Und genau darum frage ich: warum soll man Geld dafür bezahlen? Wenn das Spiel vorrangig eine Geschichte erzählt, kann ich mir auch ein gutes Buch oder ein paar Filme kaufen. Im Zweifelsfall ein paar "richtige" Spiele..das bringt mir mehr als Maker-Grafik.
Ich habe den Thread jetzt nicht verfolgt, dafür ist er mir auch viel zu lang (Und das wahrscheinlich nur weil das Spiel kommerziell ist obwohl es viel bessere gibt die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten)aber wenn man hier teilweise zusammengefaltet wird weil man sich über große Schwächen dieses "Spieles" beschwert, ist das doch schon.."seltsam." Mal abgesehen davon dass ich mir die Vollversion wegen der leichten Sprachbarriere eh nie kaufen würde da es eben ein textbasiertes Storyspiel ist, finde ich das was ich bisher so davon gesehen hab, jetzt auch nicht so prickelnt...Die Kritiken tun ihr übriges.
Ich auch nicht. Nur weil ein Makerspiel kommerziell wird ist es kein neues Makerspiel.Zitat
Was deine Meinung wichtiger und richtiger macht?Zitat
Ich möchte niemanden auf den Fuß treten, aber sich wegen sowas zu zerreissen ist doch..unnötig.