Seite 53 von 123 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Aber der ist ja nie da, noch wer?
    Nein.
    Es gibt einen Job für dich!

Es war übrigens gemein, Marina zu töten, sie hat niemandem etwas getan.

Aber der ist ja nie da, noch wer?
    Wofür? xD

Ochman, Dorfbewohner...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wofür? xD

Ochman, Dorfbewohner...
    Metagame, die Felle.

Metagame, die Felle.
    Warum sollte ein Jäger Felle kaufen? Und selbst wenn nicht: wie sollte er an welche kommen, die er verkaufen kann, wenn eh niemand die Stadt verlassen darf?

Eventuell, versteh ich auch deinen Punkt nicht...

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Es war übrigens gemein, Marina zu töten, sie hat niemandem etwas getan.
    Dafür seid ihr Schuld am Tod von zwei unschuldigen Vampiren, die als einzige normal waren und nicht in einen Apfelbaum verliebt sind!

Zitat Zitat
    Dafür seid ihr Schuld am Tod von zwei unschuldigen Vampiren, die als einzige normal waren und nicht in einen Apfelbaum verliebt sind!
    Marina war normal und NICHT in einen Apfelbaum verliebt.

Zitat Zitat
    wie sollte er an welche kommen, die er verkaufen kann, wenn eh niemand die Stadt verlassen darf?
    Indem er durch das große Loch in der Mauer geht, das anscheinend außer ihm noch niemandem aufgefallen ist...

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Marina war normal und NICHT in einen Apfelbaum verliebt.
    Ah, immer diese Verallgemeinerungen. Weil der ganze Mob zwei Vampire gehängt hat, müssen einzelne, die brav waren, dafür bezahlen.

Na vielen Dank auch xD

Und ich dachte, Maxim wäre mein privater Lustknabe? Was fällt dir ein, irgendwelche Apfelbäumen anzubaggern?!

Vivi, wollen wir nachher zuerst mal zur Beerdigung gehen bzw. magst du dann etwas dazu schreiben?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Indem er durch das große Loch in der Mauer geht, das anscheinend außer ihm noch niemandem aufgefallen ist...
    Ja mie war bei meinem ersten Post nicht gnaz klar, dass ich das nicht darf...
    Aber wie soll ich denn auch ein Jäger sein, wenn ich nicht jagen darf. Ist doch schwachsinn. So habt ihr halt sehr wohl eine Möglichkeit Felle bei mir zu kaufen auf dem Marktplatz

Felle! Wir sind gerettet! \o/

Aber gut wenn du doch noch mitmachst ^^

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ja mie war bei meinem ersten Post nicht gnaz klar, dass ich das nicht darf...
    Aber wie soll ich denn auch ein Jäger sein, wenn ich nicht jagen darf. Ist doch schwachsinn. So habt ihr halt sehr wohl eine Möglichkeit Felle bei mir zu kaufen auf dem Marktplatz
    Es ging eigendlich darum ob sich jemand Grandys Felle anschauen kann, da die nicht gewöhnlich sind, denn das waren die Wölfe in UID ja auch nicht.

Es ging eigendlich darum ob sich jemand Grandys Felle anschauen kann, da die nicht gewöhnlich sind, denn das waren die Wölfe in UID ja auch nicht.
    Und was hat das mit dem Forenrollenspiel zu tun? Oo
    Selbst wenn es Werwolf-Felle wären, hieße das doch höchstens, dass er mal gegen Werwölfe gekämpft hat, sagt aber nichts darüber aus ob er einer ist oder nicht und selbst wenn wäre das ein ziemlich konstruierter Verdacht

Und hat Grandy dir nicht Kaninchenfelle verkauft?

Wofür braucht man überhaupt Felle außer als modische Halswärmer?

Edit: Nichts gegen solche kleinen Nebengeschichten, ich hätte es nur komisch gefunden, wenn du Grandy daraus einen Strick ziehen willst.

Geändert von Schattenläufer (20.11.2011 um 16:21 Uhr)

Es ging hier nur um Matagamingaspekte, was meines Wissens nach nicht unerwünscht ist.

Zitat Zitat
    Vivi, wollen wir nachher zuerst mal zur Beerdigung gehen bzw. magst du dann etwas dazu schreiben?
    Eben erst gesehen, ich kann gerne kurz was dazu schreiben so in ner Stunde oder so, aber bis eben war ich verhindert. xD

Zitat Zitat
    Und hat Grandy dir nicht Kaninchenfelle verkauft?
    Und zwei Wolfsfelle, aber ob das Werwölfe in UiD waren weiß ich auch nicht mehr, nur dass die einen sofort Angreifen.
    Ich meine nicht die Typen von der Eisöde, Einheit. Es gibt auch normale Wölfe, gleich in der Ostmark.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, immer diese Verallgemeinerungen. Weil der ganze Mob zwei Vampire gehängt hat, müssen einzelne, die brav waren, dafür bezahlen.
    Ihr habt uns armen Vampiren nicht geholfen!
    Ihr Menschlein mordet ja auch die armen Tiere und fresst sie!
    Aber unschuldigen Vampiren und Werwölfen das verbieten wollen!

Ach, egal - die Hölle hat sich sehr über Sophias Seele gefreut, har har!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und zwei Wolfsfelle, aber ob das Werwölfe in UiD waren weiß ich auch nicht mehr, nur dass die einen sofort Angreifen.
    Ich meine nicht die Typen von der Eisöde, Einheit. Es gibt auch normale Wölfe, gleich in der Ostmark.
    Wie hießen die? Dunkelwölfe oder so, warn die nicht oben bei der Eiche?

Edit: Spitfire, wann hat Talis dir was von den Fellen gesagt, oder sonst wem?

Ich bin von Montag bis Mittwoch nicht zu Hause und kann deswegen nicht spielen.