Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Steigerungsform von "Pantoffelheld" ist "Unter den Pantoffel-Held".

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Steigerungsform von "Pantoffelheld" ist "Unter den Pantoffel-Held".
    Man nennt es auch "messiehafte Frau" und "ordentlicher Mann"

Vielleicht sollte Gendrek versuchen, ihr eines Tages auch mal Sex zu geben, anstatt ihn nur zu empfangen. ^^

(Sorry, bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen )

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    *streck* Langsam könnte ich mich an lange Wochenenden bzw. 4 Tage-Wochen gewöhnen - leider bleiben die aber die Ausnahme. Naja, egal. Dafür habe ich richtig Lust zu Arbeiten. Werd mich auch gleich schon mal auf den Weg machen.

Heute bin ich froh darum, doch die Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel eingelöst zu haben. Es regnet aus Eimern.... wieder mal. Wenns nur ein zwei Grad weniger hätte, hätten wir wenigstens ein bisschen Schnee, aber so schlabbert die Suppe nur vom Himmel runter.
    Whatev', another day in paradise

*kaffee holen geht*

Guten Morgen ihr Helden.

Heute stehen zwei Meetings an, dafür fällt unsere Dienstagsrunde aus \o/ Mal schauen was der Tag so bringt

Euch allen ein gutes Gelingen!

Guten Morgen Jungen und Mädchen!

ich bin hellwach im Büro. Let's do great stuff todaaay!

Tja, auch direkt aus der U-Bahn raus, und voll vom Platzregen überrascht worden *brrrr* Naja, gut, dass mein Büro dann auf der anderen Straßenseite vom Ausgang der U-Bahn ist. Trotzdem eklig.

Guten Morgen GMG,

Frisch am Morgen gibts hier nur IT Probleme dank eines zickigen Netzwerk HUBS :P

Von wegen "es regnet aus Eimern"... es REGNETE aus Eimern. Nun hat der Himmel komplett aufgeklart, blau bis zum Horizont. Fuck this weather. Ich sitze auf der falschen Seite der Scheibe. >_<

In Wien ists jetzt auch aufgeklart, strahlend blauer Himmel. Vor einer halben Stunde noch eine Wand aus Wasser. Crazy shit.

Morgen. Ich bin ein Idiot.

Hast du deine Öffi-Karte endlich bekommen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen. Ich bin ein Idiot.
    Aber warum das denn mein Hascherl?

Dieser Morgen gestaltet sich bislang sehr interessant - da bin ich mal gespannt, wie sich der Tag so entwickelt.

GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
    Du meinst "diese Woche" wie in "Donnerstag und Freitag"? Deine Motivation kennt keine Grenzen!

Hrhrhrhrhrhr. Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch.
    Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.

Guten Morgen!
    Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.
    Analysis ist voll cool! Geh lieber hin, ich frag dich demnächst ab und wenn du dann nichts weißt gibts Ärger.

Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D