Der Kuchen war nie eine Lüge! Niiiieee!![]()
"Keinen Rhythmus" ist Müll.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Servus Leute,
von mir noch ein gutes Neues nachträglich ^^
Ach: Und willkommen zurück Ben
@Nonsense:
Wirklich ?Zitat
Ja, zu Partyanlässen gibt es nur noch AMV oder PMV. Oder Beides.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist soweit, mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin gespannt, was er bringen mag. Auf jeden Fall bringt einen schönen Becher Kaffee, soviel ist sicher.
So, ich fliege los![]()
Guten Morgen! Ach Mist, mal wieder von Simon geschlagen, aber gut für Urlaub bin ich gut im Rennen
>_< bin gerade recht fleissig an meinem Roman schreiben...macht echt Fortschritte in den letzten Monaten.
Wenn jemand nochmal ins völlig überarbeitete reinlesen möchte (Link führt ins andere Atelier)
Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?
Wieder in der Schule...was habe ich nicht vermisst...
Aber immerhin vier Stunden Computer. Mit einem ziemlich doofen, leicht zufriedenzustellenem Lehrer. Ich mag ihn.![]()
Guten Morgen Frühstücksteam!
Meine Kollegen haben noch Urlaub, somit bin ich heute allein V. an der A. beim Kunden. Das heisst ich mach heute früher schluss und tu all die abgefahrenen Dinge, die ich in dieser Stadt schon immer tun wollte.
...Eigentlich fällt mir nix ein, was ich in dieser Stadt schon immer tun wollte. Hrm =/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Richtige Vorsätze habe ich nicht, bis auf so Sachen wie mehr Sport treiben, gesünder ernähren etc. Der Standardkram also. Wobei ich den klassischen Vorsatz bereits seit 2 Monaten lebe (also nicht mehr zu rauchen).
Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/
Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!![]()
Guten Morgen BreakfastTruppe und Frühaufsteher oder die die einfach immer noch wach sind :P
Frohes Neues an alle![]()
Und wieder sitzt man vor einem Rechner und versucht Produktiv zu sein. Wenn dies so einfach wäre würde ich mich sehr freuen, aber irgendwie will mein innerer Schweinehund einfach nicht in Gang kommen T_T