mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322
    Crystal Edition ist doch schon recht interessant - kann mich nicht gross erinnern wann SE das letzte Mal so eine Edition rausgebracht hat für ein Spiel ( wenn überhaupt ). Und dann ist endlich auch mal ein kompletter OST inbegriffen und nicht diese übliche "halbe Stunde" CD Scheisse, wo meistens eh nur die Tracks drauf sind, die vollkommen uninteressant sind.

Auf jeden Fall vorgemerkt - aber zu 100 % bestellen werde ich die erst, wenn das Spiel in Japan draussen ist und man dann schonmal so ein wenig in den OST reinhören kann. Wenn der insgesamt scheisse sein sollte oder nicht ansprechend, dann greife ich lieber zu der Limited Edition lediglich nur und spare 25-30 Euro. T-Shirt ist zwar nett, aber irgendwie ist das Motiv nicht so wirklich das was ich erwarten würde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Na ja, größtenteils ist das Zeug, das es dazu gibt, doch nur wieder der übliche Standardkram (die Musik gibt es mittlerweile zu jedem x-beliebigen Spiel als Bonus und die bedruckten Karten, die man sowieso für nichts gebrauchen kann, stecken auch in jeder CE). Was ich nicht uninteressant finde, ist der Roman, also werde ich das Spiel evtl. vorbstellen, wenn ich nach einigen Kritiken dazu meinen sollte, dass es spielbar ist.

Mir fällt gerade nicht ein, welches Spiel es war, aber ich habe vor einigen Jahren mal ein Spiel in der Version mit unnötigem Zeug gekauft, worin auch ein T-Shirt enthalten war. Das Ding habe ich dann gelegentlich als (überdimensioniertes) Nachthemd getragen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich brauche auch keinen Bonuskram, und das obwohl ich mich mehr oder weniger als Sammler bezeichnen würde. Das Zeug nimmt oft nur unnötig Platz weg. Wichtig ist mir in erster Linie, dass das Spiel selbst was taugt

Edit: An Artbooks hätte ich im Prinzip schon Interesse, aber anstatt einen kleinen, dünnen Band in so eine Limited Edition zu packen, wärs mir lieber wenn sie ein vollwertiges und tiefergehendes Buch einzeln rausbringen.
    Geändert von Enkidu (22.10.2011 um 13:06 Uhr)

Wird bestimmt einige freuen: Es wird Chocobo-Rennen in Final Fantasy XIII-2 geben!

Ich bin froh, dass sie sich in Hinsicht Auflockerung und Minispiele ein wenig an FF7 orientieren!

Zitat Zitat
    Ich bin froh, dass sie sich in Hinsicht Auflockerung und Minispiele ein wenig an FF7 orientieren!
    Ich finds lustig dass SE nicht müde wird zu betonen dass es Minigames etc in FF13-2 gibt, hat das weltweie draufhauen auf FF13 wohl doch Spuren hinterlassen.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Naja, wenn selbst der Gamestop das Spiel neu für unter 30€ verscherbelt, sollte einem das als Hersteller zu denken geben... xD

Den Chocobo-Spielereien konnte ich nie viel abgewinnen, aber immerhin bietet es Abwechslung. Ich hoffe nur, dass es das jetzt nicht schon war... Gekauft (bzw. vorbestellt) isses so oder so und ich bin inzwischen auch überzeugt, dass ich Spaß dran haben werde, Platz nach oben ist immer.

Btw... Ich finds einfach wunderbar, dass, wann immer SE mit dem Rücken zur Wand steht, irgendwas rausgekloppt wird was scheinbar an FF7 angelehnt ist - oder zumindest so rüberkommt, als wäre es das.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Naja, wenn selbst der Gamestop das Spiel neu für unter 30€ verscherbelt, sollte einem das als Hersteller zu denken geben... xD
    In welcher Stadt lebst du O_o Ich war in Gamestops in verschiedenen Städten, wo mir jedes Mal aufgefallen ist, dass sie es gebraucht noch für 50-60€ anbieten, obwohl es schon mehrere Monate bzw. mindestens ein Jahr alt war. Da hat mans neu bei diversen Onlineshops schon für die Hälfte bekommen.

Mir persönlich erinnern die Screens irgendwie zu sehr an Gold Saucer. Aber ich war auch nie so der Fan von dem Ding, hab mich damals nur durch diese Minispiele durchgekämpft, weil ich alles haben wollte. Mal sehen, wie es diesmal wird. ^^ Ich hoffe, die Spielchen gefallen mir mehr
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Äh... Köln... xD
    kA ob die sich bei uns da einfach vertan haben beim Eitkettieren, aber ich hab schon mehrfach vor dem Regal gestanden und nur mit dem Kopf geschüttelt. Vor allem in der anderen Ecke des Ladens Zelda, also ein schon relativ altes Wii-Spiel, für 50€ gebraucht verkloppt wird.

Dann müssen die sich gewaltig geirrt haben bei dir im Gamestop. FFXIII wurde sogar mal gebraucht bei denen für 40€!!! eingekauft. Übrigens kostet die LE, die im Saturn und MM bei uns noch steht, 20€ xD

Gerade Gamestop, mich wundert immer wieder wie diese kette überlebt bei diesen wucher preisen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Gerade Gamestop, mich wundert immer wieder wie diese kette überlebt bei diesen wucher preisen.
    Ich glaub da bist nicht der einzige gerade weil sie nur spiele und konsolen anbieten sollten sie gerade dort die besten preise anbieten können...
    was sie aber eher im gegenteil tun

Beim Gamestop sind es noch eher die teils unverschämt unfreundlichen Verkäufer als die total überzogenen Preise die mich vom kaufen abhalten.

