Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

@Rian: Warum hast du dir das Geschenk nicht nach Baden Würrtemberg schicken lassen ? Ich glaub Daen hat ja auch soas in Startpost oder so erwähnt...

Scheint als hätte ich mit meinem Wichtelatio mehr Glück gehabt

Ich würde es schöner finden, wenn alle "Bewichtelten" ihre Geschenke in etwa zur gleichen Zeit öffnen könnten. Damit wird der Thread auch nicht so auseinandergezogen und damit in "vor dem BMT" und "nach dem BMT" unterteilt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nichts bekommen...
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito
    Euch mag halt keiner
    Wartet's doch ab, vielleicht bekommt ihr ja am Samstag was in den Briefkasten geschissen Oder halt nächste Woche

Ich fänds auch schöner, wenn alle am 23. was zum Auspacken hätten. Und damit meine ich vor allem mich. ;P
    Ich bin so neidisch auf die, die schon was bekommen haben. .__.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich fänds auch schöner, wenn alle am 23. was zum Auspacken hätten. Und damit meine ich vor allem mich. ;P
    Achwas Neid ist hier fehl am Platz Wird sind eine Community
    1 Woche ist ja noch Zeit bis zum 23. 12.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Achwas Neid ist hier fehl am Platz Wird sind eine Community
    Sagte der 2011er-Noob zur seit 2003 angemeldeten Frührentnerin.

Ja wir sind eine Community - aber alle die vor 2004 angemeldet sind sind besser gleicher als wie der Rest. Isso.
    Okay, außer Icetongue, aber der ist auch Schwede, Fuchs und Gänseklauer.

Ich spar mir den Sarkasmus-Tag. Aber srsly: Niemand mag Schweden.

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Ich würde es schöner finden, wenn alle "Bewichtelten" ihre Geschenke in etwa zur gleichen Zeit öffnen könnten. Damit wird der Thread auch nicht so auseinandergezogen und damit in "vor dem BMT" und "nach dem BMT" unterteilt

Sehe ich auch so!
    Am besten wäre es wirklich, wenn die Leute ihr Versenden so timen würden, dass am 23. abends wir die große Thread-Sause starten lassen könnten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich spar mir den Sarkasmus-Tag. Aber srsly: Niemand mag Schweden.
    Das sagst du nur, weil du ein Opfer des IKEA-Bällebads geworden bist. Ich mag Schweden. Und Schwedinnen.

Da ich meines vermutlich am Montag losschicken werde, sollte das wohl hinhauen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur, weil du ein Opfer des IKEA-Bällebads geworden bist. Ich mag Schweden. Und Schwedinnen.
    Du magst sie so sehr, dass du nicht mal die Nettigkeit aufbringen kannst mir eine mitzubringen! Kein Wunder, dass unser Menschenhandel-Plan nicht aufgeht wenn du nicht 100-prozentig bei der Sache bist!

Zitat Zitat
    Brauchst du nicht zu sein - die dürfens auch erst am 23. aufmachen. Ich hab auch noch nix, aber ich freu mich da ich ungeheuer neugierig bin und sonst ständig am schütteln wäre um zu raten was drin ist.

Zitat Zitat
    Am besten wäre es wirklich, wenn die Leute ihr Versenden so timen würden, dass am 23. abends wir die große Thread-Sause starten lassen könnten.
    Word! Dann machen das hoffentlich auch alle so. Und ich will meins auch vor dem BMT! Go, Wichtelmama oder Wichtelpapa, go!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagte der 2011er-Noob zur seit 2003 angemeldeten Frührentnerin.
    ...Äh ja, danke?

Das war auch nicht komplett ernst gemeint. Ich habe ohnehin die Adresse meiner Eltern angegeben, zu denen ich erst am 23. komme, hätte also in Wahrheit gar nicht wirklich was davon, wenn ich das Paket jetzt schon bekommen würde. Außerdem freue ich mich auch riesig darauf, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt, da bin ich ebenso gespannt, wie auf mein eigenes. :3

...Äh ja, danke?

Das war auch nicht komplett ernst gemeint. Ich habe ohnehin die Adresse meiner Eltern angegeben, zu denen ich erst am 23. komme, hätte also in Wahrheit gar nicht wirklich was davon, wenn ich das Paket jetzt schon bekommen würde. Außerdem freue ich mich auch riesig darauf, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt, da bin ich ebenso gespannt, wie auf mein eigenes. :3
    Heh, woher weißt du dann, dass es noch nicht da ist? Geben dir deine Eltern Bescheid, wenn dein Wichtelgeschenk da ist??

<3
    Jetzt muss ich noch eine Woche warten, bis ich es aufmachen darf

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heh, woher weißt du dann, dass es noch nicht da ist? Geben dir deine Eltern Bescheid, wenn dein Wichtelgeschenk da ist??
    Naja, ich hab sie am Telefon gefragt, ob ein Paket für mich bekommen ist.

Ich hab ja einen Verdacht, wer mir das Paket geschickt hat. So von den Posts hier her.
    Aaach, warten.

Naja, ich hab sie am Telefon gefragt, ob ein Paket für mich bekommen ist.
    Achso.

Wenn ich schon mal hier bin: Argh. Doppel-Argh.
    Mein Paket (also das, was X an mich versendet hat), ist offenbar auf Wanderschaft gegangen. Fakt ist jedenfalls: Mein Vater ging zur Post und das Paket war nicht da (obwohl wir einen Abholschein bekommen haben). Hätte ich doch nur an dem Tag, an dem es ankam, die Uni geschwänzt.

Also ich hab gestern ein Paketchen bekommen

Und ich würde mir wirklich keine Gedanken machen wegen den Päckchen, die noch nicht da sind. Momentan hat die Post ne Menge zu tun. Eins der Pakete, die meine Mama vor zwei Wochen für mich losgeschickt hat, ist jetzt in Frankfurt beim Postamt gelandet, obwohl es nach Ostsachsen sollte... Die Päckchen werden schon alle irgendwie irgenwann ankommen. Ich hoffe nur, dass meins bald ankommt, nicht dass es irgendwo in beim Bodensee verschollen geht...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon mal hier bin: Argh. Doppel-Argh.
    Mein Paket (also das, was X an mich versendet hat), ist offenbar auf Wanderschaft gegangen. Fakt ist jedenfalls: Mein Vater ging zur Post und das Paket war nicht da (obwohl wir einen Abholschein bekommen haben). Hätte ich doch nur an dem Tag, an dem es ankam, die Uni geschwänzt.
    Ich habe Infos, Kael, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Mein Paket ist da!
    Und ich bin mir sogar *fast* sicher von wem es stammt - ganz ohne Sherlock Holmes Action
    (okay, der Kreis der Verdächtigen ist aber auch ziemlich klein )

Stichworte