Was erwartest du von jemandem, der ein Vollpreisspiel als "Abo auf Lebenszeit" bezeichnet?Zitat
Was erwartest du von jemandem, der ein Vollpreisspiel als "Abo auf Lebenszeit" bezeichnet?Zitat
Mit der Gold-Edition von Herr der Ringe Online wurde es auch schon mal versucht.
Allerdings muss ich auch sagen, dass Notch nicht grad mit einer gewissen Professionalität glänzt.
Wie schon gesagt wurde, gibt es keine offizielle Plattform seitens von Mojang, was News angeht. Die News, die man auf mojang.com findet, sind eher lächerlich.
News über Minecraft werden ausschliesslich nur über Twitter bekannt gegeben. Für sowas ist Twitter nicht gedacht und es macht auch keinen Spaß die ganzen Kurznachrichten durchzufühlen.
Angry Video Game Nerd und ThatGuyWithTheGlasses haben gezeigt, wie sowas auszusehen hat.![]()
Notch hat nur getan, was der Twitterer vor ihm verlangte: "(Say you're a Brony). Folglich ist Notch leider kein Mitglied unserer Nation, wenn man seine anderen nahezu zeitgleichen Kommentare gegen das Bronysein beachtet.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Schade. Ich habe das "of course" für einen Indikator dafür gehalten, dass er nicht simpel das eingeklammerte "befolgt". Aber es könnte natürlich auch bitterer Sarkasmus sein.
Er hat nur ein wenig (mit Erfolg) Staub aufgewirbelt. ^^
Aber immerhin war es jetzt nicht die blanke Ironie.
![]()
Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.
http://www.minecraftforum.net/news/3...for-minecraft/Zitat von Jeb
http://www.minecraftforum.net/news/3...-edition-info/
und so schließt sich der Kreis![]()
Könntet ihr evtl hier im Forum Bescheid geben wenn der Server auf 1.0 umgestellt ist?
Ich hab leider mein 1.8.1. Backup zerschossen und komm nicht mehr auf den Server und legal an eine alte Version ranzukommen ist ja leider nicht möglich.
Merci.![]()