Seite 92 von 141 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Studenten, die nicht nur den ganzen Tag faul rumsitzen!

…irgendwo. Vielleicht. Glaub ich jedenfalls.
    Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin

Aber leider zieht sie im Dezember schon wieder aus ;__;
    Ebenso wie meine andere Mitbewohnerin. Das heisst, ab Dezember hab ich eine 3-Zimmer Wohnung für mich alleine, nur dass zwei Zimmer abgeschlossen sind. Geil

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin
    Screen it, or it does not exist! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Screen it, or it does not exist! ^^
    so weit sind wir in unserer Beziehung noch nicht

Na gut, es geht auch ein Bild, auf dem sie angezogen ist für den Anfang und ohne dass ihr euch küsst.
    Deal?

Na gut, es geht auch ein Bild, auf dem sie angezogen ist für den Anfang und ohne dass ihr euch küsst.
    Deal?
    Soll ich jetzt zu ihr ins Zimmer stürmen, ein Foto machen, und sagen, es ist für einen netten Mann aus dem Internet? Das klingt...vertrauenswürdig!

Sagen wir so, ICH würds für dich machen. ^^

Oh schade. Das hätte ich jetzt auch toll gefunden
    Immer schön weiter trinken ^^

Edit: Warum habt ihr Herolde eig. zur Zeit so UiD Avatare ?

Geändert von Tüp (09.11.2011 um 23:17 Uhr)

Liegt am Forenrollenspiel.

Soll ich jetzt zu ihr ins Zimmer stürmen, ein Foto machen, und sagen, es ist für einen netten Mann aus dem Internet? Das klingt...vertrauenswürdig!

Daen ist ein sympathischer Perverso.

Liegt am Forenrollenspiel.
    Und ich spiele die wunderschöne und temperamentvolle Libra. Nicht, weil es dasselbe Düsterburg ist, sondern weil es Spaß macht und sie mein Lieblingscharakter in UiD ist/war. Hab ich auch in einem meiner alleallerallerersten Beiträge geschrieben.

Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm?

Inwiefern schlimm?

Und wo ist das Bildnis deiner vielfach besungenen und jetzt schon umschwärmten Mitbewohnerin? ^^

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt
    Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werden Na ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	free_candy.jpg 
Hits:	40 
Größe:	116,1 KB 
ID:	11164

Moin, Ninjatreff. Gute Launeeee!

Ich bin derbe fit, nachddem ich mir gestern übelst den Schädel zugebombt habe mit Medikamenten um eine kaum vorhandene Erkältung weg zu hiroshima'n.
    Na gut, off I go to do shit! Bis denne.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.11.2011 um 06:43 Uhr)

Guten Morgen werte leute.
    Tja, Daen ist so sympathisch, dem kann so gut wie keiner in welcher Lebenslage was abschlagen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt
    Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werden Na ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*
    Ist ja nicht so, als sei ich betrunken gewesen. Echt nicht. Mein Gott, eine Flasche Sekt auf zwei Hühner oO

Ich glaube das ist mein erster Post hier vor 15.00 Uhr. Man fühlt sich ja direkt aktiv

Was soll ich sagen? Mein Albtraum hat mich so erschüttert, dass ich noch vor 09:00 Uhr aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen wollte.

Ist ja nicht so, als sei ich betrunken gewesen. Echt nicht. Mein Gott, eine Flasche Sekt auf zwei Hühner oO
    Meine Liebe, ich habe auch nicht gesagt, dass du betrunken gewesen bist

Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm?
    Nicht nur das, sie sind es immer noch.

Morgen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Meine Liebe, ich habe auch nicht gesagt, dass du betrunken gewesen bist
    Dann bist du aber ein ganz gemeiner Schelm, der mich verwirrt hat : O

Stichworte