Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    16 ist da aber auch die absolute Grenze(bei mir aber eigentlich 18 ). Alles darunter geht gar nicht, schon alleine vom Gesetz her.
    Na ja, nach dem Gesetz her ist auch 16 noch strafbar.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist einzugehen. Ich finde es auch befremdlich, wenn ein 80jähriger mit ner 20jährigen zusammen ist, aber jedem das Seine. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm von Außen. Man mag sich fragen, wie das funktionieren kann, aber da gibt es noch ganz andere Sachen, die man nicht unbedingt versteht. Solange es legal ist, soll doch jeder glücklich werden, mit was auch immer.
    Hey, ich habe keine Wertung abgegeben - ich habe nur gesagt, dass es für mich befremdlich finde. Wenn andere Leute das so halten wollen, sollen sie doch. Für mich käme so ein großer Altersunterschied nicht in Frage.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hm ok, da bin ich mir irgendwie nie so sicher. War das nicht so, dass es ab 16 mit Erlaubnis der Eltern okay ist?

Hm ok, da bin ich mir irgendwie nie so sicher. War das nicht so, dass es ab 16 mit Erlaubnis der Eltern okay ist?
    Das kann schon sein - aber das hat so etwas wie der Führerschein ab 17, bei dem Jugendliche unter 18 Jahren autofahren dürfen, so lange ein über 18jähriger mit X Jahren Fahrerfahrung dabei ist... Gibt ja nicht umsonst diesen schönen Satz "Finger weg von Mädels unter 18 - da schläft der Staatsanwalt mit.".

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nope, gab doch erst die Geschichte mit dem Schleswig-Holsteiner Landtagsabgeordneten, der ne 16jährige hatte, was nicht strafbar, sondern nur moralisch verwerflich war.

Stichworte