Die man aber erstmal abbauen muss, was man im creative mode nicht machen muss.
Das Abbauen verbrät nämlich die meiste Zeit.
Die man aber erstmal abbauen muss, was man im creative mode nicht machen muss.
Das Abbauen verbrät nämlich die meiste Zeit.
Aaaaaalso , wieso es nicht bei euch gebaut wurde ? Nun ganz einfach, da ich meine bereits bestehende Welt weiter ausbaue und ich bei euch komplett bei Null anfangen müßte. Sicher , der Vorteil wäre, das jeder die Bauen "besichtigen" kann, aber da diese eine Welt nun bereits steht wäre es doch eine Verschwendung nicht dort weiter zu bauen, um sie iiiiiiirgendwann mal soweit fertig zu haben, das ich die Map online stellen kann.
Wer mir nett eine PM schriebt kann auch jetzt schon meine Map zur Einsicht bekommen lalala !
@ natix
Neidisch ? - Das sagt der , der den Reichstag nachgebaut hat. Ich denke du hast keine Gründe neidisch zu sein
Wie verschafft man sich Eintritt in eine arabische Festung ? - Natürlich mit einem trojanischen Dromedar !
![]()
--
Geändert von Wohan (13.04.2012 um 17:59 Uhr)
Nächste Woche wird Minecraft wohl auch mein sein, bevor ich jedoch auch nur daran denke auf den Server zu kommen werde ich erstmal im Singleplayer üben, sonst sehen meine gebilde neben euren wie der totale Schrott aus.![]()
Hier mal eine Map die ich noch garnicht gezeigt habe - Kein Mittelalter, kein Fantasy , sondern der Versuch eine moderne Stadt zu bauen - "Minetropolis"
Auf der anderen Seite der Hochhäuser versteckt sich noch ein ausgebautes Kino , ein Burger King und das bereits gezeigte Fussballstadion.
Hier der Download der Map
https://rapidshare.com/files/3984145...Baumeister.rar
--
Mal was "Neues" bzw. neu erweitertes...
Uploaded with ImageShack.us
--
Y U NO MOD SUPPORT?
Es sei denn, das ist der "censored stuff". Was ich aber irgendwie bezweifle. Trotzdem ist das das Feature, auf das ich warte, bis ich wieder mit Minecraft anfange.
Uploaded with ImageShack.us
@R.D.
Ich mag deine Minimap :/
--
Geändert von Wohan (04.05.2012 um 21:06 Uhr)
Die kannst du dir gern selbst holen o.o Das ist so ein Mod names... ö Rei's minimap oder so. Umgenau zu sein nutze ich auch noch einen Mod namens FastBuild. Das Ding erleichert sooooooooooooooo sehr das bauen von Brücken oder hohen Wänden.
Übrigens habe ich mir was von deine Welt abgeschaut (sieht man ja auch bei dem einen Haus da)
Du meinst das große weiße mit dem dunklen Holzfachwerk und dem Nethersteindach ? ...Ich wußte doch, das mir das Haus von irgendwoher bekannt vorkommt *g*
btw. Hab ich die Inspiration für diese Art Häuser selbst von einem Freund bzw. für die Stadt , als ich sein kleines Mittelalterstädtchen in einer Schlucht präsentiert bekam ....wobei es sich dabei eigentlich nur um eine Holywoodkulisse handelt, da die Stadt nur aus Fassaden bestand, die er an die Felswände nagelte *grinst breit*
Dies ist das Städtchen, copyright by Ketzer aka Marco Fischer !
Uploaded with ImageShack.us
--
Geändert von Wohan (05.05.2012 um 22:20 Uhr)