Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na toll. Der Bug tauchte auf, weil ich mit dem Goronen in der Mine nochmal gesprochen habe, bevor ich nach Eldin gegangen bin. NUR deswegen. -.-

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na toll. Der Bug tauchte auf, weil ich mit dem Goronen in der Mine nochmal gesprochen habe, bevor ich nach Eldin gegangen bin. NUR deswegen. -.-
    Ja, davon habe ich gehört. Das ist wirklich ärgerlich. Mich interessiert allerdings, ab wann dieser Bug auslösbar ist... Bin gerade


    Übrigens schreibe ich meine Meinung zu dem Spiel, wenn ich es durch habe... Aber ich kann jetzt shcon sagen, dass das Spiel mir echt auf die Nerven geht, sowas hab ich ja noch nicht erlebt.

    - Das Inno -

  3. #3
    Der Bug taucht auf, wenn das Spiel dir die Wahl überlässt, welches der drei Gebiete du als nächstes besuchst. Im Moment ist ja alles sehr linear noch bei dir. Wenn du dann in Ranelle das Quest löst und nochmal mit dem Goronen am Eingang redest, BEVOR du in Eldin oder Phirone warst, dann taucht der Bug auf. Ich hab leider exakt das getan. Mach einfach die Reihenfolge Phirone, Eldin, Ranelle, dann kann dir gar nichts passieren.

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Bug taucht auf, wenn das Spiel dir die Wahl überlässt, welches der drei Gebiete du als nächstes besuchst. Im Moment ist ja alles sehr linear noch bei dir. Wenn du dann in Ranelle das Quest löst und nochmal mit dem Goronen am Eingang redest, BEVOR du in Eldin oder Phirone warst, dann taucht der Bug auf. Ich hab leider exakt das getan. Mach einfach die Reihenfolge Phirone, Eldin, Ranelle, dann kann dir gar nichts passieren.
    Danke für den Tipp, den werd ich beherzigen
    Musst du eigentlich jetzt das Spiel neu starten oder gibt es Möglichkeiten, den Bug zu umgehen?

    - Das Inno -

  5. #5
    Nintendo ist auch nichts besseres eingefallen als "Fangt neu an". Also warte ich jetzt, bis mein Mitbewohner mal endlich an der Stelle ist, damit ich seinen Spielstand kopieren kann. Leider macht der lieber was für die Uni als Zelda zu spielen.

  6. #6
    Phew, dann hatte ich nochmal echt Glück, da ich ebenfalls erst mit Ranelle angefangen habe

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo ist auch nichts besseres eingefallen als "Fangt neu an". Also warte ich jetzt, bis mein Mitbewohner mal endlich an der Stelle ist, damit ich seinen Spielstand kopieren kann. Leider macht der lieber was für die Uni als Zelda zu spielen.
    Kopier den Spielstand doch jetzt schon, dann musst du zwar einen Teil nochmal machen, musst aber nicht ganz von vorne anfangen.

  8. #8
    Das rentiert sich nicht. Er ist gerade zum ersten Mal nach Ranelle gegangen und hat dort aufgehört, also noch ziemlich am Anfang.

  9. #9
    Da soll doch einer sagen, dass er den Übersetzerbug in DQIX "ABC nimmt durchschnittlich XYZ Punkte of Schaden." schon heftig fand. ô.O Hätte ich heutztage Nintendo ehrlich gesagt nie zugetraut, dass die noch solche Bugs einbauen würden. o__o

  10. #10
    Ist ja nicht so, als wären solche Bugs bei anderen Entwicklern nicht existent. Die werden nur wie blöde nachgepatcht, was auf der Wii nicht möglich ist, weswegen die Spiele dort halt "wenig" Bugs enthalten. In diesem Fall echt ärgerlich, aber wahrlich nichts Neues. Bei TP und bei Metroid gabs das auch schon und halt bei diversen anderen Games.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei TP und bei Metroid gabs das auch schon und halt bei diversen anderen Games.
    Bei TP auch? Oo Wie sah da denn der Bug aus und wann kam er Zustande?

    - Das Inno -

  12. #12
    Bei TP musste man nur in einem bestimmten Raum speichern und beenden, dann war der Spielstand unbrauchbar, weil man nicht mehr aus dem Raum herauskam. Glaub, das war da wo man die Kanone findet.

  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei TP musste man nur in einem bestimmten Raum speichern und beenden, dann war der Spielstand unbrauchbar, weil man nicht mehr aus dem Raum herauskam. Glaub, das war da wo man die Kanone findet.
    Oô Wahnsinn. Ich meine, kleinere Bugs, auf die man nicht so schnell kommt (siehe OoT mit mehr als 4 Flaschen) sind ja noch irgendwo nachvollziehbar und "ungefährlich", aber das da und der Bug in SS sind ja echt eine Schweinerei. Da brauchen die von Nintendo schon JAHRE um ein Spiel rauszubringen, und dann hat es noch solch massive Fehler. Ich bin noch mehr von Nintendo enttäuscht.

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •