Löcker!![]()
Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin
Aber leider zieht sie im Dezember schon wieder aus ;__;
Ebenso wie meine andere Mitbewohnerin. Das heisst, ab Dezember hab ich eine 3-Zimmer Wohnung für mich alleine, nur dass zwei Zimmer abgeschlossen sind. Geil![]()
Oh schade. Das hätte ich jetzt auch toll gefunden
Immer schön weiter trinken ^^
Edit: Warum habt ihr Herolde eig. zur Zeit so UiD Avatare ?
Geändert von Tüp (09.11.2011 um 23:17 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und ich spiele die wunderschöne und temperamentvolle Libra. Nicht, weil es dasselbe Düsterburg ist, sondern weil es Spaß macht und sie mein Lieblingscharakter in UiD ist/war. Hab ich auch in einem meiner alleallerallerersten Beiträge geschrieben.
Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm?![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt
Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werdenNa ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*
Was soll ich sagen? Mein Albtraum hat mich so erschüttert, dass ich noch vor 09:00 Uhr aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen wollte.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]