Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind Sockenpuppen Accounts und das weißt du
    Bitte, bitte lieber Björn, mach trotzdem Wendekärtchen!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Unentschieden +-1 Stimme? Oder worauf willst du hinaus

Mein Erscheinen verschiebt sich wegen kurzfristiger Terminlichkeiten auf den 29ten, irgendwann nachmittags. Aber ich bin 100 pro da, seid euch sicher

Das sagst du immer. =/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Erscheinen verschiebt sich wegen kurzfristiger Terminlichkeiten auf den 29ten, irgendwann nachmittags. Aber ich bin 100 pro da, seid euch sicher
    Brich mir nicht das Herz.

Warum - ernsthaft: WARUM? - wusste ich das bloß?

Scheint, als hätten sich zwei Leute gefunden, die das Ergebnis wieder ausgeglichen haben

Oh. Jetzt ist V-King wieder 4 Stimmen vor Rana.
    Schade, dass dieser Thread so lang ist, und ihn deshalb Leute, die nur mal schnell abstimmen wollen, nicht lesen und daher nicht wissen, dass ein Unentschieden Wendekärtchen bedeutet.

Na vor allem sieht man nicht, wer für was abgestimmt hat. Da sind bestimmt jede Menge Bots dabei. Anders kann man sich das nicht erklären.

Auch Bots haben Geschmack! Manchmal zumindest.

Ranarion studiert doch Informatik. Der hat bestimmt Bots programmiert die für V-King abstimmen, damit die Wahl fair wird.

Streicht alle Stimmen für V-Kings Design!

Pssst! Das darfst du doch nicht verraten.

Ranarion kann programmieren? o_o

Können wir nicht einen Mod oder Admin (je nachdem, wer dazu die Rechte hat) bitten, die Stimmen nachzuprüfen und bots auszusortieren?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ranarion kann programmieren? o_o
    Nein, aber da du ja freundlicherweise für mich die Bots geschrieben hast muss ich das auch nciht. <3