Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

In Berlin gibt es keine Videokameras. Außer vielleicht bei Jack, aber der hat keinen Alkohol zuhause, also fehlt mir jegliche Motivation, zu ihm hinzugehen.

Ja, ich werde auf jeden Fall bis Abend zum 24. warten, wie es sich gehört.
    Und Bilder reichen mir dann auch völlig.

Ich werd Bilder nachreichen, aber: Danke, lieber Wichtel <3 Sehr sehr coole Auswahl

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weil am 24. abends die meisten bei ihrer Familie sind und keine Zeit haben, vor laufender Kamera Päckchen auszupacken Wenn du willst, kannst du ja gerne warten.
    Wie immer vertritt DFYX meine Meinung perfekt! DAnke ^^

Simon, du Frühstarter. Naja, ich werd meines erst nach dem BMT kriegen. Aber ich hab ein Foto.

Holy Moly. Da wusste anscheinen jemand genau, was du magst.

Ich denke, ich mach meines zeitgleich mit dem auf, von dem ich denke, dass es der Absender ist.

Na toll Simon...

Bitte wartet doch wenigstens den Thread heute Abend ab!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na toll Simon...

Bitte wartet doch wenigstens den Thread heute Abend ab!
    Darf ich auch?

Ne, mal ernsthaft - wann wird der Thread heute Abend eröffnet? Ich bin dank ein paar Kumpels ab 20 Uhr schlecht bzw. gar nicht mehr erreichbar....

Angedacht war gegen Mitternacht, weil - you guess it - erst Weihnachten, also am 24. die Geschenke geöffnet werden, normalerweise.

Gegen Mitternacht schlafe ich schon und morgen bin ich weg.

Hattest du nicht sowieso Zeitverzögerung auf deinem Paket?

Mein Paket ist noch gar nicht verschickt. Ist aber nicht so schlimm. Ich weiß ja warum und freu mich drauf.

Tja, wie machen wir es?
    Es sollte ja schon was mit Weihnachten zu tun haben. ^^

Ich hab ja ein Foto von meinem Geschenk.

Nur kann ich es nicht erst am 24. posten. Würde schon gerne heute den Thread haben und nicht erst um Mitternacht.

Wann gehst du denn inne Heia?

Weiß ich doch jetzt nicht. xD
    Wenn ich müde bin. Aber bis 0 Uhr bleibe ich vermutlich nicht auf.

Ich würde meins dann morgen früh posten Da ich wohl um 0 Uhr auch nicht mehr wach sein werde^^

Simon, du Frühstarter! Und Steel, du auch? Wolltet ihr das nicht heute abend zusammen machen oder so?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Angedacht war gegen Mitternacht, weil - you guess it - erst Weihnachten, also am 24. die Geschenke geöffnet werden, normalerweise.
    Hmpf. Dann schreib doch nicht den 23. als Öffnungsdatum rein, sondern 24. 12. - guess what - Null Uhr.

Stichworte