Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Dass beim Programmieren Bugs in den Code gelangen lässt sich kaum verhindern, da kann man den Entwicklern keinen Vorwurf machen.
    Wenn, dann muss so ein heftiger Bug beim Testen auffallen. Disen speziellen Bug zu entdecken ist aber so ziemlich unmöglich, denn die Tester können das Spiel ja auch nicht auf allen möglichen Wegen durchspielen, davon gibts ja unendlich viele.
    Insofern finde ich es ärglich, aber auch nicht wirklich schlimm, dass diese Bug nun da ist. Man sollte aber bei der WiiU vielleicht wirklich mal über eine Patchmöglichkeit nachdenken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel vorhin mal kurz in die Wii geschmissen, um zu sehen wi es ist. Ich bin bisher nur ein bisschen rumgelaufen, aber meine Fresse... die Grafik sieht echt grausam aus. Da fallen mir 100 Wii-Titel ein, die um Welten besser aussehen. O_o
    drum spiel ich es auf dem dolphin emulator. und das beste, motion plus ist auch emulierbar. kann es bequem mit einem PS3 controller zocken.

hab mal ein video gemacht und hochgeladen:

Wie emuliert man denn Motioncontrol mit nem PS3-Controller? O_o
    Da kannste dann ja nur blind draufkloppen bei den Kämpfen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie emuliert man denn Motioncontrol mit nem PS3-Controller? O_o
    Da kannste dann ja nur blind draufkloppen bei den Kämpfen.
    mit dem rechten analog stick emuliere ich die motion plus bewegungen, mit dem linken das nunchuck. ist aber schon recht komplex das ganze, funktioniert aber tadellos wie ich finde.
    genaueres in meiner videobeschreibung.

Geändert von Zanshou (08.12.2011 um 13:48 Uhr)

Ich glaub ich verstehe schon, wie das funktioniert. Aber dann braucht man im Grunde drei Hände, um es perfekt spielen zu können. Einen für normale Bewegung, einen für Schwertstreiche und einen für die restlichen Knöpfe. Denn die kann man auf der Wii ja auch zeitgleich nutzen.

Ich glaub ich verstehe schon, wie das funktioniert. Aber dann braucht man im Grunde drei Hände, um es perfekt spielen zu können.
    *auf seine hände guck*
    ne, hab auch nur zwei hände
    wie gesagt, recht komplex. man kann mit den einstellungen schon sehr viel machen (ist auch in ständiger weiterentwicklung da recht neu). und ehrlich gesagt gehts mir so besser als mit der originalen steuerung^^

Mich wundert ja, dass SS sich so extrem schlecht verkauft. Normal sind Zeldatitel bereits in der ersten Woche auf Platz 1 oder 2 der Verkaufscharts zu finden und diesmal ist Zelda nicht einmal mehr in den Top10 nach knapp 3 Wochen. Dafür sind Mario und Mario Kart erfolgreich wie immer. Oo

Zelda sehe ich jetzt auch nicht so großartig im Fernsehen als Werbung wie früher. Ich hab' mir The Minish Cap damals auch nur dank der Werbung kaufen wollen. :0

Also Werbung für die letzten beiden Zeldas gab es aber zuhauf.^^

Also Werbung für die letzten beiden Zeldas gab es aber zuhauf.^^
    Stimmt, hier war die ganze Stadt mit Werbung für OoT 3D zugekleistert. Für SS hab ich noch gar nichts gesehen.

Sorry, bezog mich auf den momentanen Titel. xD Hab mich da sehr undeutlich ausgedrückt.

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass das Spiel in HD nochmal 5000 mal geiler aussieht:

Hab zwar Anti-Aliasing vergessen, aber who cares!

Nach dem letzten Screenshot ist mein Computer plötzlich abgestürzt
    My PC cannot contain the awesomeness!

mit was für nem rechner lässt du den dolphin laufen ?

Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T
    Grafikkarte: AMD Radeon 5570 HD
    4 GB RAM

Das Spiel läuft bei mir in 720p allerdings auch nur mit maximal 30 bis 40 fps. Mit ner besseren Grafikkarte (ich hasse das Ding) wär mit Sicherheit mehr drin.
    Dass mein PC abgestürzt ist, lag übrigens nicht am Emulator, sondern an meinem WLAN-Stick, nur damit das klar ist

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Das Spiel läuft bei mir in 720p allerdings auch nur mit maximal 30 bis 40 fps.
    30fps ist maximum bzw fullspeed.

Zitat Zitat von Zanshou Beitrag anzeigen
    30fps ist maximum bzw fullspeed.
    Dann sinds halt die älfte. Es ist auf jeden Fall nicht fullspeed. Das war nur n Schätzwert von mir.

Ich brauche mal etwas Hilfe. Da ich zu Weihnachten neue Spiele bekomme muss ich bis genau dahin Skyward Sword durch bekommen. Ich bin gerade mit dem vierten Tempel durch (Also hab die erste Flamme erhalten) und hab ca 20 Spielstunden auf dem Buckel. Wieviel vom Spiel hab ich noch vor mir?

Etwa 50% würde ich sagen.

Du hast, wie Eisbaer schon sagte, ca. die Hälfte des Spiels hinter dir. Die Spielzeit zieht allerdings stark an. Ich würde sagen, du hast noch 10 bis maximal 15 Stunden vor dir, je nachdem, ob und wieviel du nebenher machst.

So wie ich das also verstanden habe, müsstest du, wenn dir nicht zu viel dazwischen kommt, locker bis zum 24. durch sein ^^

LG Mike