Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe Infos, Kael, dass du dir keine Sorgen machen musst.
    Sehr gut.
    Ich meine, dass der- oder diejenige es losgeschickt hat, daran hatte ich keine Zweifel. Aber mal als Beispiel: Ein gewisser Oli hat meiner Mutter und meiner Schwester Fotos aus Berlin zugesandt. Als der Brief (Ja, das war ein Brief. War unvorsichtig von Oli.) hier ankam, war er zerfleddert und der Inhalt entnommen. Tja.

Und ich hab auch befürchtet, dass das mit meinem Paket, also das, was ich versendet habe, passieren könnte.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sogar *fast* sicher von wem es stammt - ganz ohne Sherlock Holmes Action
    Deshalb bist du auch nur fast sicher - ohne Sherlock Holmes Action und einem passenden Detektivsound im Hintergrund kannst du gar nicht komplett sicher sein.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Deshalb bist du auch nur fast sicher - ohne Sherlock Holmes Action und einem passenden Detektivsound im Hintergrund kannst du gar nicht komplett sicher sein.
    Dafür bräuchte ich dann aber auch noch so einen tollen Hut

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchte ich dann aber auch noch so einen tollen Hut
    Sherlocken geht auch ohne Hut :0

Niemals! Selbst Conan kann das nur mit Hut!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	conan05.jpg 
Hits:	93 
Größe:	75,5 KB 
ID:	11587

Habe das Paket jetzt auch gesehen. Und mal geschüttelt.
    Niedliche Verpackung. Eben den Thread nachlesen, wer verpackt hat und wer nicht und den Kreis weiter einschränken.
    Und es klappert was..raaa, ich muss noch warten. XD

Edit: Alles klar, ich habe es auf 4 User eingegrenzt.

Geändert von Holo (17.12.2011 um 16:23 Uhr)

@Daen: Du bist dir 100%ig sicher, dass ich mir keine Gedanken machen muss?

Ein Postbeamter ist bestimmt sehr glücklich mit den Sexutensilien, die Daen verschickt hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Postbeamter ist bestimmt sehr glücklich mit den Sexutensilien, die Daen verschickt hat.
    Hahah....hah....ha..... Oh Mann.

Mich ärgert das alles so. Vor allem weil sich noch jemand...äh, sagen wir, ziemlich engagiert in die Sache hineingesteigert hat.

Die Sache ist die: Das Paket war schon einmal da, allerdings war keiner zu Hause und die Nachbarn genausowenig. Von daher hatte er einen Abholschein in den Briefkasten hineingeworfen und ist mitsamt paket wieder von Dannen gezogen. Was genau danach kam, weiß ich nicht mehr. Aber er schien offenbar fertig zusein und ist irgendwo ins Nirgendwo gefahren. Mitsamt Paket. und hat es eventuell irgendwo abgeliefert. Ich war heute wieder bei der Post und es war wieder nichts.

Geändert von Kael (17.12.2011 um 17:19 Uhr)

Genau sowas hatte ich letztens auch mit einem wichtigen Einschreiben von unserem Vermieter. Zwei Anrufe und vier Besuche bei der Post später, hatte ich den Brief endlich. Und weißt du, warum es solche Probleme gab? Die Postangestellte hatte den Brief einfach übersehen, obwohl er da ganz offensichtlich seit Tagen lag, wie ein anderer Mitarbeiter später bestätigte.

Alles nur Menschen, ich würde einfach so oft nachfragen, bis sie richtig genau nachgucken. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Gib die Hoffnung nicht auf!

Und ich hab immer noch Sorge, dass mein Geschenk nicht ankommt. Ich hätte den 12.12. als Frist ignorieren sollen und es lieber später, dafür aber richtig bei der Post abgeben sollen. Mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon. :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau sowas hatte ich letztens auch mit einem wichtigen Einschreiben von unserem Vermieter. Zwei Anrufe und vier Besuche bei der Post später, hatte ich den Brief endlich. Und weißt du, warum es solche Probleme gab? Die Postangestellte hatte den Brief einfach übersehen, obwohl er da ganz offensichtlich seit Tagen lag, wie ein anderer Mitarbeiter später bestätigte.

Alles nur Menschen, ich würde einfach so oft nachfragen, bis sie richtig genau nachgucken. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Gib die Hoffnung nicht auf!
    So positiv... <3

Und ich hab immer noch Sorge, dass mein Geschenk nicht ankommt. Ich hätte den 12.12. als Frist ignorieren sollen und es lieber später, dafür aber richtig bei der Post abgeben sollen. Mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon. :/
    Soooo... äääh... hm. :/ Hoffentlich nicht, ne?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So positiv... <3
    So bin ich. 8)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Soooo... äääh... hm. :/ Hoffentlich nicht, ne?
    Ja, das quält mich schon seit ich es am Sonntag "abgeschickt" habe. Naja, sonst kauf ich halt einen tollen.. äh... einfach irgendwas Tolles als Entschädigung und bring es mit zum BMT.

Das ist auch bei mir das größere Problem von den beiden, die ich mit der Post hab.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, seitdem treiben sich immer zwei bei drei Postbeamtinnen bei uns vor der Tür herum, die meinten, sie hätten gerne was in den Briefkastenschlitz gesteckt bekommen.

Daen - No one is save

Ja, seitdem treiben sich immer zwei bei drei Postbeamtinnen bei uns vor der Tür herum, die meinten, sie hätten gerne was in den Briefkastenschlitz gesteckt bekommen.
    So in etwa?

Mein Geschenk ist fertig, schmeckt und wird verschickt. Leider nicht die gewünschten RTP-Kekse. Hab mein künstlerisches Talent wohl überschätzt. Einen Alex hab ich geschafft, aber der ist verbrannt.

Bei mir ist ein paket angekommen. Und alleine von der Verpackung her ist der Kreis der Verdächtigen doch recht eingekreist, auch wenn der Absender auf mysteriöse Weise verfälscht ist. Wer könnte es nur sein?`xD ( Weil, wenn er nicht verfälscht ist, dann wär das voll episch! *fantasier*)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Daen: Du bist dir 100%ig sicher, dass ich mir keine Gedanken machen muss?
    Japp, dein Wichtel(in) hat sich bei mir gemeldet und es zeitlich ausschließen können, da es noch auf dem Weg sein müsste.

Japp, dein Wichtel(in) hat sich bei mir gemeldet und es zeitlich ausschließen können, da es noch auf dem Weg sein müsste.
    Okay, das ist gut. Sehr gut sogar.
    Meine Eltern haben mir nämlich erzählt, dass das Päckchen, was im Nirgendwo verschollen ist, auch das meiner Tante sein könnte, das auch etwa in diesem zeitraum abgeschickt wurde. ^^

Stichworte