Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 29 von 55 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    aber ich glaube nicht, dass irgendwer von euch irgendetwas krimminelles tun würde
    Nö, eigentlich nicht. Es werden grundsätzlich nur nicht gekennzeichnete Lebensmittel geklaut, sonst nix. Und, naja: Byder.

Sonst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Judenbratungszentrum ist es echt ganz chillig, so. Sonst gib ihr Daens Nummer. Daen redet gerne mit Müttern.

Oder du lässt doch von den Eltern hinbringen, damit sie sich vor Ort ein Bild der Lage machen können. Wenn dann noch Schwiegermutters Liebling Cipo auftaucht und Larsbär-Tank, dann werden sie schnell sehen, dass dort alles seinen geregelten Gang geht und man sich keinerlei Sorgen machen muss.

Wie siehts eigentlich mit den Diensten aus? Wirds noch ne Möglichkeit geben, anzugeben welche man gerne übernehmen würde und welche eher nicht oder wird das diesmal anders geregelt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder du lässt doch von den Eltern hinbringen, damit sie sich vor Ort ein Bild der Lage machen können. Wenn dann noch Schwiegermutters Liebling Cipo auftaucht und Larsbär-Tank, dann werden sie schnell sehen, dass dort alles seinen geregelten Gang geht und man sich keinerlei Sorgen machen muss.
    ... Und dann komm ich durch eine Pappmaché-Wand gesprungen, schreie "Snip into a slim jim - UUUUHHH YEAH!" und jage Karl in Unterhose quer über den Parkplatz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war ja im Winter.
    Echt? *Kopfkratz* Dachte, wir hatten (auch) diesen Sommer drüber philosophiert...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uns wen verstecken wir solange im Keller?

Zitat Zitat
    Wie siehts eigentlich mit den Diensten aus? Wirds noch ne Möglichkeit geben, anzugeben welche man gerne übernehmen würde und welche eher nicht oder wird das diesmal anders geregelt?
    Wahrscheinlich werdet ihr nach einem bevorzugten und einem Hass-Dienst gefragt, wenn ihr ankommt. Der Rest passiert dann per manueller Einteilung und Aushang. Script hat diesmal nicht geklappt, und die Variante schien Lars und mir am einfachsten sowie besten, im Rahmen der Umstände.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... Und dann komm ich durch eine Pappmaché-Wand gesprungen, schreie "Snip into a slim jim - UUUUHHH YEAH!" und jage Karl in Unterhose quer über den Parkplatz.
    Oh je, jetzt habe ich Bilder im Kopf, die ich nicht mehr so leicht los werde

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Leute... es sieht düster für mich aus...
    Meine Mutter besteht darauf, dass ich nur in Begleitung von nem Kumpel zum BMT darf. An sich kein Problem, er ist auch heiß auf die Veranstaltung, kann aber (wahrscheinlich) nicht mitkommen.

Wenn nicht irgendein Wunder geschieht oder ich meine Mutter doch überreden kann, dass mich schon Niemand im Schlaf erstechen wird (ja sie weiß, dass wir in einer Jugendherberge sind, ja sie weiß auch, dass wir mit 80 Leuten da sind, ja das mit dem Abstechen war eine Übertreibung) muss ich zu Hause bleiben. Es ist nicht so, dass ich sie überhauptnicht verstehen kann, aber ich glaube nicht, dass irgendwer von euch irgendetwas krimminelles tun würde, in Anbetracht, dass das BMT schon seit 2003 stattfindet und ich bisher nichts/kaum Negatives gelsesen habe (nein ich habe keine Angst auch alleine zu kommen, ich bin schließlich auch jahrelang ins Zeltlager gefahren und es war immer schön neue Gesichter zu sehen).

Villeicht lässt sich meine Mutter ja doch erweichen mich auch ohne Begleitung loszuschicken, wobei es ohne ein bekanntes Gesicht auch schade wäre. Ich würde viele von dieser Community aber mal gerne selber kennenlernen und ich habe das Gefühl, dass ich mich (trotz Altersunterschied) ganz wohl in so einer Gruppe fühlen würde.
    Hey, mit 17 sollten Mütter einen langsam mal mehr zutrauen. Mit 17 solltem an sich auch gegen fiese Menschen wehren können! Aber vielleicht bildet sie sich drauf ein, dass es ja alles Menschen aus dem Internet sind und die grundsätzlich böse, 45 Jahre alte Truckfahrer sind.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh ja, Anrufen hat hier schon bei einigen sehr geholfen, diese Anrufe haben diese tolle "Stein fällt vom Herz"-Wirkung.
    Dafür sind die Organisatoren ja auch da. Wie in den anderen Posts beschrieben...

