelingen!
--
Guten Morgen Jungen und Mädchen!
ich bin hellwach im Büro. Let's do great stuff todaaay!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Tja, auch direkt aus der U-Bahn raus, und voll vom Platzregen überrascht worden *brrrr* Naja, gut, dass mein Büro dann auf der anderen Straßenseite vom Ausgang der U-Bahn ist.Trotzdem eklig.
Guten Morgen GMG,
Frisch am Morgen gibts hier nur IT Probleme dank eines zickigen Netzwerk HUBS :P
Von wegen "es regnet aus Eimern"... es REGNETE aus Eimern. Nun hat der Himmel komplett aufgeklart, blau bis zum Horizont. Fuck this weather. Ich sitze auf der falschen Seite der Scheibe. >_<
In Wien ists jetzt auch aufgeklart, strahlend blauer Himmel. Vor einer halben Stunde noch eine Wand aus Wasser. Crazy shit.
Hast du deine Öffi-Karte endlich bekommen?![]()
GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
Hrhrhrhrhrhr.Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch.
Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.
Guten Morgen!
Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.
Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.
Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D