Soviel dann zu den Regeln![]()
Soviel dann zu den Regeln![]()
naja, so viele Rätsel gibt es ja nicht.
Ich gestehe offen, ich hab mir die Schaltung nach vielen vergeblichen Versuchen auch mit durchbuddeln angesehen und bin bei der Lösung des Rätsels zu dem Schluss gekommen, dass einer der Hinweise etwas missverständlich ist.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
D.h.zur MineCon (in zwei Tagen) soll die Vollversion erscheinen.Zitat von notch
Nun in weniger als 24 Stunden. o_o
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So, noch ne knappe Stunde bis die Minecon, respektive deren Übertragung losgehen soll. Bin ja mal sehr gespannt, wie viel Zeit zwischen der offiziellen Vollversion und der Zeit, bis die Server wieder für sowas wie einen Download derselben ansprechbar sind, vergehen wird. :P
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Also, ich werde eh vorerst nicht updaten. Nicht, bevor der MMX-MC-Server geupdatet ist ;-) Den Fehler hab ich bei 1.8 gemacht, den wiederhol ich nicht![]()