@ V-king:
Warum bist du eigentlich so angepisst, nur weil ich meine Meinung geäußert habe? O_o
Es gibt einfach im Spiel zig Baustellen, die nicht fertiggemacht werden. Es gibt einfach viele Items, die z.zt unnütz sind. Wie z.B. Papier, Bücher oder die Bücherregale.
Ich finde einfach, dass man sich erstmal um die bestehenden Baustellen kümmern sollte, anstatt zig neue Baustellen anzufangen.
Auch wenns Beta ist, wurde ein Releasetermin der Vollversion angekündigt: 11.11.2011. Es ist zwar jeden klar, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, aber wenn ich mir alle derzeitigen Baustellen anschaue, wird das Spiel nicht vor 2015 fertig,
Ich sag ja nicht, dass das Spiel scheße ist. Ich sag einfach nur, dass die Entwicklung derzeit einen falschen Weg einschlägt. Anstatt Ideen weiter fortzuführen, werden einfach neue Ideen halbfertig implementiert und die alten Ideen werden dann gar nicht mehr angefasst.
Du hast einfach nicht verstanden, wie ich das mit den Zanhrädern meine. Die Zahnräder sollte man zusätzlich zu den Redstones implementieren und zwar so, dass die Zahnräder durch einen Motor angetrieben werden und der Motor über die Redstones.
Das ist albern ...
Papier, Bücher haben einfach keinen nutzen, außer daraus Bücherregale herzustellen.
Was ist denn daran so idiotisch Papier und Bücher nutzbar zu machen?
Weißt du, wenn ich Zeit hätte, würde ich das sogar machen.
Falls du es noch nicht weißt, ich arbeite auch als Programmierer.