Seite 49 von 63 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Uhrzeit liegt zwischen 22 und 1. Gesamter Desktop wurde mit eintönigem Schwarz gestaltet. Nur Firefox, Minecraft und eine leise trillernde Musik sind aktiviert. Render Distance steht auf tiny, Schwierigkeitsgrad auf "Peace"ful, Tageszeit ist Nacht und der Steve? hat ein für lange Reisen ausgelegtes Inventar. Abschiedsbrief an den Schlaf und ein Post ans Forum wurden hinterlassen. Perfekte Umstände, um entweder den richtigen Minecraft-Herobrine zu suchen oder um zumindest diesen Mod hier auszuprobieren. Naja, lebt wohl oder tretet die Reise nach Herobrine an. Spaß und Psychoterror sind garantiert.

ich hab jetzt mal den aktuellen Snapshot ausprobiert und mei, was bin ich begeistert. Ich hab mal Urwaldbäume bis unter die neue Mapdecke gezogen und es ist unglaublich wieviel Platz man nun hat. Die Durchschnittshöhe hat sich ja jetzt quasi verdreifacht

@DFYX: Könntest du, falls du die Zeit findest, vieleicht den Server neustarten?

Ich bin leider bis Ende des Monats nicht daheim und die blöde Firewall hier lässt mich nicht auf den Server zugreifen. Ich kanns höchstens mal mit dem Handy probieren.

das ist natürlich blöd^^' Bist denn mit der BA Arbeit vorran gekommen?
    BTW wo treibt sich eigentlich mq rum? Nen Neustart müsst er doch auch noch hinkriegen

Wow, das Minecraft Lego ist echt tighter als ich gedacht hätte.

Weiß nicht. Ist ne lustige Idee, aber letztens hatte ich dazu einen Kommentar gelesen, der gar nicht verkehrt ist: Warum $35 für ein paar Hundert Teile ausgeben, wenn man für $20 unendlich viele haben kann.

Naja, die für $20 kann man ja schlecht ausdrucken

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, die für $20 kann man ja schlecht ausdrucken
    ... oder in die Hand nehmen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    ... oder in die Hand nehmen
    Ich nehm lieber andere Sachen in die Hand *pfeif*

Aber mal ehrlich ...Lego war zuerst da, dann kam dieser skandinavische Geisterblitzer auf die Idee das Bauklötzchenbasteln in einem Spiel umzusetzen und nunkommt Lego auf die Idee dieses abermals in Lego ...also das beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz und überhaupt , wieso überteuert irgendwelchen Lego-mini-spezialmist kaufen, wenn man den gleichen Effekt mit normalen Legosteinen haben könnte. Immerhin bekommt man für das Geld einen ganzen Eimer hübscher bunter Steinchen, auch wenn kein Minecraft draufsteht *rollt die Augen*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Buildcraft1.0.jpg 
Hits:	58 
Größe:	120,7 KB 
ID:	12477Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Buildcraft 1.1.jpg 
Hits:	58 
Größe:	152,4 KB 
ID:	12478

Geändert von Wohan (23.02.2012 um 02:36 Uhr)

Hui, das sieht ja cool aus
    Notch ist übrigens mitnichten auf die Idee zu Minecraft gekommen, gab vorher schon diverse andere Spiele die in die Richtung gingen, ein paar davon bemühen sich sogar den LEGO-Look perfekt umzusetzen.
    Aber viel cooler als Minecraft LEGO sind ja eh Minecraft 3D-Prints

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hui, das sieht ja cool aus
    Notch ist übrigens mitnichten auf die Idee zu Minecraft gekommen, gab vorher schon diverse andere Spiele die in die Richtung gingen, ein paar davon bemühen sich sogar den LEGO-Look perfekt umzusetzen.
    Aber viel cooler als Minecraft LEGO sind ja eh Minecraft 3D-Prints
    Hmm. LEGO Minecraft find ich ehrlich gesagt doof. Nichts groß besonderes, ausser Steve und der Creeper. Selbst die find ich nicht so super.
    Wär ja toller gewesen, wenn die Blöcke auch richtige Minecraft Texturen gehabt hätten...

