Seite 53 von 172 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ja.

Hab vorhin nen Arbeitsvertrag unterschrieben. Da muss nur noch der Chef seine Unterschrift drunter setzen und am Freitag darf ich dann von 14:30 Uhr - 01:30 Uhr arbeiten! :0

Hat Byder jetzt nen Job?

Und Nonsense.....ja, Serien approved. Allesamt, auch wenn Chip und Chap mit der Zeit für mich an Spaß verloren und Darkwing Duck weit über deinen restlichen Vorschlägen thront!

Gratz Byder. Aber was ist es denn nun für ein Job? Bist du doch aus Berlin weggezogen?

Astroooooo Dinoooooos

Thundacats!

Silver Hawks!

Geändert von Icetongue (09.12.2011 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gratz Byder. Aber was ist es denn nun für ein Job? Bist du doch aus Berlin weggezogen?
    Kellner in gehobener Gastronomie.
    Ich hoff halt nur, dass ich meinen Job nicht verliere, weil ich irgend nem wichtigen CEO Rotwein über die Hose schütte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kellner in gehobener Gastronomie.
    Ich hoff halt nur, dass ich meinen Job nicht verliere, weil ich irgend nem wichtigen CEO Rotwein über die Hose schütte.
    Sei dann nicht so unfreundlich wie an der Kasse

Kellnern? Willkommen im Reich des Berufes, in welchem du ganz viele arschige und seltsame Leute treffen wirst. Spaß beiseite, ernsthaft: Glückwunsch.

Ach ja, immer Ausschau nach Briten suchen, die geben in der Regel besonders viel Trinkgeld.

Gehobene Gastronomie, kein Lokal oder Restaurant. Eher für Veranstaltungen.

...okay. xD

Ach ja, nix alte Serien ( okay, Chip & Chap usw. waren cool >: ). Heute haben wir Phineas & Ferb. Und deren Perry. PERRY!!
    Dubidubidu-ba-dubu-dubidu-ba~

Hm, jetzt wo Byder einen Job hat....da sollten auch andere scheinbar unmögliche Dinge möglich sein.
    Ich muss mal was ausprobieren...

Und das wäre?
    Naja, noch scheint das Universum intakt zu sein, solange Daen nicht erklärt das er katholischer Priester wird und nie wieder Sex hat zumindest.

Zitat Zitat
    Heute haben wir Phineas & Ferb
    Die Macher gehören geköpft.

Das lustigste war ja eh, dass ich nen Blick auf mein Profil werfen durfte und da stand doch tatsächlich "Nicht gerade der Brüller, aber bestimmt ausbaufähig".

Geändert von Byder (09.12.2011 um 20:55 Uhr)

sry^^

Das hättest du nicht sagen dürfen. Das wirst du dir jetzt ewig anhören dürfen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Macher gehören geköpft.
    ô__o Du. Hast. Keinen Geschmack. D: Und Perry. DX

Phineas und Ferb sind ganz cool. Aber die haben NICHTS in der hand gegen den Schrecken der die Nacht durchflattert.

Phineas: "Ferb, ich weiß, was wir heute tun werden!"

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ô__o Du. Hast. Keinen Geschmack. D: Und Perry. DX
    Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Intro und das Aussehen ist mit das Schlechteste, was ich je für Kinder gesehen habe. Inhalt gibt es nicht. Die lieder sind so brutal verdummend das Sie illegal sein sollten. Arme Kinder heutzutage. Wir hatten's noch gut
    was sagst du dann zu Spongebob? oder Ren & Stimpy (obwohl das ja in Deutschland eher nach 24.00 läuft :P)? oder zu *schauder* den ganzen Möchtegern sendungen die auf SRTL nach 19uhr laufen? generell zum Deutschen Fernsehen? mehr als verdummung pur läuft da ja nicht!