Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, der Bankautomat hatte keine 5er mehr.

Andere Frage: Kommt vielleicht auch jemand gegen ~14:15 Uhr in Bremen an?
    Wenn jetzt alles so verläuft, wie ich hoffe, dann komme ich gegen 14:20 oder so an.

Ich hab heut Morgen eine SMS von fedprod (den ich morgen eigentlich ab Münster mitnehmen wollte) bekommen, dass er leider nicht mitkommen kann. Er hat wohl Probleme mit seiner Lunge und ist jetzt erst Mal im Krankenhaus. ._.

Ich werde dann morgen so gegen Mittag am Jubz ankommen.

Und scheiße.. hab gerade meinen Koffer gepackt. Mir scheint, ich bin zu blöd dazu, für 5 Tage zu packen. Irgendwie ist der übervoll, so dass ich noch Kram in nen Rucksack packen muss, der am Ende auch voll sein wird *grml*

Das kenn ich irgendwoher... ich werde vermutlich auch meinen Koffer mit viel zu viel unnützem Kram vollstopfen, wie immer.

Und gute Besserung an fedprod!

Morgen gehts los \o/
    Mein Koffer ist so ziemlich fertig, nur noch morgen das letzte Zeug reinwerfen und dann vollgepackt zum Bahnhof spacken \o
    Gott, freu ich mich auf euch alle

Schickt mir mal ne Ansichtskarte, hört ihr!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt alles so verläuft, wie ich hoffe, dann komme ich gegen 14:20 oder so an.
    Dann lass uns mal irgendwie so mitten im Bahnhof treffen und dann gemeinsam zum Jubz fahren!

Ah, kommt jemand gegen 10:30 am HbF an?

Oh Mann... >_<
    Ich konnte zum Glück schon nach ein paar Stunden das Krankenhaus wieder verlassen, aber definitiv nicht in der Lage nach so einem Anfall zu kommen.
    Ich werde morgen schön den Arzt aufsuchen und mich mal wieder in lungenfachärztliche Behandlung begeben.
    Scheisse mann! Einfach mitten in der Nacht aufgewacht und Blut gespuckt! Zum Glück hat die Blutung gestoppt nachdem ich umgefallen bin,
    aber nach einer verschleppten Lungenentzündung weiß man das sowas kein Scherz ist. Also habe ich natürlich sofort KKW und Notarzt gerufen.
    Im Krankenhaus bekam ich dann 3 Stunden Sauerstoffmaske. Das Röntgenbild hat nichts auffälliges ergeben, aber bei meiner obstruierten Lunge kann man da nichts mit Sicherheit sagen. Das mir sowas auch immer auf einem Feiertag oder wenn ich irgendwo bin passieren muss
    Gut das mich DFYX überredet hat mit dem rauchen aufzuhören, auch wenn sich natürlich noch einiges an ablagerungen in der Lunge befindet.
    Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut euch alle wiederzusehen

TL;DR: SCHEISSE MANN ! ! !

Geändert von fedprod (26.12.2011 um 16:10 Uhr)

Dieser Zufall ist so bescheuert, dass mir nichts dazu einfällt. Ehrlich. Warum müssen alle kurz vor Beginn schon Schlussmachen? DX Gute Besserung, nächstes BMT dann! ;__;

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich <3
    Dude, lass treffen!!11
    Wann bist du genau da?

Wollt ihr das nächste Winter-BMT nicht gleich im Krankenhaus abhalten? Dann wären wenigstens alle da...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Lustig.
    Soll ich sagen, dass ich das echt gerade lustig fand? X'D

16:40, Bremen Hauptbahnhof? Wer noch?

Oder 15:41 in Hannover?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Soll ich sagen, dass ich das echt gerade lustig fand? X'D
    Ne.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    16:40, Bremen Hauptbahnhof? Wer noch?
    So 20 Minuten später könnte ich da sein wenn alles nach Plan läuft.

"die Bahn" und "zuverlässig" können nur in einem Satz stehen, wenn "ist nicht" dazwischenkommt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So 20 Minuten später könnte ich da sein wenn alles nach Plan läuft.
    Sorry nochmal.

Mittwoch, 00:40 Uhr komm ich am Hbf an. Will mich wer abholen oder soll ich mich durchquetschen?