mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, welche Version holt ihr? PS 3 ist naheliegend, allerdings habe ich den Vorgänger für die Xbox 360 und die guckt mich momentan auch so traurig an ;_;

PS3, da die Xbox-Fassung auf einer DVD ausgeliefert wird, können wir uns schon mal auf ein Wiedersehen mit unserem alten Freund Bink freuen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    PS3, da die Xbox-Fassung auf einer DVD ausgeliefert wird, können wir uns schon mal auf ein Wiedersehen mit unserem alten Freund Bink freuen.
    90% des Spiels sollen Gott sei Dank Ingame sein, damit dürfte sich das Problem gelöst haben. Ich warte noch ab wie die Xbox und PS3 Versionen auf Digital Foundry abschneiden.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    90% des Spiels sollen Gott sei Dank Ingame sein, damit dürfte sich das Problem gelöst haben. Ich warte noch ab wie die Xbox und PS3 Versionen auf Digital Foundry abschneiden.
    Nicht ganz gelöst, denn immerhin werden min. 10% der Cutscenes wie Youtube-Videos aussehen. Wer weiß, ob sie bis dahin auch noch geschafft haben, die Crystal Tools besser auf die Xbox zu portieren.

Die Crystal Tools sind eh ein schlechter Witz. Wenn FFXIII das Paradebeispiel für Multiplattform ist, dann soll sich SE doch lieber auf die PS3 fokussieren~
    Sorry, HD Videos in 1080p sehen auf youtube dank h.264 codierung besser aus. ^_~

Was hat die starke Kompression und die niedrigere Auflösung mit der Engine zu tun? Da hat man doch einfach nur Platz gespart. Leider leider kommt es da bei vielen Titeln zu solch hässlichen Szenen, aktuell merk ichs z.b. bei Dragon Age auch ziemlich

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was hat die starke Kompression und die niedrigere Auflösung mit der Engine zu tun? Da hat man doch einfach nur Platz gespart. Leider leider kommt es da bei vielen Titeln zu solch hässlichen Szenen, aktuell merk ichs z.b. bei Dragon Age auch ziemlich
    Mit den Videos eher weniger, ausser wenn wir Bink Videos in Verbindung mit dem SDK nehmen.
    Aber die geringe Auflösung macht sich ja im Spiel ebenfalls bemerkbar. 1280x720 Nativ zu 1152x568 oder was wir bei der 360 hatten fällt extrem auf, vor allem wenn man wie ich die PS3 Version vorher gesehen hat. In den Videos ist das natürlich ein Blowout, da können die 720p Videos der 360 nicht an die hochglanz, in h.264 encodierten 1080p Videos der PS3 anknüpfen.

Aber ich bin optimistisch dass SE wenigstens jetzt beide Systeme im griff hat, vor allem wenn fast alles in Echtzeit berechnet sein soll. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmm, welche Version holt ihr? PS 3 ist naheliegend, allerdings habe ich den Vorgänger für die Xbox 360 und die guckt mich momentan auch so traurig an ;_;
    EU Xbox360-Fassung (die schon bestellt ist) und US PS3-Fassung (die ich irgendwann demnächst mal bestellen werde).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hmm ich denke ich werds mir mal vorbestellen. hoffentlich ist die limited editon dann auch wirklich mit pre order bonus. den pre order will ich am meisten^^. hatte mir ma ne anderen aktion mit steel case für vorbestellen geholt und das steelcase nicht bekommen.
    hat sich schon wer von euch bei amazon vorbestellt? und bis wann ist der pre order gültich?
    Geändert von Chiburator (12.11.2011 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Chiburator Beitrag anzeigen
    hmm ich denke ich werds mir mal vorbestellen. hoffentlich ist die limited editon dann auch wirklich mit pre order bonus. den pre order will ich am meisten^^. hatte mir ma ne anderen aktion mit steel case für vorbestellen geholt und das steelcase nicht bekommen.
    hat sich schon wer von euch bei amazon vorbestellt? und bis wann ist der pre order gültich?
    Kp zu deiner letzten Frage, aber du kannst auch immer noch stornieren falls sich rausstellt, dass sie die Boni nicht anbieten.

habe nun ne seite gefunden wo es angäblich die angeblich limited/normal edition mit pre order pack enthält. game4game hats. kennt sich wer damit aus? kenne die seite nicht. der link von squere enix mit der email war auch für amazon

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Xbox 360. Liegt nahe, da ich auch bereits XIII als X360 LE-Fassung im Schrank stehen habe. Ganz in "Knuckles-Manier" aber nicht durchgespielt. Das sollte ich vieleicht mal ändern bevor XIII-2 erscheint...

Der Erscheinungtag ist aber sowieso echt übel.

03.02 - Final Fantasy XIII-2
    03.02 - Soul Calibur V
    03.02 - Metal Gear Solid HD Collection

Ich hab alle 3 bereits in LEs vorbestellt. Und kurz danach erscheinen auch noch die Silent Hill- und die Devil May Cry HD Collection. Geldbeutel-Explosion!
    Geändert von Master (12.11.2011 um 20:45 Uhr)
    PSN || XBL