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Borky war bestimmt zu Faul, das System zu proggen. :P

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werdet ihr nach einem bevorzugten und einem Hass-Dienst gefragt, wenn ihr ankommt. Der Rest passiert dann per manueller Einteilung und Aushang. Script hat diesmal nicht geklappt, und die Variante schien Lars und mir am einfachsten sowie besten, im Rahmen der Umstände.
    Der 9 Uhr Abwasch fällt doch wieder weg, oder? Solang der nicht existiert, geht das ja noch. :P

Also mich anzurufen, wäre derzeit glaube ich nicht die beste Variante. Mal vom Stress abgesehen, den ich gerade zuhauf habe, bin ich einfach derzeit nicht in der Stimmung/Lage, irgendjemanden zu überzeugen. Das ginge eher noch nach hinten los. Vielleicht bietet sich ja einer der anderen Orgas an.

Bin zwar kein Orga, hab mich aber schon im Ponyhof bereit erklaehrt.
    Ansonsten war Daen auch immer eine sehr tolle Wahl.
    Kommt eben drauf an, ob man den Akademiker oder den gestandenen weltgewandten Berufstaetigen als Ansprechpartner bevorzugt.

Domi hat allerdings den klaren Vorteil, dass er die ganze Veranstaltung über da ist, während Shinnie und ich nur an Sylvester kommen können.
    Es wirkt vielleicht ein bisschen komisch, wenn ich mit den Eltern spreche und sie mich dann vielleicht vor Ort "sehen" wollen.

Sollte das kein Problem sein, stehen Domi und ich sicherlich wie eh und je trotzdem hilfreich zur Verfügung, bis jetzt konnten wir zumindest alle Eltern ins Bilde setzen, mit denen wir sprechen durften.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also mich anzurufen, wäre derzeit glaube ich nicht die beste Variante. Mal vom Stress abgesehen, den ich gerade zuhauf habe, bin ich einfach derzeit nicht in der Stimmung/Lage, irgendjemanden zu überzeugen. Das ginge eher noch nach hinten los. Vielleicht bietet sich ja einer der anderen Orgas an.
    "Ja ja, Sie können mir wirklich vertrauen, im Ernst jetzt. Ich pass schon eventuell auf, dass ihrem Sohn eventuell, gegebenenfalls nichts passiert. Allerdings liegt Walle natürlich im entlegendsten Ghetto, die Kriminalitätsquote liegt so grob über meine Däumchen geschätzt so circa bei 98%. Jaaaaa hier war auch mal diese Antifa-Demo, und geklaut wird hier eigentlich nicht, nur manchmal, und dann bin ich e- ich meine, ich natürlich nicht.

Schicken Sie den mal rüber, kein Ding!"

Okay, Byder und vor allem ich (harhar 8D) sind auf eine Idee gekommen. Wir stellen das Chuck Testa-Video nach mit Chuck Byder und seinen Pappaufstellern.
    Zitat Zitat von Random User
    "Wow... steel ist seriös angezogen!
    Zitat Zitat von Chuck Byder
    "NOPE! It's just Chuck Byder with another realistic cardbord stand-up.
    Wer ist dabei und besorgt ein paar Pappaufsteller?

Leute, this is serious business...
    Eltern können hier auch reinschauen und sollten wenigstens sehen, dass ernsthaft über das Thema gesprochen wird.

Naah, ich hab jetzt auch nur einen Vorschlag über 'ne Aktion gemacht, ist ja nicht so, als würden wir irgendwelche anstößigen Inhalte hier vorschlagen... also, ich würde sowas nicht machen. xD

Ich glaube ja fast er meint eher Steel. Die Chuck byder Idee finde ich gut.

steel kann sich seriös anziehen - einen seriösen Bademantel, eine seriöse Bollerbuchse, seriöse Badeschlappen oder ein seriöses seriös-verwaschenes Festival-Shirt.
    Alles schon gesehen

sort of no homo

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, mit 17 sollten Mütter einen langsam mal mehr zutrauen. Mit 17 solltem an sich auch gegen fiese Menschen wehren können! Aber vielleicht bildet sie sich drauf ein, dass es ja alles Menschen aus dem Internet sind und die grundsätzlich böse, 45 Jahre alte Truckfahrer sind.
    He, mit 17 durfte ich auch nur gehen, als ich meinen Eltern gefühlt 5000x versichert hab, dass ich auch wieder zurückkomme.

Ich finde das auch vollkommen verständlich. Die Welt da draußen is böse und gerade im Internet lauern haufenweise Gefahren. Meine Mutter hatte Angst, die NATO wäre irgendein geheimes Nazi-Rekrutierungscamp und sprach immer wieder Warnungen aus, obwohl ich schon lange volljährig bin.^^"