SYNTHOL MAN! \o/
Igitt! Gut Nacht ihr Säcke!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In vier Stunden schreibe ich eine Klausur und ich kann nicht schlafen.
Dansa med oss
Klappa era händer
Gör som vi gör
Ta några steg åt vänster
Lyssna och lär
Missa inte chansen
Nu är vi har med
Caramelldansen
Wieso ein Stück Kinderpopgedudel zu solch einem Phänomen wurde, ist mir ein Rätsel. Das Internet steht scheinbar auf Kinderkram.
--
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Der nächste Herbststurm (oder zumindest eine steife Brise, wie wir hier sagen würden) fegt über Hamburg hinweg und ich habe heute mal so gar keine Lust, zur Arbeit zu gehen - mein warmes, weiches Bett ist da viel einladender...
Na ja... was soll man machen, irgendwo muss das Geld ja herkommen.
So, Motivationsmusik:
Synthol Man rapptSehr gut *g*
GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
Hrhrhrhrhrhr.Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch.
Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.
Guten Morgen!
Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.
Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.
Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D
Analysis.
Ne, Medieninformatik in Weimar.![]()