Ich hab auch kein Problem damit. :>
Dank Umzug ändert sich meine Adresse sowieso bald wieder...
Ich hab auch kein Problem damit. :>
Dank Umzug ändert sich meine Adresse sowieso bald wieder...
Danke meine Liebe, damit hast du mir gerade den Abend verschönert!
Edit:
So als Idee: Warum machen wir nicht erstmal eine Umfrage, wer für virtuelles und wer für RL-Wichteln ist. Und wenn die Gruppen so groß sind, dass ein Wichteln möglich ist, ohne vorher leicht herauszufinden, wer der Wichtel ist, macht man beides? Also mit 2 Lostöpfen? Wäre doch eine Möglichkeit oder nicht?
Geändert von Simon (09.11.2011 um 17:26 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das ist eindeutig eine Landschildkröte und von daher müsste es tortoise anstelle von turtle heissen. Ich würde dieser Gesellschaft nicht vertrauen.
--
Ich locke die perversen Stalker erst an... und dann stalke ich zurück. Und die Schildkrötensuppe gibt's zum Mittag. 8)
Woah, gerade üble Seite zum Thema (Schildkröten) essen gefunden. Ich weiß noch nicht, was ich am ekligsten finde, aber der Hund ist schon ganz weit vorne mit dabei. Ich kann nicht wegschauen...
Es gibt auch Studenten, die nicht nur den ganzen Tag faul rumsitzen!
…irgendwo. Vielleicht. Glaub ich jedenfalls.
Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin
Aber leider zieht sie im Dezember schon wieder aus ;__;
Ebenso wie meine andere Mitbewohnerin. Das heisst, ab Dezember hab ich eine 3-Zimmer Wohnung für mich alleine, nur dass zwei Zimmer abgeschlossen sind. Geil![]()
Oh schade. Das hätte ich jetzt auch toll gefunden
Immer schön weiter trinken ^^
Edit: Warum habt ihr Herolde eig. zur Zeit so UiD Avatare ?
Geändert von Tüp (09.11.2011 um 23:17 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles