Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline.
    Du Fuchs!

Hi, Leute. Hab furchtbare Verdauungsprobleme, nachdem ich am Wochenende erst (Freitag) fünf Pizzabrötchen, dann (Samstag abends) eine 2 Kilo-Haxe und (am Sonntag) ein Rumpsteak inklusive Semmelknödeln (ebenso wie bei der Haxe) verputzt habe. Mein Bauch schmerzt gar sehr und ich muss ganz ganz ganz furchtbar pupsen, aber kann nicht. D.h. zuhause ist volle Verwesung angesagt.

Willst du damit andeuten das du zuhause die selbe Kopfbedeckung trägst wie Byder beim Pokerturnier auf dem BMT?

Damn..
    Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du Fuchs!
    *Sich den Teller voller kostenloser Kartoffeln schaufelt*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Damn..
    Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.
    Wieviel Freizeit habt ihr denn? Gegen Übermüdung helfen Cat naps/Power naps ziemlich gut. Einfach mal so fünfzehn Minuten abdösen und Energie tanken. Cat naps haben mich durch's Gymnasium gebracht.

Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals.
    Dürfte as für dich als Anime-Fanboy nicht ein höchst interessantes Erlebnis gewesen sein?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dürfte as für dich als Anime-Fanboy nicht ein höchst interessantes Erlebnis gewesen sein?
    Ich war ja nicht der Zuschauer. Und Fanboy verbitte ich mir. Ich schätze lediglich die hohe Kunst der japanischen Animation.

Ich war ja nicht der Zuschauer. Und Fanboy verbitte ich mir. Ich schätze lediglich die hohe Kunst der japanischen Animation.
    "Oniiiii-chaaaaaaaaaaaaan <3"

@Wusch: Du erinnerst mich daran, dass ich mir noch was neues für den Pokerabend im Winter ausdenken wollte.

Tu so als wärst du ein hochbeschäftigter Mananger der sämtliche Termine der nächsten 3 Wochen verschieben musste um an dem Turnier teilnehmen zu können.

Dann biste halt ein Weeaboo.

Weil mir der Satz erst eben dank Corti aufgefallen ist:
    . Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals.
    Man, es ist lange her seit dieses Thema zuletzt angesprochen wurde.

Zitat Zitat
    Man, es ist lange her seit dieses Thema zuletzt angesprochen wurde.
    Drachenvergewaltigungen?

Drachenvergewaltigungen?
    Drachen die sich ganz doll lieb haben und Menschen die Drachen ganz doll lieb haben. Und Drachen die Autos ganz doll lieb haben. Wen die Autos ganz doll lieb haben weiss ich nicht.

Ich wette du denkst sogar das Serial Experimental Lain und NGE zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen

Ich wette du denkst sogar das Serial Experimental Lain und NGE zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.
    Du redest ziemlichen Unsinn, kann das sein? Ich bin kein Japan-Fanboy oder ähnliches. Und nun gehe ich schlafen bevor hier noch eine Diskussion ausbricht.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich wette du denkst sogar das [strike]Serial Experimental Lain[/strike] Elfen Lied und [strike]NGE[/strike] School Days zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.
    Fixed that for you, hahaha

Nonsense wurde von Drachen vergewaltigt?

Ach an Animes gibts doch nichts auszusetzen. Solange es nicht der einzige Lebensinhalt ist, geht das voll klar

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ach an Animes gibts doch nichts auszusetzen. Solange es nicht der einzige Lebensinhalt ist, geht das voll klar
    Und selbst wenn - soll jeder für sich entscheiden. §zuck

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn - soll jeder für sich entscheiden. §zuck
    Wah? Irgendwie nein. Klar kann man immer den Gutmenschen machen so "ja, solange es ihm Spass macht", voll auf tolerant und so.
    Ich find das falsch.

Ich finde man sollte auch mal sagen "du bist echt ein Opfer".

Seh ich nicht so. Wenn jemand glücklich damit ist, den ganzen Tag zuhause rumzusitzen und sich über seine Anime zu freuen, dann ist das nun mal so und dann sollte man das auch einfach akzeptieren. Nicht jeder hat wirklich soziale Bedürfnisse und nicht jeder möchte Frau, Haus, Kind, Auto, 4000 € Job, Freunde und einen Sommerurlaub in der Karibik. Es gibt nunmal Menschen, die soziale Schwierigkeiten haben, mit ihrem Piss-Job ihr kleines Hobbie finanzieren und sämtliche Hentai-Synchronsprecher an der Stimme erkennen und benennen können. Und damit zufrieden sind.

Warum ihm also sagen "Du bist echt ein Opfer", wegen Dingen, die er vielleicht schon selber weiß? Du tust ja so, als müsste man solche Menschen in die Gesellschaft pressen. Ist echt nicht hilfreich.

Versteht sich aber genauso wie mit Religion: Wenn die Leute nicht drüber reden, ist es okay. Solang ich nicht dran gebunden bin, mir das Gefasel von den Leuten anzuhören und sie mir nicht ihre Lebensart erklären müssen, sehe ich darin kein Problem.

Geändert von Byder (21.11.2011 um 16:16 Uhr)

Stichworte