Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 33 von 55 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Warum man sowas macht? Weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich aus Neugierde, woraus man alles tollen Kram basteln kann. Aber hey, selbst ich, als Vegetarier finde den Helm lustig.
    Experimentierfreudigkeit!

...warum muss alles auf der Welt eine Erklärung haben? Tut doch nur weh, darüber nachzudenken... .__.

Warum man sowas macht? Weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich aus Neugierde, woraus man alles tollen Kram basteln kann. Aber hey, selbst ich, als Vegetarier finde den Helm lustig.
    Also ich finde Epic Meal Time ja extrem genial Vor allem wegen dem Bacon *g

Ach ja: Feierabend <3

€: Ich wäre vielleicht auch gekommen, aber das ist derzeit nicht wirklich gut für meinen Kontostand, weil Umzug und so. Na ja, vielleicht im Sommer, falls ich da Urlaub haben sollte.

Geändert von cilence (15.12.2011 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...warum muss alles auf der Welt eine Erklärung haben? Tut doch nur weh, darüber nachzudenken... .__.
    Bring die Leute nicht auf Gedanken...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy shit, das sollte unbedingt nach failblog, Björn. ^^
    Failblog? Das ist übertriebener epochaler Gewinn.

Ach so, ja, ich nenne die Seite Failblog, aber natürlich ist die Win-Sektion damit gemeint! ^^

Oi, welcher will da schon wieder keine Wendekärtchen?

Und: 10 Tage, 17 Stunden! <3

Für mich sind's noch ziemlich genau 13 Tage <3

Also ich fahr ja nächsten Donnerstag schon los. 8)

Da einige Pappenheimer mich sowieso öfter im Büro besuchen, hats für mich eh schon angefangen.
    Ne, ich weiß noch nicht, wanns für mich losgeht. Entweder am 26. oder am 27.....BJÖRN!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da einige Pappenheimer mich sowieso öfter im Büro besuchen, hats für mich eh schon angefangen.
    Ne, ich weiß noch nicht, wanns für mich losgeht. Entweder am 26. oder am 27.....BJÖRN!
    Whoohoo, yeah! Ich muss Ratti anschreiben...

Geändert von V-King (16.12.2011 um 13:51 Uhr)

Oi, welcher will da schon wieder keine Wendekärtchen?

Und: 10 Tage, 17 Stunden! <3
    Wendekärtchen: 100% dito. D:
    Noch verbleibende Zeit: 95% dito. Auch sowas in der Art. Ich zähl die Zeit, die ich im Zug hocke mit. :3

Ihr schummelt doch! Immer wenns wieder genug sind kommt ne Stimme zuviel....ich verlange Öffnung der Wahlurnen! POLITISCHE TRANSPARENZ!

Und irgendwie kann ich mich noch nicht aufs BMT freuen so wie ich es will, weil mir noch zwei Arbeiten, eine einfach, eine tödlich, im Weg stehen

Yupp, geht mir ähnlich. Aber besser es ist davor, als wenn es direkt am BMT ist. Bei mir kommen nämlich sieben Prüfungen in Folge direkt danach.

Ich hab eine Prüfung direkt danach, und darf deswegen auf dem BMT BWL lernen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Welches Thema?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich fahr ja nächsten Donnerstag schon los. 8)
    Das kann ich toppen: Für mich geht's morgen schon los, zumindest wenn man die Tatsache ignoriert, dass ich dann eine Woche bei meinen Eltern verbring *vorfreu*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Welches Thema?
    Unternehmensgründung. Ist mein AQUA-Zusatzkurs und ich bekomme danach ein glitzerndes Zertifikat.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wieviel direkt danach? xD

Ich hab am 12.1. Englisch.