Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
sie haben alternativ noch das hintertürchen dlc. wobei es wirklich interessant zu wissen wäre, ob das ende schon irgendwo auf abruf bereit liegt, oder ob sie nochmal schnell ihre CG-abteilung peitschen müssen.das melancholische ende ist jedenfalls so überhaupt nicht meins...
mir wäre es auch lieber, wenn sie das elend jetzt einfach schnell abschließen würden, als noch ein XIII-3 zu machen. ich hätte sogar mehr interesse an international zodiac job wahnsinn. >__>
Dass es ein Bad Ending gibt finde ich nur begrüßenswert. Finde das sollte es viel, viel öfter geben. Schade dass mich der Rest von diesem Machwerk so unglaublich wenig anspricht. Ich fürchte nur das SE daraus genau die falschen Schlüsse ziehen wird. Statt zu realisieren das es vielleicht schlicht weg eine schlechte Idee war zu der Katastrophe FFXIII eine Fortsetzung zu entwickeln, werden sie sich aus FFXIII-2 Zahlen irgendwas zusammenfantasieren.
"Oh seht ihr mehr Freiheit wollen die Spieler nicht, FFXIII hat sich doch viel besser verkauft."
Mal sehen ob sie das Ende noch per DLC umschreiben. Fallout 3 hat das gemacht und ich fands extrem beschissen. Mal sehen ob SE auch durch diese Kloake wandern wird. Bei Fallout 3 haben die Fans geschrien es soll doch bitte so wie bei The Eldar Scrolls sein. Allerdings war es dort auch kein offenes Ende.
Nur DLCs wo man die alte Party (vor allem die Beiden) wieder hervorkramt wären ähnlich bescheiden. =)
Auf der anderen Seite in Anbetracht von FFXIII kann ich mit der Story von FFXIII-2 wahrscheinlich ohnehin nichts anfangen egal ob es ein Bad oder Happy Ending gibt. Von daher...
Aber ein großes Danke an Holystar für die Eindrücke!
Dass sie es anscheinend immer noch nicht schaffen die Geschichte im Spiel zu erklären anstatt sie ins Log zuschreiben entlockt mir nur noch ein großes lol. ^^
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hat doch SquareEnix versprochen also ist es total glaubwürdig!!!!
Ich mein kannst du dich an ein Versprechen in dieser Gen erinnern an das sie sich nicht gehalten haben?xD
Well,da ich in den letzten Tagen Besuch hatte der total vernarrt in FF13-2 ist/war hab ich nun eine Platinum Trophy für das Spiel.
Am Ende standen 89 Stunden Spielzeit auf dem Counter und ist etwas weniger als bei FF13,aber da war auch die Motivation fürs Endgame wohl etwas größer.
Trotzdem war ich irgendwie froh die Platinum nicht selbst erspielt zu haben da ich mich irgendwie nicht dazu durchringen konnte(die Person hat kein Auto afk grinden benutzt deswegen hats wohl etwas länger gedauert da man die Plat wohl auch in 70 Stunden schaffen kann)...Schon bei FF13 wars mit einem Kampf verbunden.Das Spiel ist zwar gut und mach mehr Spass,aber auf Dauer fehlt nachwievor irgendwas...Ich hatte weit mehr Spass mit NiNoKuni oder Tales of Xillia die ich länger gespielt habe.
Bin gespannt ob sich die Japanische u. West Version wieder die Trophäen wie in FF13 teilen - Falls ja würd ichs dann nur noch mal schnell durchzergen und dann auf eventuelle Story DLCs warten.
Geändert von SubSenix (01.01.2012 um 06:28 Uhr)