Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat
    Na toll, dann darf ich alles versenden

Und einmal wird es den Postboten verwirren, dass sich da jemand selbst was schickt.

Das ist als würde man ein leeres Päckchen ohne Absender nicht ausreichend frankiert quer durch Deutschland zu einer nicht existenten Adresse schicken, nur um die Post zu beschäftigen.
    Ihr habt das Prinzip nicht verstanden. Nehmen wir mal an Daen würde nächstes Jahr gar nicht mitwichteln und nur organisieren (dafür aber von uns allen auf dem BMT heiße Striptease hingelegt bekommen) und jeder Wichtel (also jeder der mitmacht) schreibt selber als Absender einfach Daens Adresse drauf.

-keiner verrät sich durch den eigenen echten Absender
    -wenn Pakete sich "verirren" oder der Empfänger nicht existiert kommen die Pakete im schlimmstenfall an einer real existenten Adresse zurück (anscheinend haben ja einige ihre Päckchen mit falschen Adressen bestückt)
    -der Aufwand ist gleich 0

Aber wenn ihr weiter rumheulen wollt, das ihr eure echten Adressen draufschreiben müsst, obwohl eure Rätsel doch so toll ausgedacht waren bitteschön macht nur weiter so.

Hui, das Päckchen für mich ist angekommen

Meines übrigens auch - Ich glaube heute.
    Drauf steht Makerwichtel. Ich schliesse einen weiblichen Schenker aus.

Ich weiß nicht, ob dieses Päckchen das ist, was von einem von euch versendet wurde. Ich hoffe es aber nicht.

Morgen soll ein anderes Päckchen ankommen. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dieses Päckchen das ist, was von einem von euch versendet wurde. Ich hoffe es aber nicht.

Morgen soll ein anderes Päckchen ankommen. D:
    Wieso? klebte eine rechnung drauf?

Wahrscheinlich wars einfach von Steel

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Haargenau das. Hätte es aber besser wissen müssen. Ich dachte bloß, es hätte theoretisch sein können, dass es nicht ausreichend frankiert war.

War aber nur irgendwas von meinem Vater.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade DIE Idee: Paket versenden, rechnung von 500 Pipen drauf, meine Kontodaten, leeres Paket.
    Nächstes Jahr dann.

Heute Paket bekommen. Ich wollte erst nicht auf den Absender schauen, konnte letztendlich aber trotzdem nicht widerstehen. Ein Name steht zwar nicht drauf, aber die Ursprungsstadt grenzt den Kreis der Verdächtigen doch erheblich ein :P

Meines auch. Da keiner zuhause war, blieb es bei der Post. Morgen um 14 Uhr halte ich es auch glücklich in meinen Händen. :3

Bei meinen Eltern ist ein Paket angekommen, und wir können es nicht essen, weil wir hier sind. Hoffentlich hält der Inhalt bis nächste Woche! Also sind unsere beiden Wichtelpakete da <3

Heute werd ich dann auch irgendwann zur Post gehn und mein Paket abholen

Hier ist noch nichts angekommen. Meines ist aber auch noch nicht raus. Geht aber auch nicht anders.

Meins ist noch nicht da - und ich fahr' morgen bis Neujahr nach Baden-Württemberg

Ich habe auch noch nichts bekommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nichts bekommen...
    Dito

Dito. Aber da ein paar Leute angekündigt hatten auf den letzten Drücker zu schicken wegen Verfallsdatum und so, denk ich mir da auch nix bei. Und ehrlich - bis zum 3.1. also nach dem BMT sollte alles da sein - ansonsten geben wir Vermisstenmeldungen raus. ^^

(btw. hab ich auch von einigen andren gehört das es für sie kein Problem wäre ihr Wichtelpaket auf dem BMT zu kriegen. Wer das in seine Wichtelliste geschrieben hat is also selber schuld wenn er warten muss xD)

Für mich wäre das auch okay. Ich weiß nicht, ob das für meinen Wichtel okay wäre.

Für mich wärs auch okay.

Stichworte