EDIT: POST NICHTMEHR AKTUELL. SIEHE POST UNTEN SEITE 1.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tut mir leid Bulls aber du kannst absolut nicht mit Kritik umgehen. Du stellst hier dein Spiel rein und willst, dass Leute es spielen und bewerten. Dann sagt dir jemand dass es schlecht ist, und zwar nicht "öööh es ist scheiße!" sondern mit konstruktiver Kritik, beispielen und vor allem sachlich.
Und alles was du machst ist "Neiiin das stimmt doch garnicht! blabla das ist besser und das ist besser und du hast keine ahnung ausserdem gibts schlechtere spiele und dein spiel ist auch schlecht!"
Wenn du keine Kritik verträgst bzw. keinerlei Kritik annimmst, sei sie noch so konstruktiv, dann stell dein Spiel nicht hier rein. Dann solltest du dein Spiel deinen Freunden zeigen, die dir aus anstand sagen, dass es gut war. Mehr nicht.
Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt aber vielleicht denkst du mal drüber nach.
Eine Frage PrinZZ muss jetzt ma rauskommen ist das alles was du zu Sagen hast nur deswegen das hasse ich an einigen Leuten erstma nachdenken danach naja du weißt schon ne .
Eine Frage PrinZZ muss jetzt ma rauskommen ist das alles was du zu Sagen hast nur deswegen das hasse ich an einigen Leuten erstma nachdenken danach naja du weißt schon ne .
...
Kannst du auch Deutsch sprechen? Was hat PrinZZ falsch gemacht?
Zitat
Noch ne Frage Bulls wann kommt den ma was neues .
...
Er arbeitet an ner neuen Version, soweit ich weiß.
--
Eine Frage PrinZZ muss jetzt ma rauskommen ist das alles was du zu Sagen hast nur deswegen das hasse ich an einigen Leuten erstma nachdenken danach naja du weißt schon ne
...
*hust* Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Ich würde das allerdings nicht so harsch sehen, wie PrinZZ.
Es gibt hier zwar Probleme, mit der Kritik umzugehen, aber das liegt wohl eher an der (natürlichen) Problematik, anfänglich selbst konstruktiv gemeinte Kritik auch ehrlich auf sein eigenes Werk münzen zu können. Eine gewisse Selbstkritik muss da eben her, aber die kommt meist noch mit der Zeit.
Wichtig ist da halt auch, Augen und Ohren offen für neuen Input zu halten, indem man z.B. auch andere (Maker)Spiele spielt und evt. auch genauer unter die Lupe nimmt.
Ihr habt ja recht aber ich musste einfach mal zugreifen deswegen weil ich hasse sowas wenn man nachdenken würde könnte man ihm auch einfach PN Schreiben und seine meinung Sagen ich nimm das auch ganz cool könnt Schreiben was ihr wollt PrinZZ hat auch nix Falsch gemacht ich mein nur er könnte ihm auch einfach ne PN Senden das wars aber egal genug geredet ach und noch was Nonsense ich bin auch nicht grad der Beste im Sprechen Frage beantwortet.
Warum sollte er ihm eine PN zu seinem Spiel schicken wenn das hier der Vorstellungsthread dazu ist? HÄ?!
Zitat
bin auch nicht grad der Beste im Sprechen
...
Ich nehme an, du meinst schreiben..
--
Ihr habt ja recht aber ich musste einfach mal zugreifen deswegen weil ich hasse sowas wenn man nachdenken würde könnte man ihm auch einfach PN Schreiben und seine meinung Sagen ich nimm das auch ganz cool könnt Schreiben was ihr wollt PrinZZ hat auch nix Falsch gemacht ich mein nur er könnte ihm auch einfach ne PN Senden das wars aber egal genug geredet ach und noch was Nonsense ich bin auch nicht grad der Beste im Sprechen Frage beantwortet.
...
Würdest du dich dazu erbarmen Punkte und andere Satzzeichen zu benutzen?
Es ist ehrlich gesagt extrem mühsam zu verstehen was du schreibst, weil ich nicht erkenne wo ein Satz endet und wo einer anfängt.
Die Gross-Kleinschreibung hilft hier auch kein Stück, da du ja mehrheitlich "nur" Verben gross schreibst.
Puh, das überhaupt noch was zu diesem Thread geschrieben wird, ich arbeite zwar dran, aber ich hab extrem wenig Zeit. Aber ich werde weiter
dran arbeiten, nach und nach. Das von PrinZ ist unter aller kanone; bewertet das Spiel schlEcht, obwohl er es warscheinlich noch nicht gespielt hat!
Um eine Spielevorstellung und das Verhalten des Erstellers zu kritisieren, ist eigentlich das Spielen des Spiels nicht notwendig, da es selber kaum was damit zu tun hat.
PrinZZ Wortwahl hätte freundlicher ausfallen können, das stimmt, aber deine Argumentation ist jetzt auch nicht so die Bombe, wenn du ihm Sachen vorwirfst, die gar nicht in seinem Post stehen. Er sprach über DICH und DEINE Kritikfähigkeit. Dein Spiel kam höchstens mal in einem Nebensatz vor.
Also entweder, du liest Postings auch mal richtig oder du ignorierst sie einfach, zu deinem Wohl und zum Wohl deines Gegenübers. Anschuldigungen aufgrund falscher Annahmen lassen dich dann auch nicht viel besser dastehen.
Aber bleiben wir mal lieber beim eigentlichen Thema: deinem Spiel.
Die Antworten von der alten Version also von Souls of the Devil V.1.02 bei diesem Thread gelten nicht mehr!
Falls sich jemand noch zu dem Spiel äußert!
Ihr könnt natürlich jetzt Antworten zu Catalepsy V.1.03 schreiben
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ANMERKUNG: Der folgende Beitrag ist in Hinblick auf die vorherigen Versionen dieses Spieles geschrieben und nicht im Vergleich zu anderen Rpg's.
--
Hab ich alles selber gemacht! ich saß teilweise 12 Stunden vorn Rechner und makerte fleißig
Jaja ich weiss die Bösse sind knüppelhart, aber bei Leicht, hab ich die LP ja abgezogen damit es etwas leichter ist, SCHNELLIGKEIT IN KÄMPFEN ist auf jedenfall gefragt, ich hab das Spiel bei Leicht druchgekriegt, bei Hardcore... mmmh fast, da hatte ich dann Schweißhände...EINE ECHTE HILFE,
ist der Rucksack, den man von (Parodie) Nyria bekommt, da kann man dan die VD Kanone, zweimal ohne aufladen benutzen.
das Spiel soll ja bedrohlich stressig wirken.
Musik werde ich ändern, sowie den Schwierigkeitsgrad bei leicht und das Labyrinth, dann wird noch etwas entbuggt, dann is gut.
Ich freue mich, das es dir gefallen hat.