Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

  1. #1001
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre

    Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\
    Früher, Björn. Früher

    Bin grad von nem übermäßig langem 12-Stunden-Dienst heim gekommen und werd den letzten Rest noch packen... und vielleicht... vielleicht noch ein oder zwei Stunden pennen oder so, bevor das V-Mobil bei mir vorm Haus steht

    Oder kurz:
    Ich meld mich dann auch mal ab. Wir sehen uns in Bremen, whe~

  2. #1002
    Johoho, alle kranken hier sollen nicht so pussyhaft sein und gefälligst gesund werden, sonst ist Jesus enttäuscht.

    Mal was anderes wer fährt denn von Frankfurt am 27, hin? Per Bahn oder Auto oder was weiß ich? Keinen Bock allein hinzufahren

  3. #1003
    Ich packe meinen Koffer...
    ... Mist voll! Beim nächsten Mal, wenn ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin und anschließend weiter soll, werde ich Platz für die Geschenke im Koffer einplanen :-\
    Naja, ich sollte jedenfalls ab jetzt nicht mehr online sein bis nach dem BMT. Um 12:00 geht mein Zug, heute Abend dann ein tolles Konzert und ab morgen bzw. teils schon ab nachher, noch viel tollere Leute. Ich freu mich! :-)

  4. #1004
    Heute Pre-BMT mit HoH, Chibi und gRuFty und morgen geht's dann richtig los..! *_*

  5. #1005
    Heute dann packen angesagt, sodass ich morgen nur noch losfahren brauche. Zumindest insofern ich nicht kurz vorher doch noch irgendwas ausbrüte, das wär doof. ^^"

  6. #1006
    Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?

  7. #1007
    Abfahrbereit...!
    Noch schnell die Küche saubermachen und was essen und dann kann ich nur noch warten.

  8. #1008
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?
    11:30 hätte ich anzubieten. Aber so schnell ich gekommen bin, bin ich auch schon wieder weg. 8)

    Ryo: Duel Masters Karten mitnehmen! Zwei Decks! Dafür nehm ich Magic mit.

  9. #1009
    Ach kurze Mitteilung noch:

    BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!

    Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.

  10. #1010
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach kurze Mitteilung noch:

    BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!

    Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.
    Tut mir leid, der Bankautomat hatte keine 5er mehr.

    Andere Frage: Kommt vielleicht auch jemand gegen ~14:15 Uhr in Bremen an?

  11. #1011
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, der Bankautomat hatte keine 5er mehr.

    Andere Frage: Kommt vielleicht auch jemand gegen ~14:15 Uhr in Bremen an?
    Wenn jetzt alles so verläuft, wie ich hoffe, dann komme ich gegen 14:20 oder so an.

  12. #1012
    Ich hab heut Morgen eine SMS von fedprod (den ich morgen eigentlich ab Münster mitnehmen wollte) bekommen, dass er leider nicht mitkommen kann. Er hat wohl Probleme mit seiner Lunge und ist jetzt erst Mal im Krankenhaus. ._.

    Ich werde dann morgen so gegen Mittag am Jubz ankommen.

    Und scheiße.. hab gerade meinen Koffer gepackt. Mir scheint, ich bin zu blöd dazu, für 5 Tage zu packen. Irgendwie ist der übervoll, so dass ich noch Kram in nen Rucksack packen muss, der am Ende auch voll sein wird *grml*

  13. #1013
    Das kenn ich irgendwoher... ich werde vermutlich auch meinen Koffer mit viel zu viel unnützem Kram vollstopfen, wie immer.

    Und gute Besserung an fedprod!

  14. #1014
    Morgen gehts los \o/
    Mein Koffer ist so ziemlich fertig, nur noch morgen das letzte Zeug reinwerfen und dann vollgepackt zum Bahnhof spacken \o
    Gott, freu ich mich auf euch alle

  15. #1015
    Schickt mir mal ne Ansichtskarte, hört ihr!

  16. #1016
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt alles so verläuft, wie ich hoffe, dann komme ich gegen 14:20 oder so an.
    Dann lass uns mal irgendwie so mitten im Bahnhof treffen und dann gemeinsam zum Jubz fahren!

  17. #1017
    Ah, kommt jemand gegen 10:30 am HbF an?

  18. #1018

  19. #1019
    Oh Mann... >_<
    Ich konnte zum Glück schon nach ein paar Stunden das Krankenhaus wieder verlassen, aber definitiv nicht in der Lage nach so einem Anfall zu kommen.
    Ich werde morgen schön den Arzt aufsuchen und mich mal wieder in lungenfachärztliche Behandlung begeben.
    Scheisse mann! Einfach mitten in der Nacht aufgewacht und Blut gespuckt! Zum Glück hat die Blutung gestoppt nachdem ich umgefallen bin,
    aber nach einer verschleppten Lungenentzündung weiß man das sowas kein Scherz ist. Also habe ich natürlich sofort KKW und Notarzt gerufen.
    Im Krankenhaus bekam ich dann 3 Stunden Sauerstoffmaske. Das Röntgenbild hat nichts auffälliges ergeben, aber bei meiner obstruierten Lunge kann man da nichts mit Sicherheit sagen. Das mir sowas auch immer auf einem Feiertag oder wenn ich irgendwo bin passieren muss
    Gut das mich DFYX überredet hat mit dem rauchen aufzuhören, auch wenn sich natürlich noch einiges an ablagerungen in der Lunge befindet.
    Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut euch alle wiederzusehen

    TL;DR: SCHEISSE MANN ! ! !

    Geändert von fedprod (26.12.2011 um 17:10 Uhr)

  20. #1020
    Dieser Zufall ist so bescheuert, dass mir nichts dazu einfällt. Ehrlich. Warum müssen alle kurz vor Beginn schon Schlussmachen? DX Gute Besserung, nächstes BMT dann! ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •