Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mein liebster Lars, leider stand in dieser Mail kein Passwort - entsprechend weiß ich nicht, welches Passwort ich eingeben muss um mein Passwort zu ändern
    Du musst auch nur ein neues Passwort eingeben. Da braucht man kein altes Passwort, welches nicht exisitert. ^^

[Edit] Hmm... doof. =\

Geändert von Ligiiihh (04.11.2011 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du musst auch nur ein neues Passwort eingeben. Da braucht man kein altes Passwort, welches nicht exisitert. ^^
    Habe ich ja auch getan - mir wird weiterhin gesagt "Neee, DU nicht!". Jetzt auch mit der Meldung "Dieser Link ist ungültig".
    ...
    Warg, ich gehe kotzen.

Dann befolge Borkys Rat und geh auf Passwort vergessen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann befolge Borkys Rat und geh auf Passwort vergessen.^^
    Es ging
    Und jetzt bin ich (wieder) angemeldet <3

da das problem schon mehrfach aufgetreten ist, scheinbar hat das script beim convertieren mit dem timestamp mist gemacht. zumindest scheinen die links meiner mail gestern abend mitlerweile ungültig zu sein. sowas ist ärgerlich, nichtsdestotrotz habe ich, und auch einige andere bereits die lösung dafür gepostet. und weiterhin, bei problemen bitte nicht diesen thread hier "volltexten" sondern direkt mit mir kontakt aufnehmen.

Der Borky

Angemeldet! : D

Und selbst, falls ich nicht bis ende bleiben kann, wegen Studium oder so, dann ist halt die nicht gebrauchte Essenspauschale gespendet. : > ♥
    Ick freu me druff! X3 lol

Leute. Es ist echt cool, dass ihr da euren eigenen Kram bastelt. Also Anmeldeseite, Forum etc.
    Aber: So cool das auch ist, testet den Kram doch vorher. Es ist nämlich irgendwie einfach blöd wip Kram zu benutzen, der hinten und vorne nicht funktioniert bzw. wo die User den Betatest machen müssen

Geändert von WeTa (06.11.2011 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Leute. Es ist echt cool, dass ihr da euren eigenen Kram bastelt. Also Anmeldeseite, Forum etc.
    Aber: So cool das auch ist, testet den Kram doch vorher. Es ist nämlich irgendwie einfach blöd wip Kram zu benutzen, der hinten und vorne nicht funktioniert bzw. wo die User den Betatest machen müssen
    So was nenn ich doch mal konstruktive kritik -:-

Versteht mich nicht falsch, aber so was bringt uns bzw mir nen dreck.
    das das forum verbuggt ist weiß jeder, schon vor seit vor der sommer bmt. das ich selbiges auch nciht mehr weiter führe habe ich auch schon mehrfach erwähnt. was die anmeldeseite angeht, diese worde vorher ausgibig getestet. der einzig bekannte fehler ist kein bug, sondern ein convertierungsfehler und kann mit nem einfachem klick auf passwort vergessen behoben werden, wie bereits mehrfach hier ausgeführt.

Sprüche wie is alles scheiße was ihr macht bringen kein stück.

Also nochmal für alle zum mitmeißeln:

1.: Fehlermeldungen und dergleichen gehöhren NICHT hier rein. PM an MICH, fertig
    2.: Bringt auch RICHTIGE Fehlermeldungen. Also was habt ihr gemacht, und WAS ist dabei passiert. Da stehen oben immer so nette Fehlermeldungen, mit dennen ich dann den betreffenden Fehler finden kann

So genug Frust abgelassen

Borky

Und uns bringt ein verbuggtes Forum halt nichts. Vorallem nicht wenn Jeez mal ein funktionierendes gebaut hat und afair auch gesagt hat, dass das weiter benutzt werden kann.
    Es ist wirklich ne tolle Sache, dass ihr euch da so viel Mühe macht, aber wenn dann so Sachen passieren wie letztes mal wo einfach das ganze Forum dann down war und keiner mehr was dort nachsehen wollte ist das nunmal ziemlich unpraktisch.

Geändert von Ranarion (06.11.2011 um 11:29 Uhr)

Nehmt doch einfach mal etwas hin, Leute. Das hier ist eine Spaßveranstaltung und nicht mehr. Wenn ihr hier wieder an allem rumnölt, ist das BMT genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist, also nehmt einfach mal etwas hin und seid dankbar, dass wir sowas anbieten. Warum wir nicht auf die vorhandenen Sachen zurückgreifen wollen, haben wir mehrfach erläutert.

Natürlich wissen wir warum ihr die alten Sachen nicht übernehmen wollt. Aber wenn ihr gleich jede Kritik als rumnölen bezeichnet macht es das auch nicht besser. Wir haben ja auch nicht irgendwelche riesigen Ansprüche und ich bin mir sicher, dass sich auch einige Leute finden würden, die euren neuen Kram gerne vorher testen.

Nicht jede Kritik, aber die Kritik an der Seite, die eigentlich völlig wurst ist. Eigentlich brauchen wir die Anmeldeseite ja gar nicht und auch das Forum nicht. Es ist einfach etwas, was nebenbei angeboten wird. Und auch wir haben ein Reallife und kümmern uns nicht 24/7 um sowas.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    das das forum verbuggt ist weiß jeder, schon vor seit vor der sommer bmt.
    Dann benutzt doch eine nichtverbuggte, kostenlose Alternative?
    Zitat Zitat
    was die anmeldeseite angeht, diese worde vorher ausgibig getestet. der einzig bekannte fehler ist kein bug, sondern ein convertierungsfehler und kann mit nem einfachem klick auf passwort vergessen behoben werden, wie bereits mehrfach hier ausgeführt.
    Ja, das hab ich gestern auch gemerkt. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht durch irgendwelche Forenthreads wühlen möchte um zu wissen, wie eine Anmeldung funktioniert. Dann schreibt das direkt auf die Seite oder bastelt was, was funktioniert. Oder verwendet die alte funktionierende Anmeldung. Weil so ist das schlichtweg nicht vernünftig benutzbar. *shrug*

edit: geninja'd vom Ninjabär. Naja, so kann mans auch sehen. Die Einstellung ist aber pants-on-head-retarded.
    Und kritisieren von nichtfunktionierenden Anmeldungen und verbuggten Foren als persönlichen Angriff/"Rumgenöle" zu verstehen übrigens auch

Geändert von WeTa (06.11.2011 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ranarions! \m/
    Such dir nen Job.

Aber ja, dafür!

Ranarions Vorschlag spart definitiv Druckkosten.

Nur eine bitte wenn Ranarion gewinnen sollte, nehmt nicht die schreckliche Schriftart aus dem Sample im BMT-Forum ;_;