Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich im Bett zu hören bekomme ist aber wirklich nicht deine Sache...oder...doch?

Ich finde, das Gespräch nimmt hier gerade eine äusserst interessante Wendung. Nur weiter!
    Und zum Job: Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich im Bett zu hören bekomme ist aber wirklich nicht deine Sache...oder...doch?
    ...nein, schon gut. Ich halte den Schnabel. ;>

Haha, das trifft mich nicht, ich... habs ja eh nicht ernst gemeint...

:'D

Weiß ich doch, weiß ich doch.

Ich glaube der Maker und ich werden nie gute Freunde. Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/
    Ey! :0

Zu Byders Job:

ICH WUSSTE ES!!! Ich wusste es würde vor Jahresende soweit sein. Edit: Auch meinen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Ranarion
    Ich glaube der Maker und ich werden nie gute Freunde. Irgendwie bin ich zu unfähig da irgendwas cooles zu machen. :/

Zeitprobleme? Das Problem ist bei mir recht häufig der Fall....oder emotionale und motivative Lähmung, die durch mehrere Dinge verursacht wird.

..oh man. Gerade "Das Experiment" gesehen.
    Mir zittern noch immer die Knie. Ich hab hier mal neulich geschrieben, "Die Welle" sei der einzige deutsche Film der mir zusagt, oder? Vergesst das. Die Welle ist okay. Die Welle ist gut. Aber "Das Experiment"..ist wohl nicht nur der beste deutsche Film sondern überhaupt einer der besten Filme die ich kenne. Wahnsinn, was da abgeht und als Zuschauer kann man sich erst überhaupt nicht vorstellen wie eine überwachte Situation derartig eskalieren kann. Das Tempo des Films war zwar wie 2-3 andere Sachen arg fantasiert, aber...ein krasser Film. Man.
    Zitat Zitat
    die durch mehrere Dinge verursacht wird.
    Zum Bleistift das der Maker ein unvergleichlich umständliches Programm ist?
    Ernsthaft: Man muss für JEDEN kleinen mist unheimlich viel Zeit investieren. Neulich verbringe ich eine halbe Stunde (!!) meiner kostbaren Lebenszeit damit, dass sich eine VERDAMMTE Tür öffnet, ein Geräusch macht und wieder schliesst. Und durchlaufen musste man ja auch. Aber man durfte natürlich nicht durch die Wände drumherum gehen. Und wenn man aus einer anderen Richtung kommt, ist es wieder was anderes. Und Teleports nerven da nur. Und so geht das immer. Der Maker ist ein programm nur für Leute, die wirklich garnichts zu tun haben..wie mich gelegentlich.

Geändert von Holo (10.12.2011 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Ernsthaft: Man muss für JEDEN kleinen mist unheimlich viel Zeit investieren. Neulich verbringe ich eine halbe Stunde (!!) meiner kostbaren Lebenszeit damit, dass sich eine VERDAMMTE Tür öffnet, ein Geräusch macht und wieder schliesst. Und durchlaufen musste man ja auch. Aber man durfte natürlich nicht durch die Wände drumherum gehen. Und wenn man aus einer anderen Richtung kommt, ist es wieder was anderes. Und Teleports nerven da nur. Und so geht das immer. Der Maker ist ein programm nur für Leute, die wirklich garnichts zu tun haben..wie mich gelegentlich.
    Um ehrlich zu sein Kopiere ich das selbe Event immer wieder und ändere nur den Teleport.XD Es ist eher eine allgemeine Unlust. Und für die Innenräume habe ich mal bei UiD reingeguckt.... da fällt mir ein, ich habe nie ein Geräusch einer schließenden Tür integriert.... 20 Minuten meiner kostbaren Zeit werden dran glauben müssen.
    Zudem muss ich noch ein paar Dinge für die Tore eines Tempels finden....vielleicht besorge ich mir da einfach ein Charset.

