Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich.
    Es gibt gelangweilte Studenten?

Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich.
    Junge Liebe kann so schön sein Da brauchste ja jetzt garkeine Frau mehr

Ne du, alle Bedürfnisse kann er dann doch nicht befriedigen.

Ne du, alle Bedürfnisse kann er dann doch nicht befriedigen.

Selbst ist der Mann :P

Zitat Zitat
    Nur weil viele etwas machen, tun es ja nicht alle. Habe ich auch nie behauptet. Aber keiner kann erzählen, Menschen wären größtenteils nicht erstmal Gewaltfixiert. das viele die Reife besitzen, das nicht von sich sagen zu können, ist toll. Aber diese Reife haben halt viele nicht.
    Verdrängen ist immer Reife.
    Ich hoffe, du hast dir ein paar psychologische Abhandlungen zu dem Thema angeschaut. Freud wäre ein Anfang (aber auch nur ein Anfang).

Nein, und das muss man auch nicht um zu wissen, dass viele Menschen einfach gewaltfixiert sind.
    So, was Freundlicheres:
    Werdet ihr ein Weihnachts-rpg oder so etwas machen?

In gewissem Sinne ja. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, und das muss man auch nicht um zu wissen, dass viele Menschen einfach gewaltfixiert sind.
    Cipo hat dir mit dem Link stützendes Material verschafft und indirekt zugestimmt, dass solche Ansichten nicht schwachsinniger Natur sind. Dass ein Trieb im Menschen existiert, der Aggressionen, Schaden und Gewalt in unterschiedlichen Formen sucht.
    Eigene Meinungen und Auffassungen sind anderen leichter nahe zu bringen, wenn man einen Namen dazu nennen kann.

Oder eine Begründung, die über "die meisten Menschen sind scheiße" hinaus geht. Damit macht man es sich nämlich tendenziell zu einfach.

Ich dachte nur, dich interessiert das Thema. Aber klar, wenn es nur ein kleiner Rant ohne Rückhalt war, macht dir keine Umstände.

Ich glaube, die Freudsche Abhandlung zum Todestrieb ist eine der interessantesten Sachen, mit denen man sich im Allgemeinen auseinandersetzen kann, im speziellen vor allem, wenn man sich für Ursprünge der bzw. Gründe für Gewalt interessiert.

Ach ja, Nonsense: Ich kenne Gewalt jetzt nicht in- und auswendig und mag Gewalt als solche eigentlich nicht, aber circa 50% meiner Filmsammlung besteht aus brutalen Actionfilmen, fast alle Geschichten die ich schreibe, haben irgendwas mit Gewalt zu tun - es wäre nicht das erste Mal Aber die hier angesprochenen Olympics (GOOGLET ES NICHT!) sind wahrscheinlich mit Abstand das furchtbarste, was man sich ansehen kann (neben s*a*.avi). Ever. Ich brauch nur die Musik davon zu hören und mir wird schlecht.

Egal, Themenwechsel:
    Weihnachts-RPG mache ich nicht, aber ich hab vor, 2012 wieder heir einzusteigen mit was neuem Ich weiß nur nicht, welche Plattform ich benutzen soll. Ich fuchse mich grade in den 2003-Maker rein, und bis jetzt gehts eigentlich Hat sich zum Glück nicht sooo viel geändert im Gegensatz zum 2000er.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Egal, Themenwechsel:
    Weihnachts-RPG mache ich nicht, aber ich hab vor, 2012 wieder heir einzusteigen mit was neuem Ich weiß nur nicht, welche Plattform ich benutzen soll. Ich fuchse mich grade in den 2003-Maker rein, und bis jetzt gehts eigentlich Hat sich zum Glück nicht sooo viel geändert im Gegensatz zum 2000er.
    Ich erinnere dich dran.

Zitat Zitat
    Cipo hat dir mit dem Link stützendes Material verschafft und indirekt zugestimmt, dass solche Ansichten nicht schwachsinniger Natur sind. Dass ein Trieb im Menschen existiert, der Aggressionen, Schaden und Gewalt in unterschiedlichen Formen sucht.
    Eigene Meinungen und Auffassungen sind anderen leichter nahe zu bringen, wenn man einen Namen dazu nennen kann.
    Ja, da schau ich dann vielleicht auch nochmal rein. Ist aber nicht soviel neues dabei.
    Zitat Zitat
    Oder eine Begründung, die über "die meisten Menschen sind scheiße" hinaus geht. Damit macht man es sich nämlich tendenziell zu einfach.
    Von scheiße hat keiner was gesagt.

