Seite 47 von 63 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Okay das ist schwach. Ich hab auf anhieb nur diesen Celsius, Fahrenheit, Kelvin Kram gesehen und gedacht "Who cares?"
    Selbst wenn die Anschuldigungen stimmen, sollte man sich IMO als Ausrichter nicht öffentlich über sowas auslassen, jedenfalls nicht so.

Behold the power of
    Zitat Zitat von @Notch
    Hey, @yogscast! I'm sorry about being a dick.
    MOJANG DAMAGE CONTROL

Hoffen wir mal, dass die Fanboys das mitbekommen und aufhören die Seite zu ddosen...

Geändert von WeTa (24.11.2011 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann mal jemand Notch sagen, dass er einfach mal die Klappe halten soll?
    Wie man _so_ unprofessionell und so absolut _dumm_ sein kann ist mir echt ein Rätsel.
    Was erwartest du von jemandem, der ein Vollpreisspiel als "Abo auf Lebenszeit" bezeichnet?

Es ist aber auch möglich, dass diese Aussagen nur Getrolle von Notch und Yogcast sind, um die Reaktionen der Community und der Fans herauszufinden, bzw. sie einfach zu verhohnepiepeln. Sowas würde ich Notch wahrlich zutrauen.
    Zitat Zitat
    Was erwartest du von jemandem, der ein Vollpreisspiel als "Abo auf Lebenszeit" bezeichnet?
    Was ist daran so schlimm?

Geändert von relxi (24.11.2011 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mit der Gold-Edition von Herr der Ringe Online wurde es auch schon mal versucht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Notch nicht grad mit einer gewissen Professionalität glänzt.
    Wie schon gesagt wurde, gibt es keine offizielle Plattform seitens von Mojang, was News angeht. Die News, die man auf mojang.com findet, sind eher lächerlich.
    News über Minecraft werden ausschliesslich nur über Twitter bekannt gegeben. Für sowas ist Twitter nicht gedacht und es macht auch keinen Spaß die ganzen Kurznachrichten durchzufühlen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch möglich, dass diese Aussagen nur Getrolle von Notch und Yogcast sind, um die Reaktionen der Community und der Fans herauszufinden, bzw. sie einfach zu verhohnepiepeln. Sowas würde ich Notch wahrlich zutrauen.
    Angry Video Game Nerd und ThatGuyWithTheGlasses haben gezeigt, wie sowas auszusehen hat.

Notch hat nur getan, was der Twitterer vor ihm verlangte: "(Say you're a Brony). Folglich ist Notch leider kein Mitglied unserer Nation, wenn man seine anderen nahezu zeitgleichen Kommentare gegen das Bronysein beachtet.

Schade. Ich habe das "of course" für einen Indikator dafür gehalten, dass er nicht simpel das eingeklammerte "befolgt". Aber es könnte natürlich auch bitterer Sarkasmus sein.

Er hat nur ein wenig (mit Erfolg) Staub aufgewirbelt. ^^
    Aber immerhin war es jetzt nicht die blanke Ironie.

Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das hat ja schon fast wieder RTL-Niveau. Lasst ihn doch einfach machen, tun und sein, wie er Bock hat.
    This post is now V-King approved!

Zitat Zitat
    Niemals! Ob der Entwickler eines digitalen Legokastens Fan einer Pony-Zeichentrickserie ist, ist immerhin eine der existentiellen Fragen unserer Zeit. Da reicht nichtmal die Frage, ob Baden-Württemberg einen neuen Bahnhof baut, dran!

Zitat Zitat von Jeb
    Until January I will be the only developer on Minecraft, so things will have to be slow initially. But my absolute main priority now is to create a mod API, because there is no way in hell I will be able to add as much content as the whole internet can do. The game needs an API, so end users can obtain the mods without hassle. I'm not going to do it all by myself though. We have a new programmer beginning in January, and we are talking to existing mod API teams, such as Bukkit, Minecraft Forge, and Minecraft Coder Pack.
    http://www.minecraftforum.net/news/3...for-minecraft/

Könntet ihr evtl hier im Forum Bescheid geben wenn der Server auf 1.0 umgestellt ist?

Ich hab leider mein 1.8.1. Backup zerschossen und komm nicht mehr auf den Server und legal an eine alte Version ranzukommen ist ja leider nicht möglich.

Merci.

Bukkit für 1.0 ist heute rausgekommen. Ich schau mal, ob ich morgen dazu komm.

Dieser Thread beschäftigt sich nun damit, wie Notch langsam aber sicher mit 1000mph seinen eh schon angekratzten Ruf komplett ruiniert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	J5j8M.png 
Hits:	242 
Größe:	32,9 KB 
ID:	11568
    John Gabriels Greater Internet Fuckwad Theory applies.

Yeah, alte Arroganz trifft auf junge Arroganz. Macht Kinder.

Ist doch egal ob er arrogant ist, oder spielen die Fans von Minecraft es nur wegen dem Charisma des Designers?

Mit der Umstellung auf 1.0 hats leider unsere Onlinekarte (http://multimediaxis.de:8123/) deaktiviert - kann man da was machen?
    Die ist so irre praktisch.

Stichworte