tja Nonsense das ist der wesentliche grund warum ich mit dem Makern damals aufgehört habe xD keine Zeit und die Motivation ging nach der hälfte flöten ... (ganz zu schweigen von meiner festplatte als ich dochmal wieder weitermachen wollte xD). Selbst mit Copy & Paste ist es immer noch zuviel arbeit je nach größte des Projekts (merkt man ja daran das manche Projekte wirklich Jahre brauchen :P) und es besteht immer das Risiko das das Spiel nicht gut ankommt d.h. man evtl Jahrelang zeit verschwendet hat x)

Alter, Schnee! Aber sows von viel! Und der ganze Kram bleibt auch noch liegen. Super, denn später fahre ich noch mit meinen Eltern raus meine Großeltern besuchen. Na das wird ein Spaß auf der Autobahn... -.-

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Alter, Schnee! Aber sows von viel! Und der ganze Kram bleibt auch noch liegen. Super, denn später fahre ich noch mit meinen Eltern raus meine Großeltern besuchen. Na das wird ein Spaß auf der Autobahn... -.-
    Ja. Eindeutiges ja. *_*
    Argh, ich muss ins Fichtelgebirge. Da ist bestimmt Schnee, auch wenn es hier nur Regen ist. Das erste Mal mit Schnee konfrontiert, yai.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich supertrivial 8)

Aber ja, der Maker ist blöd und umständlich sobald man mehr machen will als einen FF1 Klon. Deshalb benutzt man auch coole Engines und schreibt seinen Scheiss komplett selber

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ..oh man. Gerade "Das Experiment" gesehen.
    Mir zittern noch immer die Knie. Ich hab hier mal neulich geschrieben, "Die Welle" sei der einzige deutsche Film der mir zusagt, oder? Vergesst das. Die Welle ist okay. Die Welle ist gut. Aber "Das Experiment"..ist wohl nicht nur der beste deutsche Film sondern überhaupt einer der besten Filme die ich kenne. Wahnsinn, was da abgeht und als Zuschauer kann man sich erst überhaupt nicht vorstellen wie eine überwachte Situation derartig eskalieren kann. Das Tempo des Films war zwar wie 2-3 andere Sachen arg fantasiert, aber...ein krasser Film. Man.

Lol?

Play Sound: open2
    Face Right
    Wait
    Face Up
    Wait
    Face Left
    Wait

Phasing Mode On
    Move Forward
    Move Forward
    Phasing Mode oOff

Face Up
    Wait
    Face Right
    Wait
    Face Down
    Play Sound: close1

Dafür brauche ich eine Minute. xD Und wenn du das schon aufwändig findest, dann mach sowas mal mit ganz anderen Programmen. x'D Besonders bei Teleports wurde ich ganz hellhörig. o__o

Geändert von Ligiiihh (10.12.2011 um 19:01 Uhr)

Ich las gerade "Deutsche Filme". Ich bin am überlegen, ob ich morgen oder so ne Liste mache der besten deutschen Filme, die seit 1990 rausgekommen sind (denn ALLE deutschen Filme der letzten 20 Jahre sind total kacke, außer "Der Untergang" und "Berlin 36" natürlich... not.)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lol?
    Dafür brauche ich eine Minute. xD Und wenn du das schon aufwändig findest, dann mach sowas mal mit ganz anderen Programmen. x'D Besonders bei Teleports wurde ich ganz hellhörig. o__o
    Keiner will Teleports, wenn es eine Tür in einer halle auf EINER Map ist und man da ständig durchgehen muss. Und ja, bei mir war das etwas kniffliger.

Was machst denn du für Türen? x'D Bei mehrteiligen Türen müsste man man ja nur mehreren Events denselben Befehl geben, aber in deinem Fall kann ich mir nix darunter vorstellen, was sich auch vereinfachen lässt. Vor allem: 'ne halbe Stunde für sowas? Schon krass, was du dir vornimmst, ich hätte nie die nötige Motivation dazu, mir so viel Mühe zu geben... für... 'ne Tür.

"So...Shou...messitsch...Nachricht anzeigen... neee....muhf objekt...uhh.... zis event, oder? Ja.. right....oben, left, gut..."Da kann schonmal ne halbe Stunde zusammenkommen.