Zitat Zitat
    Wird sicher interessant.

Zitat Zitat
    (GOOGLET ES NICHT!)
    Macht eh jeder.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Macht eh jeder.
    Nein.

Okay, seit heute wieder nen neuen Haarschnitt. Kenne zum Glück nen guten Friseur und der hat mir dann auch gleich ne neue Frisur mit nem neuen Stil verpasst. Total modisch und so und da braucht man auch so ein Haarwachs 'n Stuff. Jedenfalls soll das ja der totale Mädelsmagnet sein.

Aufm Heimweg saß ein Mädel in der U-Bahn, welches ich schon lange kenne, vor mir und spielte auf dem Handy rum. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, obwohl wir seitdem kaum miteinander zutun hatten. Ihr Bruder ging auch zu mir in den Karate-Verein. Jedenfalls träume ich etwas rum (10.000 Days von Tool dabei gehört) und als sie mich anschaut und lächelt und ich zurücklächele, lächelt sie noch stärker zurück.

War etwas erstaunt, dass sie mich doch tatsächlich wiedererkennt, haben aber nicht miteinander gesprochen und hin und wieder ein Lächeln ausgetauscht. Nach dem Aussteigen sprach ich sie an und sie war total baff, als ich ihr erzählt habe, wie sie heißt, wo sie wohnt, wie ihre Mutter aussieht und dass ihr Bruder Karate macht. Mit mir konnte sie aber überaupt nichts anfangen - weder Name, noch Erscheinung noch "Weißt du noch damals...".

Haben dann auch E-Mailadressen ausgetauscht und noch 20 Minuten geplaudert.

Das wichtigste an der Geschichte ist aber: Sie hat mich nicht angelächelt, weil sie mich kennt, sondern weil ich ihr scheinbar gefalle.

DA HAST DU ES NONSENSE, VON WEGEN LOW-LIFE-LEBEN MACHT UNATTRAKTIV!!1

Der kleine Byder wird erwachsen *Träne aus dem Augenwinkel wischt*

Und du durftest daran teilhaben.

Nein, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht ne scheiß Frisur hat. Ich persönlich finde ja, dass die Frisur mal so absolut garnicht zu mir passt, aber wenn es einen guten Eindruck macht - umso besser.

Zitat Zitat
    Machst du doch locker durch Kulness wett.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht ne scheiß Frisur hat. Ich persönlich finde ja, dass die Frisur mal so absolut garnicht zu mir passt, aber wenn es einen guten Eindruck macht - umso besser.
    Hmm, ich warte ja noch auf das Mädel, das auf meine Frisur steht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Okay, seit heute wieder nen neuen Haarschnitt. Kenne zum Glück nen guten Friseur und der hat mir dann auch gleich ne neue Frisur mit nem neuen Stil verpasst. Total modisch und so und da braucht man auch so ein Haarwachs 'n Stuff. Jedenfalls soll das ja der totale Mädelsmagnet sein.

Aufm Heimweg saß ein Mädel in der U-Bahn, welches ich schon lange kenne, vor mir und spielte auf dem Handy rum. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, obwohl wir seitdem kaum miteinander zutun hatten. Ihr Bruder ging auch zu mir in den Karate-Verein. Jedenfalls träume ich etwas rum (10.000 Days von Tool dabei gehört) und als sie mich anschaut und lächelt und ich zurücklächele, lächelt sie noch stärker zurück.

War etwas erstaunt, dass sie mich doch tatsächlich wiedererkennt, haben aber nicht miteinander gesprochen und hin und wieder ein Lächeln ausgetauscht. Nach dem Aussteigen sprach ich sie an und sie war total baff, als ich ihr erzählt habe, wie sie heißt, wo sie wohnt, wie ihre Mutter aussieht und dass ihr Bruder Karate macht. Mit mir konnte sie aber überaupt nichts anfangen - weder Name, noch Erscheinung noch "Weißt du noch damals...".

Haben dann auch E-Mailadressen ausgetauscht und noch 20 Minuten geplaudert.

Das wichtigste an der Geschichte ist aber: Sie hat mich nicht angelächelt, weil sie mich kennt, sondern weil ich ihr scheinbar gefalle.

Epic Friendzone ahead!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Epic Friendzone ahead!
    "Lass uns doch Freunde bleiben, okay?"

Ist einmal in der Schule passiert. Der Typ hat ihr eine dicke Schelle verpasst, dann haben beide angefangen zu weinen und er ist weggegangen.

Stichworte