Oder du lässt doch von den Eltern hinbringen, damit sie sich vor Ort ein Bild der Lage machen können. Wenn dann noch Schwiegermutters Liebling Cipo auftaucht und Larsbär-Tank, dann werden sie schnell sehen, dass dort alles seinen geregelten Gang geht und man sich keinerlei Sorgen machen muss.![]()
Wie siehts eigentlich mit den Diensten aus? Wirds noch ne Möglichkeit geben, anzugeben welche man gerne übernehmen würde und welche eher nicht oder wird das diesmal anders geregelt?
Wahrscheinlich werdet ihr nach einem bevorzugten und einem Hass-Dienst gefragt, wenn ihr ankommt. Der Rest passiert dann per manueller Einteilung und Aushang. Script hat diesmal nicht geklappt, und die Variante schien Lars und mir am einfachsten sowie besten, im Rahmen der Umstände.Zitat
Hey, mit 17 sollten Mütter einen langsam mal mehr zutrauen. Mit 17 solltem an sich auch gegen fiese Menschen wehren können! Aber vielleicht bildet sie sich drauf ein, dass es ja alles Menschen aus dem Internet sind und die grundsätzlich böse, 45 Jahre alte Truckfahrer sind.
Dafür sind die Organisatoren ja auch da. Wie in den anderen Posts beschrieben...
Borky war bestimmt zu Faul, das System zu proggen. :P
Der 9 Uhr Abwasch fällt doch wieder weg, oder? Solang der nicht existiert, geht das ja noch. :P
Also mich anzurufen, wäre derzeit glaube ich nicht die beste Variante. Mal vom Stress abgesehen, den ich gerade zuhauf habe, bin ich einfach derzeit nicht in der Stimmung/Lage, irgendjemanden zu überzeugen. Das ginge eher noch nach hinten los. Vielleicht bietet sich ja einer der anderen Orgas an.
Domi hat allerdings den klaren Vorteil, dass er die ganze Veranstaltung über da ist, während Shinnie und ich nur an Sylvester kommen können.
Es wirkt vielleicht ein bisschen komisch, wenn ich mit den Eltern spreche und sie mich dann vielleicht vor Ort "sehen" wollen.
Sollte das kein Problem sein, stehen Domi und ich sicherlich wie eh und je trotzdem hilfreich zur Verfügung, bis jetzt konnten wir zumindest alle Eltern ins Bilde setzen, mit denen wir sprechen durften.![]()
"Ja ja, Sie können mir wirklich vertrauen, im Ernst jetzt. Ich pass schon eventuell auf, dass ihrem Sohn eventuell, gegebenenfalls nichts passiert. Allerdings liegt Walle natürlich im entlegendsten Ghetto, die Kriminalitätsquote liegt so grob über meine Däumchen geschätzt so circa bei 98%. Jaaaaa hier war auch mal diese Antifa-Demo, und geklaut wird hier eigentlich nicht, nur manchmal, und dann bin ich e- ich meine, ich natürlich nicht.
Schicken Sie den mal rüber, kein Ding!"
Okay, Byder und vor allem ich (harhar 8D) sind auf eine Idee gekommen. Wir stellen das Chuck Testa-Video nach mit Chuck Byder und seinen Pappaufstellern.
Zitat von Random User
Wer ist dabei und besorgt ein paar Pappaufsteller?Zitat von Chuck Byder
![]()
--٩( ᐛ )و
Naah, ich hab jetzt auch nur einen Vorschlag über 'ne Aktion gemacht, ist ja nicht so, als würden wir irgendwelche anstößigen Inhalte hier vorschlagen... also, ich würde sowas nicht machen. xD
--٩( ᐛ )و
steel kann sich seriös anziehen - einen seriösen Bademantel, eine seriöse Bollerbuchse, seriöse Badeschlappen oder ein seriöses seriös-verwaschenes Festival-Shirt.
Alles schon gesehen
sort of no homo
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ich finde das auch vollkommen verständlich. Die Welt da draußen is böse und gerade im Internet lauern haufenweise Gefahren. Meine Mutter hatte Angst, die NATO wäre irgendein geheimes Nazi-Rekrutierungscamp und sprach immer wieder Warnungen aus, obwohl ich schon lange volljährig bin.^^"