Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 30 von 55 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Vor allem... "geheim"... was ein Unfug!

Ach, heute sind NATO und BMT ja richtig seriöse Veranstaltungen mit so etwas wie AGBs und allem drum und dran - damals beim ersten Nordlichtertreffen waren wir allesamt in Daens Wohnung. Und wir waren bis auf wenige Ausnahmen noch alle minderjährig und unschuldig. Am Ende des Tages waren wir dann nur noch minderjährig...
    Aber ich kann die Bedenken verstehen, so ist es nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vor allem... "geheim"... was ein Unfug!
    Naja, so seltsam ist das nicht einmal. Die "Anonymität" des Internets eben....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, so seltsam ist das nicht einmal. Die "Anonymität" des Internets eben....
    Warum stimmen wir dann über Namenskärtchen ab?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Weil wir, sollten wir uns treffen, in diesem Sinne nicht anonym bleiben wollen. XD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Irgendeine Rechtfertigung benötigen wir doch, um an eure Daten zu kommen, die wir dann gewinnbringend an Microsoft und Google verkaufen.

Danke erstmal für die ganze Unterstützung!
    Ob ich mitkomme oder nicht wird sich wahrscheinlich morgen entscheiden...
    Daumen drücken das alles klappt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder du lässt doch von den Eltern hinbringen, damit sie sich vor Ort ein Bild der Lage machen können. Wenn dann noch Schwiegermutters Liebling Cipo auftaucht und Larsbär-Tank, dann werden sie schnell sehen, dass dort alles seinen geregelten Gang geht und man sich keinerlei Sorgen machen muss.
    Ich komme mit dem Zug. Meine Eltern bleiben zu Hause.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, mit 17 sollten Mütter einen langsam mal mehr zutrauen. Mit 17 solltem an sich auch gegen fiese Menschen wehren können! Aber vielleicht bildet sie sich drauf ein, dass es ja alles Menschen aus dem Internet sind und die grundsätzlich böse, 45 Jahre alte Truckfahrer sind.
    Meine Mutter traut mir genug zu, sie ist nur besorgt um mich. Und das ihr alle böse, 45 Jahre alte Truckfahrer seid denke ich auch!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Zeig ihnen am besten auch, dass das ganze für minderjährige ja sogar vertraglich geregelt ist....was du ja eh tun musst xD Hat bei meinen Eltern wundern bewirkt.

Ach und:

Ich kann dir zwar nicht annähernd so viel Pony bieten wie Karl, aber bei uns im Töpferraum wärst du auch nicht der einzige Brony.
    Du meinst mit vertraglich geregelt die AGB? Klar zeige ich ihnen die!
    Sollte ich alleine anreisen ziehe ich (sofern genug Platz da ist) villeicht doch zu euch in den Töpferraum. Bronies Leute!

Aber warten wir erstmal bis morgen ab!

Zeig ihr doch die dutzenden Videos und Bilder, die es von den NATOS und vom BMT gibt.

Wir haben btw. nur einen Truckfahrer. Aber der ist ganz lieb und noch keine 45.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zeig ihr doch die dutzenden Videos und Bilder, die es von den NATOS und vom BMT gibt.
    Dann wird ihm sofort jeglicher Zugang zum Forum und ins Internet entzogen

Willst du die armen Eltern komplett abschrecken?

Da verlieren Leute ihre Haare. ô.0

Übrigens; Hätte jemand was dagegen, wenn ich Jeez bitten würde, mir wieder seine Gasmaske für den Pokerabend auszuleihen? Kann sein, dass sich ja einige dran gestört haben, aber mir hats nen ziemlichen Glücks Kill-Streak bereitet.
    Oh man, die müsste man haben! *will*

Ich bin wahrscheinlich erst um halb 8 in Bremen, weil ich am Tag vorher Geburtstag hab und daher lange schlafen werde.

Apopo, wie schon im BMT-Forum gesagt: Ich bemüh mich irgendwas gegen nächtliche Laute zu unternehmen, ansonsten mal sehen, ich kann bei Sägen auch nicht schlafen.

@Einheit
    Nimm halt eines der Sofas aufm Flur. Da stört das Geschnarche niemanden.

Wird dann wohl kaum noch frei sein, außerdem nach Ligis Erfahrungen?!

Wobei ich die imho nicht empfehlen würde. Ich glaub, ich hätte mich im Sommer vor 2 Jahren beinahe mehrmals auf Ketzer gesetzt.

Du bist halt Byder.

Ich meine: wer hätte sich da nie beinahe auf Ketzer gesetzt?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Apopo, wie schon im BMT-Forum gesagt: Ich bemüh mich irgendwas gegen nächtliche Laute zu unternehmen, ansonsten mal sehen, ich kann bei Sägen auch nicht schlafen.
    Ach, auf dem Bauch schläft sich es eigentlich auch sehr bequem.