Seite 100 von 172 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Der Kuchen war nie eine Lüge! Niiiieee!

"Keinen Rhythmus" ist Müll.

Du hast immer noch keine Ahnung. :0

Servus Leute,
    von mir noch ein gutes Neues nachträglich ^^
    Ach: Und willkommen zurück Ben

@Nonsense:
    Zitat Zitat
    Ich habe Caramelldansen eh abgeschworen.
    Wirklich ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wirklich ?
    Eher "hoffentlich", echt jetzt Junge.

Singt mal alle mit, he!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eher "hoffentlich", echt jetzt Junge.

http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs
    Singt mal alle mit, he!
    Wenn hier irgendwat gesungen wird Junge, dann iss' dat "Hoch auf dem gelben Wagen". Echt Jetz!

Ja, zu Partyanlässen gibt es nur noch AMV oder PMV. Oder Beides.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist soweit, mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin gespannt, was er bringen mag. Auf jeden Fall bringt einen schönen Becher Kaffee, soviel ist sicher.
    So, ich fliege los

Guten Morgen! Ach Mist, mal wieder von Simon geschlagen, aber gut für Urlaub bin ich gut im Rennen
    >_< bin gerade recht fleissig an meinem Roman schreiben...macht echt Fortschritte in den letzten Monaten.
    Wenn jemand nochmal ins völlig überarbeitete reinlesen möchte (Link führt ins andere Atelier)

Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?

Wieder in der Schule...was habe ich nicht vermisst...
    Aber immerhin vier Stunden Computer. Mit einem ziemlich doofen, leicht zufriedenzustellenem Lehrer. Ich mag ihn.

Oh hi, WG.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?
    Naja, da ich seit 10 Jahren mit dem rauchen aufhöre, gilt das schonmal nicht Abgesehen davon, einige Leute öfter zu sehen, hab ich keine Vorsätze. Ich krieg's eh nicht geschissen, mich dran zu halten

Guten Morgen Frühstücksteam!

Meine Kollegen haben noch Urlaub, somit bin ich heute allein V. an der A. beim Kunden. Das heisst ich mach heute früher schluss und tu all die abgefahrenen Dinge, die ich in dieser Stadt schon immer tun wollte.

...Eigentlich fällt mir nix ein, was ich in dieser Stadt schon immer tun wollte. Hrm =/

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Richtige Vorsätze habe ich nicht, bis auf so Sachen wie mehr Sport treiben, gesünder ernähren etc. Der Standardkram also. Wobei ich den klassischen Vorsatz bereits seit 2 Monaten lebe (also nicht mehr zu rauchen).

Abgesehen davon, einige Leute öfter zu sehen, hab ich keine Vorsätze. Ich krieg's eh nicht geschissen, mich dran zu halten
    Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/
    Du kannst dich auch melden. Ich habs nicht so mit dem melden. Frag mal die Leute bei denen ich mich nie melde

Du kannst dich auch melden. Ich habs nicht so mit dem melden. Frag mal die Leute bei denen ich mich nie melde
    Du hast es so gewollt

Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!
    Ist dein Buchladen oder dein Werbeplakat fertig? Irgendwie wird mir das nicht so ganz klar o.O

Guten Morgen BreakfastTruppe und Frühaufsteher oder die die einfach immer noch wach sind :P

Frohes Neues an alle

Und wieder sitzt man vor einem Rechner und versucht Produktiv zu sein. Wenn dies so einfach wäre würde ich mich sehr freuen, aber irgendwie will mein innerer Schweinehund einfach nicht in Gang kommen T_T

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist dein Buchladen oder dein Werbeplakat fertig? Irgendwie wird mir das nicht so ganz klar o.O
    Er meint natürlich der Werbeplakat, Mensch.

Er meint natürlich der Werbeplakat, Mensch.
    Tut mir leid, wie dumm von mir