Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann mal jemand Notch sagen, dass er einfach mal die Klappe halten soll?
    Wie man _so_ unprofessionell und so absolut _dumm_ sein kann ist mir echt ein Rätsel.
    Was erwartest du von jemandem, der ein Vollpreisspiel als "Abo auf Lebenszeit" bezeichnet?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von jemandem, der ein Vollpreisspiel als "Abo auf Lebenszeit" bezeichnet?
    Mit der Gold-Edition von Herr der Ringe Online wurde es auch schon mal versucht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Notch nicht grad mit einer gewissen Professionalität glänzt.
    Wie schon gesagt wurde, gibt es keine offizielle Plattform seitens von Mojang, was News angeht. Die News, die man auf mojang.com findet, sind eher lächerlich.
    News über Minecraft werden ausschliesslich nur über Twitter bekannt gegeben. Für sowas ist Twitter nicht gedacht und es macht auch keinen Spaß die ganzen Kurznachrichten durchzufühlen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch möglich, dass diese Aussagen nur Getrolle von Notch und Yogcast sind, um die Reaktionen der Community und der Fans herauszufinden, bzw. sie einfach zu verhohnepiepeln. Sowas würde ich Notch wahrlich zutrauen.
    Angry Video Game Nerd und ThatGuyWithTheGlasses haben gezeigt, wie sowas auszusehen hat.

Notch hat nur getan, was der Twitterer vor ihm verlangte: "(Say you're a Brony). Folglich ist Notch leider kein Mitglied unserer Nation, wenn man seine anderen nahezu zeitgleichen Kommentare gegen das Bronysein beachtet.

Schade. Ich habe das "of course" für einen Indikator dafür gehalten, dass er nicht simpel das eingeklammerte "befolgt". Aber es könnte natürlich auch bitterer Sarkasmus sein.

Er hat nur ein wenig (mit Erfolg) Staub aufgewirbelt. ^^
    Aber immerhin war es jetzt nicht die blanke Ironie.

Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.
    This post is now V-King approved!

Zitat Zitat
    Niemals! Ob der Entwickler eines digitalen Legokastens Fan einer Pony-Zeichentrickserie ist, ist immerhin eine der existentiellen Fragen unserer Zeit. Da reicht nichtmal die Frage, ob Baden-Württemberg einen neuen Bahnhof baut, dran!

Zitat Zitat von Jeb
    Until January I will be the only developer on Minecraft, so things will have to be slow initially. But my absolute main priority now is to create a mod API, because there is no way in hell I will be able to add as much content as the whole internet can do. The game needs an API, so end users can obtain the mods without hassle. I'm not going to do it all by myself though. We have a new programmer beginning in January, and we are talking to existing mod API teams, such as Bukkit, Minecraft Forge, and Minecraft Coder Pack.
    http://www.minecraftforum.net/news/3...for-minecraft/

Könntet ihr evtl hier im Forum Bescheid geben wenn der Server auf 1.0 umgestellt ist?

Ich hab leider mein 1.8.1. Backup zerschossen und komm nicht mehr auf den Server und legal an eine alte Version ranzukommen ist ja leider nicht möglich.

Merci.

Stichworte