Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt mal Corti, zeig etwas mehr Mitgefühl! Nein warte, Maschinen kennen keine Gefühle...
    Tja, Nonsense, damit dass du von deinen verletzten Gefühlen erzählst, erreichst du ihn wahrscheinlich nicht. Corti ignoriert auch immer einfach meine Zuneigung. So ein Unmensch, wortwörtlich.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tja, Nonsense, damit dass du von deinen verletzten Gefühlen erzählst, erreichst du ihn wahrscheinlich nicht.
    Ds ist so falsch formuliert. Das gibt jetzt den Eindruck ich würde nicht verstehen,wie er sich fühlt. Das stimmt nicht. Ich weiss wie er sich fühlt. Es ist mir einfach nur egal.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Corti ignoriert auch immer einfach meine Zuneigung. So ein Unmensch, wortwörtlich.
    OpenSubsystem(Subsys.Feelings);
    OpenSubsystem(Subsys.Emotions);
    OpenSubsystem(Subsys.Zwischenmenschliches)

*anlächel* ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ne ma ehrlich, Nonsense, es ist nicht so dass du rumspammst wie der letzte Lappen, und ausserdem scheinst du ja nicht so eindimensional, dass nix mehr überbleibt wenn du die Ponyvideos weglässt. Geh's ma locker an. Ruf is aber kostbar, Byder hat Jahre gebraucht um sein Byderman-image abzuwerfen, mittlerweile steht er kurz davor die Grundrechte wieder zu erlangen, aber die kriegt man eh erst wenn man Geld hat.

@Nonsense Das Hauptagument ist eher das du nen höheren Durchschnitt als Dean hast...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Nonsense Das Hauptagument ist eher das du nen höheren Durchschnitt als Dean hast...
    Und die Lolvids, Memepics... . Aber nicht alles so ernst sehen. Corti ist eh der erste der bei so was in der WG anschlägt

French Cuisine, OMNOMNOMNOM
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3660532581_6eca129d43.jpg 
Hits:	37 
Größe:	174,5 KB 
ID:	11863

PS: Hatte ich euch eigentlich schonmal von meinem Frankreichurlaub erzählt wo die Schinken zum altern im Scheisshaus hingen?

Geändert von fedprod (05.01.2012 um 01:36 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Dritte Nacht in Folge beschissen geschlafen und ich vermute fast, dass sich das bis zum Wochenende nicht ändern wird... super <_<
    Einzig mein Weg zur Arbeit sollte dafür sorgen, dass ich gezwungener Maßen wach bin - die Alternative ist, mich vom Wind Sturm mitnehmen zu lassen. Hmmm... wo ich da wohl ankommen würde... *grübel*

Guten Morgen, GuMoGroup!

Ebenfalls, wie Simon, die dritte Nacht in Folge mies gepennt... Ich weiss nicht warum. :/ Haben hier im Büro aber auch ein paar Kollegen. Das hängt mit Sicherheit mit den Maya zusammen... oder den Illuminaten oder so.

Geändert von Dizzy (05.01.2012 um 08:50 Uhr)

Ach unsinn Maja. Willi und Flip sind schuld
    Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe, und gute Nacht

Guten Morgen, ab heute geht das Lernen für die Prüfungen los :-(

Wunderschönen guten Morgen Frühstücksteam!

Kaffee #3 im Kopf, zerschrote mir den Verstand mit Mucke von Rockstah, verarbeite die aktuellen Probleme in meinem Mailkasten, schleim Neukunden voll ( ich kann so charmant und freundlich sein, es fühlt sich nur so eklig verlogen an ), und gleich werd ich wieder ein Stück Hardware misshandeln bis es tut was ich will. Allein im Büro FTW!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ...und gleich werd ich wieder ein Stück Hardware misshandeln bis es tut was ich will. Allein im Büro FTW!
    Dito in beiden Punkten - Hardware wurde bereits misshandelt (und die dumme Sau tut nun endlich was ich will!) und mein Arbeitskollege hat heute und Morgen frei.
    Und heute Nachmittag warten 28 jungfräuliche PCs darauf, dass ich sie verkabel
    *seufz* Erstmal nen schönen Himalaya Darjeeling Tee trinken...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito in beiden Punkten - Hardware wurde bereits misshandelt (und die dumme Sau tut nun endlich was ich will!) und mein Arbeitskollege hat heute und Morgen frei.
    Und heute Nachmittag warten 28 jungfräuliche PCs darauf, dass ich sie verkabel
    *seufz* Erstmal nen schönen Himalaya Darjeeling Tee trinken...
    Hoffentlich hast du genügend...Durchhaltevermögen für die Aufgabe.
    Kanns auch kaum noch abwarten attraktive Frauen (okay once more once less) ab Dienstag wieder mit Teppichen einzudecken und mich beim aufrollen udn einollen ein kleines bisschen wie ein käuflicher Aladin zu fühlen- ohne Wunderlampe aber dafür mit mehr als einem Affen um mich rum.