Ja.
Hab vorhin nen Arbeitsvertrag unterschrieben. Da muss nur noch der Chef seine Unterschrift drunter setzen und am Freitag darf ich dann von 14:30 Uhr - 01:30 Uhr arbeiten! :0
Ja.
Hab vorhin nen Arbeitsvertrag unterschrieben. Da muss nur noch der Chef seine Unterschrift drunter setzen und am Freitag darf ich dann von 14:30 Uhr - 01:30 Uhr arbeiten! :0
Hat Byder jetzt nen Job?
Und Nonsense.....ja, Serien approved. Allesamt, auch wenn Chip und Chap mit der Zeit für mich an Spaß verloren und Darkwing Duck weit über deinen restlichen Vorschlägen thront!
Gratz Byder. Aber was ist es denn nun für ein Job? Bist du doch aus Berlin weggezogen?
Astroooooo Dinoooooos
Thundacats!
Silver Hawks!
--
Geändert von Icetongue (09.12.2011 um 20:05 Uhr)
Wtf? Gratz!
Kellnern? Willkommen im Reich des Berufes, in welchem du ganz viele arschige und seltsame Leute treffen wirst. Spaß beiseite, ernsthaft: Glückwunsch.
Ach ja, immer Ausschau nach Briten suchen, die geben in der Regel besonders viel Trinkgeld.![]()
--٩( ᐛ )و
...okay. xD
Ach ja, nix alte Serien ( okay, Chip & Chap usw. waren cool >: ). Heute haben wir Phineas & Ferb. Und deren Perry. PERRY!!
Dubidubidu-ba-dubu-dubidu-ba~
--٩( ᐛ )و
Hm, jetzt wo Byder einen Job hat....da sollten auch andere scheinbar unmögliche Dinge möglich sein.
Ich muss mal was ausprobieren...
Die Macher gehören geköpft.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das lustigste war ja eh, dass ich nen Blick auf mein Profil werfen durfte und da stand doch tatsächlich "Nicht gerade der Brüller, aber bestimmt ausbaufähig".
Geändert von Byder (09.12.2011 um 20:55 Uhr)
sry^^
Das hättest du nicht sagen dürfen. Das wirst du dir jetzt ewig anhören dürfen.
Phineas und Ferb sind ganz cool. Aber die haben NICHTS in der hand gegen den Schrecken der die Nacht durchflattert.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles