Seite 51 von 63 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Die man aber erstmal abbauen muss, was man im creative mode nicht machen muss.
    Das Abbauen verbrät nämlich die meiste Zeit.

in der Zeit in der wir das ausdiskutieren, könnt schon längst sowas stehn, Leuts

Aaaaaalso , wieso es nicht bei euch gebaut wurde ? Nun ganz einfach, da ich meine bereits bestehende Welt weiter ausbaue und ich bei euch komplett bei Null anfangen müßte. Sicher , der Vorteil wäre, das jeder die Bauen "besichtigen" kann, aber da diese eine Welt nun bereits steht wäre es doch eine Verschwendung nicht dort weiter zu bauen, um sie iiiiiiirgendwann mal soweit fertig zu haben, das ich die Map online stellen kann.

Wer mir nett eine PM schriebt kann auch jetzt schon meine Map zur Einsicht bekommen lalala !

@ natix

Neidisch ? - Das sagt der , der den Reichstag nachgebaut hat. Ich denke du hast keine Gründe neidisch zu sein

Wie verschafft man sich Eintritt in eine arabische Festung ? - Natürlich mit einem trojanischen Dromedar !

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trojanisches Dromedar.jpg 
Hits:	113 
Größe:	113,2 KB 
ID:	13218

Geändert von Wohan (13.04.2012 um 17:59 Uhr)

Wohan, hör auf zu lamentieren und komm auf den Server! Du bekommst auch Hilfe
    Und wanna MAP, NAOW!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wohan, hör auf zu lamentieren und komm auf den Server! Du bekommst auch Hilfe
    Und wanna MAP, NAOW!
    DA - > https://rapidshare.com/files/4958276..._Minecraft.rar

Nächste Woche wird Minecraft wohl auch mein sein, bevor ich jedoch auch nur daran denke auf den Server zu kommen werde ich erstmal im Singleplayer üben, sonst sehen meine gebilde neben euren wie der totale Schrott aus.

THXly Jetzt habe ich eine epic SP Map zum erkunden =)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird Minecraft wohl auch mein sein, bevor ich jedoch auch nur daran denke auf den Server zu kommen werde ich erstmal im Singleplayer üben, sonst sehen meine gebilde neben euren wie der totale Schrott aus.
    ach wat!
    Einfach auf den Server kommen und losbasteln.

THXly Jetzt habe ich eine epic SP Map zum erkunden =)
    episch ist sie sicher nicht, da sie noch einige Fehler hat ...aber würde mich auf Resonanz freuen

Erstmal beten das Rapidshare mich den DL komplett durchführen lässt ^^"

Erstmal beten das Rapidshare mich den DL komplett durchführen lässt ^^"
    hats geklappt ? ^^

Yupp, RS war gnädig. Auf zum erkunden =)

Edit: und da sagt er es wäre nicht epic
    Mal morgen in allen Detail erkunden, nur mal eben einen kleinen Rundflug gemacht

Geändert von fedprod (14.04.2012 um 00:49 Uhr)

Hier mal eine Map die ich noch garnicht gezeigt habe - Kein Mittelalter, kein Fantasy , sondern der Versuch eine moderne Stadt zu bauen - "Minetropolis"

Name:	Minetropolis.jpg 
Hits:	353 
Größe:	121,2 KB 
ID:	13223

Auf der anderen Seite der Hochhäuser versteckt sich noch ein ausgebautes Kino , ein Burger King und das bereits gezeigte Fussballstadion.

Hier der Download der Map

https://rapidshare.com/files/3984145...Baumeister.rar

Mal was "Neues" bzw. neu erweitertes...

Uploaded with ImageShack.us

Name:	book.jpg 
Hits:	242 
Größe:	91,7 KB 
ID:	13440
    Zitat Zitat
    This week's snapshot is ready for testing, and while the feature list is short, we think it's a very exciting one:
    • Added editable books
    • Wooden half slabs in four colors (and they act as wood instead of stone)
    • Bug fixing and tweaks, notably about entity collisions, “picking blocks” (creative mode), and chat
    • Some other, censored stuff

Y U NO MOD SUPPORT?

Es sei denn, das ist der "censored stuff". Was ich aber irgendwie bezweifle. Trotzdem ist das das Feature, auf das ich warte, bis ich wieder mit Minecraft anfange.

Mal ein paar Bilder von meiner Creative Map:

Name:	2012-05-04_18.30.42.png 
Hits:	35 
Größe:	1,96 MB 
ID:	13572Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-05-04_18.31.18.png 
Hits:	33 
Größe:	909,6 KB 
ID:	13573

Ich zäune gerade einne Teil des Jungels nebenan ein, Ausmaße 352x120

@R.D.

Ich mag deine Minimap :/

Geändert von Wohan (04.05.2012 um 21:06 Uhr)

Die kannst du dir gern selbst holen o.o Das ist so ein Mod names... ö Rei's minimap oder so. Umgenau zu sein nutze ich auch noch einen Mod namens FastBuild. Das Ding erleichert sooooooooooooooo sehr das bauen von Brücken oder hohen Wänden.
    Übrigens habe ich mir was von deine Welt abgeschaut (sieht man ja auch bei dem einen Haus da )

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir was von deine Welt abgeschaut (sieht man ja auch bei dem einen Haus da )
    Du meinst das große weiße mit dem dunklen Holzfachwerk und dem Nethersteindach ? ...Ich wußte doch, das mir das Haus von irgendwoher bekannt vorkommt *g*

btw. Hab ich die Inspiration für diese Art Häuser selbst von einem Freund bzw. für die Stadt , als ich sein kleines Mittelalterstädtchen in einer Schlucht präsentiert bekam ....wobei es sich dabei eigentlich nur um eine Holywoodkulisse handelt, da die Stadt nur aus Fassaden bestand, die er an die Felswände nagelte *grinst breit*

Dies ist das Städtchen, copyright by Ketzer aka Marco Fischer !

Geändert von Wohan (05.05.2012 um 22:20 Uhr)

Stichworte