mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AWWWWW! 0:20-0:35 AWESOME! (Wenn ich jemals zeit finden sollte wieder nen sowas zu spielen, dann will ich son Mops)
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

http://soundcloud.com/ma-simon

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    AWWWWW! 0:20-0:35 AWESOME! (Wenn ich jemals zeit finden sollte wieder nen sowas zu spielen, dann will ich son Mops)
    erscheint wohl sowieso erst mit 2.0. (wenn das spiel umgekrempelt wurde) nächstes jahr.

Das ding is nen gobbue Welches ein typisches Monster für die FF Online serie ist

Die Features sind alle toll aber ich hoffe das sie sich mehr auf die Engine konzentriern.
    Es kann net sein das ich Skyrim (Was um längen besser aussieht) auf Ultra + manuelle ini Edits flüssig spielen kann aber in FFXIV nichtmal auf Standardeinstellungen ohne Ruckler durch ne Stadt komm.

naja die engine sowie die serverstruktur wird ausgetauscht.

der 2. Live Letter:

Das Loot zum kommenden Dark Moogle Primae fight:

Das schwert, der stab und die axt gefallen mir.. aber der rest? Der bogen sieht aufgesetzt aus... und die puglisten waffe? ;OOOOo

zwei plüschmoogles für den faustkampf?^^

Alles klar.

Das steigert meine Hoffnung für 2.0. Wenn so das kommende "endgame" equip für die aktuellen Spieler aussieht muss man sich keine Sorgen machen, dass Sie die paar verirrten Seelen auch nur ansatzweise ernst nehmen...

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Alles klar.

Das steigert meine Hoffnung für 2.0. Wenn so das kommende "endgame" equip für die aktuellen Spieler aussieht muss man sich keine Sorgen machen, dass Sie die paar verirrten Seelen auch nur ansatzweise ernst nehmen...
    Andererseits... Moogles sind comic relief charaktere und so auch die waffen ebend. dennoch, die pug waffe ist sehr übertrieben ^^ schwert, axt und stab hingegen sind nice.

dark moogle primal fight is denke ich auch eher ein häppchen zum nächsten "ernsten" primal fight gegen garuda.

Ist ja auch blöd, dass die Waffen und Equipsachen gespoilert werden.
    Ich fands viel cooler in FFXI in den Städten Leute zu examinen, weil die teiolweise so geiles Equip hatten.

Spielt das Spiel eigentlich noch irgendwer hier? Ich hab vor ein paar Tagen reingeschaut und selbst Uldah auf Lindblum is mittlerweile eine Geisterstadt.
    Bin gespannt wie das Spiel den Wechsel zum P2P übersteht ... sofern es das tut.

Ich bin noch immer dabei... Einen extremen rückang konnte ich nicht feststellen aber da ich in einer fast komplett autonomen gruppe spiele könnten wir auch die letzten auf dem server sein und ich würds wohl nicht mercken.

Ich bleib auch dabei die nächsten jahre, mir gefält das spiel, ich freu mich auf die änderungen und ich bleibe FFXIV wohl solange treu bis wie bei FFXI ein nachfolger erscheint. Obwohl ich sogar FFXI noch ab und wann spiele.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Spielt das Spiel eigentlich noch irgendwer hier? Ich hab vor ein paar Tagen reingeschaut und selbst Uldah auf Lindblum is mittlerweile eine Geisterstadt.
    Bin gespannt wie das Spiel den Wechsel zum P2P übersteht ... sofern es das tut.
    Ich würde sagen - gar nicht.

Nur noch 10€ stadt 13€ und je länger man ein abo abschliest desto billiger wird es, ich komme wohl nicht um die 180 tage für 47,94€ drumherum ^^

Aufgrund von mangelnder PC Hardware muss ich bei FFXIV mittlerweile passen - hinzu kommt die eigentlich nur geringfügig aufgewendete Zeit für das Spiel im Zeitraum ab März 2011. Demnach werde ich mein Account zum Anfang Januar einfach auslaufen lassen. Ab da an beginnt nämlich das P2P System. Die weiteren Entwicklungen von XIV werde ich aber weiterhin beobachten.

Zitat Zitat
    ich komme wohl nicht um die 180 tage für 47,94€ drumherum ^^
    Das ist aber ein fairer Preis - sind im Schnitt 8 Euro pro Monat. Diesbezüglich kann man eigentlich gar nicht meckern.
    Geändert von Seldio (06.12.2011 um 07:52 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nur noch 10€ stadt 13€ und je länger man ein abo abschliest desto billiger wird es, ich komme wohl nicht um die 180 tage für 47,94€ drumherum ^^
    Ist das offiziell? Hatte ich noch gar nichts von gehört. Wäre aber sehr wünschenswert und die einzig richtige Entscheidung, wenn sie XIV retten wollen.

Wie viel kostet eigentlich XI derzeit noch monatlich? Das müssten sie doch auch mal billiger machen.