Und 3D Prints... najoa. 3D Drucker sind leider noch zu teuer um die für Zuhause zu verwenden. Aber sicherlich richtig geil.

Ah, aber wenn ich ehrlich bin, sieht der 3D Print irgendwie ein wenig aus wie Candy.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ah, aber wenn ich ehrlich bin, sieht der 3D Print irgendwie ein wenig aus wie Candy.
    Essbar ist sicher beides, das eine nur etwas mehr, als das andere

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wikingcraft.jpg 
Hits:	531 
Größe:	104,7 KB 
ID:	12484

Minecraft...ach ja....ich habe es auch mal gekauft...und auch einen eigenen Server mit einem Freund eröffnet...aber irgendwie läuft das nicht so.
    Alleine kann ich damit nichts anfangen.
    Die Motivation fehlt mir und viel Fantasie baue ich in Minecraft alleine auch nicht auf.

Aber ich muss sagen, die Bauwerke, die ihr hier gepostet habt, sehen echt gut aus.

Wenn jemand bei sowas noch ein wenig Hilfe gebrauchen könnte, kann er/sie mich jederzeit hier oder in Skype anschreiben. Meine Skypename steht hier drin.
    Steamaddy gibts auch, müsste "jupp34" sein.

So, ich weiß nicht, wer es mitbekommen hat, aber seit gestern läuft der MMXCraft Server auf 1.1 und als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit haben wir eine PVP-/Survivalwelt eingerichtet. Im Gegensatz zu den anderen Welten entspricht die in etwa dem klassischen Minecraft ohne Mods. Das heißt, ihr seid nicht unverwundbar, werdet hungrig und euer Werkzeug nutzt sich ab. Außerdem gibt es KEINE Teleportkommandos für normale User (Für Moderatoren und Admins bleiben sie aktiviert, damit wir bei einem Streit schnell zum Ort des Geschehens kommen können). Erreichen könnt ihr die neue Welt durch das Portal im Keller des Spawngebäudes in Welt 1.

Da das hier so ziemlich der einzige Minecraft Server ist auf dem ich gespielt habe:
    Würde wer auch immer von euch drölfmal in der Woche unter meinem Namen auf Passwort vergessen klickt damit bitte aufhören?
    Die Mails wandern sowieso direkt in den Spam
    Das gesagt: 1.2! Fyyyyyyyyx?
    Ich hoffe mal, dass jetzt, wo das Bukkit Team von Mojang angestellt wurde auch Bukkit eventuell offiziell eingebunden wird. Das würde viele Probleme lösen.

Geändert von WeTa (02.03.2012 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das gesagt: 1.2! Fyyyyyyyyx?
    Ich hoffe mal, dass jetzt, wo das Bukkit Team von Mojang angestellt wurde auch Bukkit eventuell offiziell eingebunden wird. Das würde viele Probleme lösen.
    Im Westen nichts Neues. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls sich was tut.

Hat einer von euch klugen Köpfen eine Idee, wie ich auf den 1.1 Server komme wenn ich derzeit offiziell von 1.0 nur noch auf 1.2.3 updaten kann? (und ja, ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. )

An die Spieldaten zu 1.1 kommt man ja nicht ran, was ja auch klar ist weil Minecraft kostenpflichtig ist. Aber gibt es keine Möglichkeit legal auf andere Version als die aktuellste zu updaten (bzw. down-zu-graden?)

Schonmal besten Dank, auch an DFYX für die super Arbeit am MMX-Craft Server!
    Die Idee mit der PVP-/Survivalwelt ist auch sowas von genial.

Edit: Problem hat sich gelöst, es genügt einfach die minecraft.jar aus dem bin-Ordner auszutauschen.

Mal wieder zwei Screeny´s

Uploaded with ImageShack.us

Anhang 12695
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Port Tuga.jpg  

Geändert von Wohan (08.03.2012 um 05:07 Uhr)

Ich werde fortan bei jedem einzelnen Block den ich versetze von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt werden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich werde fortan bei jedem einzelnen Block den ich versetze von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt werden.
    Ach Quatsch ;o)

Stichworte