Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war.
    Das war erbitterter Krieg, Mann! Jeder gegen jeden, übers Maul fahren, bei wem es nur ging und Verwarnungen und Bans im Akkord austeilen. Damals gabs noch was zu tun
    Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*
    Joa, regelt so vor sich hin hier, alles.

Nur ab und an muss man dann doch eingreifen... ^^

Meistens wird dann Daen der Vortritt gelassen, wenn es um die Belange junger hübscher Userinnen geht...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Meistens wird dann Daen der Vortritt gelassen, wenn es um die Belange junger hübscher Userinnen geht...
    Unerfahrene User könnten jetzt denken:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	free_candy.jpg 
Hits:	41 
Größe:	116,1 KB 
ID:	11152

@Corti:

Fuck yeah, der Song ist saugeil!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Unerfahrene User könnten jetzt denken:
    Unerfahren ist eh nicht so mein Ding.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Unerfahren ist eh nicht so mein Ding.
    Du kannst ihnen doch alles zeigen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du kannst ihnen doch alles zeigen.
    Ist aber viel zu stressig. Ich kann Daen da schon verstehen, vor allem wo ich herausgefunden habe, dass 'n Mädel in meiner Beruhfschuhlklasse - 16 Jahre alt - einen Freund hat, der (geht nicht tot) 28 Jahre alt ist. Ich meine: Holy shit!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist aber viel zu stressig. Ich kann Daen da schon verstehen, vor allem wo ich herausgefunden habe, dass 'n Mädel in meiner Beruhfschuhlklasse - 16 Jahre alt - einen Freund hat, der (geht nicht tot) 28 Jahre alt ist. Ich meine: Holy shit!
    Damn, in dem Alter ist man ja schon so gut wie tot. Und so ein alter Sack interessiert sich für so junge Dinger. Geht ja gar nicht.

Damn, in dem Alter ist man ja schon so gut wie tot. Und so ein alter Sack interessiert sich für so junge Dinger. Geht ja gar nicht.
    Es geht ihm weniger um das Alter 28 als um die Tatsache, dass da mal eben sportliche 12 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden stehen. Wäre mir persönlich auch zu heftig.

Ich finde da gar nichts heftig dran. Gut, 16 wäre mir wohl auch zu jung, aber wenn die Dame reif genug ist.

So reif kann man eigentlich fast nicht sein, normalerweise stehen da auch Welten dazwischen was Weltanschauung oder Berufsleben usw, betrifft.
    In Freundschaft ja sicherlich kein Problem, aber als Beziehung? Plus die von Simon und steel angesprochene Komponente fehlender gesellschaftlicher Akzeptanz in diesem Alter.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es geht ihm weniger um das Alter 28 als um die Tatsache, dass da mal eben sportliche 12 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden stehen. Wäre mir persönlich auch zu heftig.
    Danke, ich wollte gerade daselbe sagen. Ist vollkommen lachs, wie alt der Macker ist, es geht um den überdicken Altersunterschied, der - wie meine Freundin hier bereits sagte - mal eben 12 Jahre beträgt.

Und "Reife" ist kein Argument in meinen Augen. Sie ist sechzehn, dammit. Ich war schon mal in nem ähnlichen Dilemma, dementsprechend weiß ich, dass man(n) sich in solche Gedankengänge gerne verrennt um die Tatsache zu verschleiern dass das Mädel 16 ist.

Mein Kumpel meinte, er gelte als pädophil, wenn er sich mit 19 an eine 16-jährige ranmacht. Okay - nachdem ich Pädophilie nachgeguckt hab, ist mir aucfgefallen, dass das wohl etwas übertrieben ausgedrückt war....aber gut.

Dann ist der Kumpel einer von denen, die irgendwann mal ein Wort aufgeschnappt haben, den Kontext "so ungefähr" kennen, aber absolut keinen Plan davon haben, was das überhaupt bedeutet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel meinte, er gelte als pädophil, wenn er sich mit 19 an eine 16-jährige ranmacht. Okay - nachdem ich Pädophilie nachgeguckt hab, ist mir aucfgefallen, dass das wohl etwas übertrieben ausgedrückt war....aber gut.
    Das richtige Wort ist Ephebophilie und wird von Otakus (westlich)weltweit als moralisch akzeptablere Ausrede verwendet.

Also da gibt es eigentlich nur eine Regel an die man sich halten sollte
    Die Formel: Eigenes Alter : 2 +7 = Mindestalter des Geschlechtspartner ^^

Nene, intim...äh...Teamtaktiken verlassen den Verein nicht. ^^

Stichworte