Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zugegebenermaßen nur bruchstückweise. Da wo ich ihn gelesen habe haben teilweise Haufen an Kapiteln gefehlt, was mir irgendwann den Spaß vermiest hat. Hab irgendwo mitten im Ruby/Saphir Arc aufgehört

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Zugegebenermaßen nur bruchstückweise. Da wo ich ihn gelesen habe haben teilweise Haufen an Kapiteln gefehlt, was mir irgendwann den Spaß vermiest hat. Hab irgendwo mitten im Ruby/Saphir Arc aufgehört
    Ich auch. Irgendwo mitten in Ruby/Sapphire.
    Obwohl Sapphire wirklich cool ist. Ihr Wild-Outfit zumindest. XD

@Eisbaer: Also mein Onkel spricht so gut Englisch, dass ich fest davon überzeugt bin, dass Vietnamesen das Teil übersetzt haben.

*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Boah, ich könnte einen ganzen Tag durchschlafen wenn ich dürfte - darf ich aber nicht, es sei denn, ich kriege noch spontan für den Rest der Woche frei. Das wird wohl kaum passieren. Noch drei Tage und der Rest von heute... immerhin.
    *zur Arbeit fliegt*

Zitat Zitat
    [06:05:42] <BlackRose> Guten Morgen!
    [06:05:47] <BlackRose> Wir gehen jetzt schlafen
    [06:06:01] <Wetako> Gute Nacht!
    [06:06:07] <Wetako> Ich geh jetzt zur Uni
    Studenten

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Studenten
    Studenten und Ausreißer

Halloooouuuu! \o

Hab ich schon erwähnt, dass ich seit letztem Freitag offiziell übernommen bin (Beurteilungsgespräch ) und dementsprechend jeden Morgen mit nem fetten Grinsen aufwache? Nur mal so nebenbei, ich freu mich!

Dreh den Swag auf

*gähn*
    Verdammt gut geschlafen ich habe und wundervoll geträumt. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Ich nicht. Ich frag mich eigentlich, von was für einem Mist ich geträumt hab.

Auf zur Uni!

Guten Morgen. Ich habe zwar gut geschlafen aber ich bin auf jemanden ziemlich sauer.
    Und das kalte weißgraue Wetter erhellt auch nicht grade meine Stimmung zur Zeit >.<

Ist ja widerlich, diese kollektive gute Laune hier..
    Ich hasse mein Leben. Riesen Zusammenschiss von der Schule. Weil ICH ja Fehler gemacht habe. Plötzlich sollte ich 8:00 Uhr auf der Matte stehen. Na klaar.
    Bis Morgen soll ich also noch den Bericht machen. Kein Problem. Nur die Praktikumsunterlagen bekommt sie sicher nicht mehr bis Donnerstag..

Naja, dafür gehe ich dann noch Geschenke für Verwandte kaufen - Das wird lustiger!
    Und Schnee? Wo? Kann man das essen? Aber nur, wenn er gelb ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Du hast mir also meinen erholsamen Schlaf geklaut - ich habe zwar durchgeschlafen, wirklich erholt fühle ich mich nicht im Geringsten

Guten Morgen GutenMorgenGruppe \o

Was gibt es schöneres als morgens um 6 aufzustehen halb verschlafen die Rolladen des heimischen Fensters zu öffnen und zu sehen das alles weiß ist?

Genau, mit nem RE der total überfüllt ist, zu fahren weil die S-Bahn davor scheinbar nicht kam oder alle Busse in die Innenstadt einfach mal gefühlte 15 min länger zum fahren brauchten weil ich keine straße gesehen habe an diesem morgen die gestreut war \o/

Guten Morgen!
    Ja, der Schnee hat's letzte Nacht auch nach Köln geschaft. Und es ist doch jedes Mal das gleiche: plötzlich kann hier keiner mehr Auto fahren. Echt nervig!
    Naja, jetzt regnet es, also wird's eh bald vorbei sein mit der weißen Pracht.

@Layana: Oh ja, in den 50min. die ich unterwegs war ist das Wetter von Schneeflocken auf Walnussgröße zu Regen in ekelhafter konsistenz über gegangen >_>

Der Schnee ist jetzt auch in Essen angekommen. Allerdings nicht normaler Schnee, sondern so Schneeregen-Hagel-Matschescheiße (Graupeln nennt man das glaub ich... Ach wen interessiert's...). Wär ja schön wenn da nur das Wetter wäre, aber die im Allgemeinen bereits nicht wirklich mit großen Fahrkünsten ausstaffierten Essener fahren bei so 'nem Kackwetter noch beschissener als sonst auch. Ich musste auf der Hupe stehen bleiben und Leute bis zum Komplettsieg anhitlern, um überhaupt zehn Meter vorwärts zu kommen, weil irgendwelche Penner kurz vor der Linksabbiegerspur die super Idee hatten, Rechtsblinker zu setzen und jetzt DOCH geradeaus zu fahren (und umgekehrt)! Sind die denn alle retardiert?

Richtig Auto-Aggression heute geschoben. GRRR!

Positiv ist: Ich hab Jagged Alliance 2 wieder <3 Und es ist sackschwer, aber total wunderbar <3 Wird definitiv mit aufs BMT genommen <3