Ich hab heut Morgen eine SMS von fedprod (den ich morgen eigentlich ab Münster mitnehmen wollte) bekommen, dass er leider nicht mitkommen kann. Er hat wohl Probleme mit seiner Lunge und ist jetzt erst Mal im Krankenhaus. ._.
Ich werde dann morgen so gegen Mittag am Jubz ankommen.
Und scheiße.. hab gerade meinen Koffer gepackt. Mir scheint, ich bin zu blöd dazu, für 5 Tage zu packen. Irgendwie ist der übervoll, so dass ich noch Kram in nen Rucksack packen muss, der am Ende auch voll sein wird *grml*
--
Das kenn ich irgendwoher... ich werde vermutlich auch meinen Koffer mit viel zu viel unnützem Kram vollstopfen, wie immer.
Und gute Besserung an fedprod!
Morgen gehts los \o/
Mein Koffer ist so ziemlich fertig, nur noch morgen das letzte Zeug reinwerfen und dann vollgepackt zum Bahnhof spacken \o
Gott, freu ich mich auf euch alle![]()
Schickt mir mal ne Ansichtskarte, hört ihr!
Oh Mann... >_<
Ich konnte zum Glück schon nach ein paar Stunden das Krankenhaus wieder verlassen, aber definitiv nicht in der Lage nach so einem Anfall zu kommen.
Ich werde morgen schön den Arzt aufsuchen und mich mal wieder in lungenfachärztliche Behandlung begeben.
Scheisse mann! Einfach mitten in der Nacht aufgewacht und Blut gespuckt! Zum Glück hat die Blutung gestoppt nachdem ich umgefallen bin,
aber nach einer verschleppten Lungenentzündung weiß man das sowas kein Scherz ist. Also habe ich natürlich sofort KKW und Notarzt gerufen.
Im Krankenhaus bekam ich dann 3 Stunden Sauerstoffmaske. Das Röntgenbild hat nichts auffälliges ergeben, aber bei meiner obstruierten Lunge kann man da nichts mit Sicherheit sagen. Das mir sowas auch immer auf einem Feiertag oder wenn ich irgendwo bin passieren muss
Gut das mich DFYX überredet hat mit dem rauchen aufzuhören, auch wenn sich natürlich noch einiges an ablagerungen in der Lunge befindet.
Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut euch alle wiederzusehen
TL;DR: SCHEISSE MANN ! ! !
Dieser Zufall ist so bescheuert, dass mir nichts dazu einfällt. Ehrlich. Warum müssen alle kurz vor Beginn schon Schlussmachen? DX Gute Besserung, nächstes BMT dann! ;__;
--٩( ᐛ )و
Lustig.![]()
"die Bahn" und "zuverlässig" können nur in einem Satz stehen, wenn "ist nicht" dazwischenkommt.![]()
--٩( ᐛ )و
Sitz grade im Zug. Bis in 12 1/2 Stunden!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!