Zum Beispiel hab ich mal in einem Shop gestanden und ungläubig auf die Preisschilder der gebrauchten Spiele gestarrt, als plötzlich ein junger Mann mit Freundin an die Kasse treten und er sich Red Dead Redemption kaufen will. Er legt das Spiel und das Geld auf die Theke und ohne ein Wort der Begrüßung dreht sie der eine Verkäufer zu seinem Kollegen um und sagt: "Ach guck mal! Schon wieder einer der sich das Spiel kauft!! Ich finds ja total kacke. Reitest nur auf dem Pferd rum und musst auch noch immer total lange Strecken damit überbrücken. TOTAL langweilig!! GTA4 ist 1000x besser! Da kannst du wenigstens Radio hören." Wärend der eine das sagt nimmt der andere das Geld von der Theke, tippt den Betrag in die Kasse und legt den beiden das Wechselgeld hin. Allerdings sagt er dabei garnichts. Danch verlassen die beiden ebenfalls wortlos und ziemlich zügig, gegrügelten Hunden nicht ganz unähnlich, den Laden. Aus dem Augenwinkel heraus meine ich noch zu erkennen das den beiden, als sie aus dem Geschäft raus sind, förmlich das Gesicht entgleist. Zum Glück hab ich keinen Spiegel dabei den auch mir fällt in dem Augenblick glaube ich alles aus dem Gesicht. Am liebsten hätte ich dem Doofmann noch ein paar sachen zu seinem Verhalten gesagt, zum Beispiel das es nicht am Spiel liegt wenn er zu doof ist die Schnellreisefunktion einzusetzen oder das ich hoffe das der Drecksladen hier bald pleite macht. Aber der sah mir eh nicht danach aus als ob er das raffen würde und so bin ich dann ebenfalls sehr schnell aus dem Laden raus ohne etwas zu kaufen.

Und seit jenem Tag setze ich keinen Fuß mehr über die Schwelle dieser Ladenkette sondern werfe mein Geld lieber einem gesichtslosen Riesenkonzern wie Amazon in den Hals. Immerhin machen die sich dafür wenigstens nicht über meinen Geschmack lustig.

Ich finde das Beispiel nun auch schockierend, aber die ganze Kette zu meiden, weil ein Verkäufer daneben war, finde ich dann doch übertrieben. Ich hatte nur positive Erfahrungen, schwarze Schafe gibt es immer.

Nope, so sind die bei uns hier auch. Schlimmer noch, die haben absolut keinen Peil was sie eigtl. im laden haben und was nicht.
    "Ich suche eine Ladestation für die Wiimote, wo man aber diese Gummihülle drumlassen kann." - "Sowas gibt es nicht." Es stand dann direkt neben der Ladentheke. Aye.
    Die haben einfach keine Ahnung was sie da z.T. verkaufen, sowohl was das Sortiment als auch so grobe Details der Hard- und Software angeht. Und wenn mir ein Spieleladen sagt, er habe von Shin Megami tensei noch nieee gehört und mir Pokemon Rangers als ne neue Edition der Hauptserie andrehen will... hrm.

Gamestop sind manchmal gut für ihre Gebrauchtangebote, aber der Rest ist für die Tonne.

Ich finds immer so lustig, dass man die meisten Sachen die die da gebraucht (und oft in schlechtem Zustand) haben zum gleichen Preis anderswo NEU bekommt. Die neuen Sachen kosten dort wiederum durchschnittlich 10 bis 20€ mehr als der "normale" Ladenpreis. Also ich weiß auch nicht, wie sich die Kette halten kann. Muss wohl an den vielen Leuten liegen, die es einfach nicht besser wissen. Würde da jedenfalls niemals einkaufen.

Mit privaten eigenständigen Spieleläden hingegen hab ich teilweise sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwar auch nicht immer ganz günstig, aber wenigstens sind die Verkäufer nett und haben Ahnung. Bei einem hier wollte ich mal ein neues noch eingeschweißtes Super Paper Mario verkaufen. Hat er nicht genommen, und zwar weil es sich auch für mich nie gelohnt hätte. Hat mir dann freundlich und ziemlich detailliert erklärt, wie der Einkaufspreis dafür grade liegt usw. Anderswo hätte man mir gierig ein lächerliches Angebot unterbreitet.
    Geändert von Enkidu (01.11.2011 um 14:18 Uhr)

Ich frage mich auch wie die Kette so groß werden kann. Ist ja glaube ich NACH Wal-Mart die größte Händlerkette...
    Naja manchmal haben Sie super Angebote. Immerhin haben Sie mein FFXIII und RDR für 80€ gekauft. Und wohl für 69€ weiterverkauft *lol* Die 2-1 oder 3-1 Aktionen sind manchmal auch ganz nett aber ansonsten meide ich den Laden. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich finde das Beispiel nun auch schockierend, aber die ganze Kette zu meiden, weil ein Verkäufer daneben war, finde ich dann doch übertrieben. Ich hatte nur positive Erfahrungen, schwarze Schafe gibt es immer.
    Och, in meinem Urlaub war ich auch in einem dieser Läden in... Toronto. Da war eine Person die sich für die PS3 interessiert hatte, aber der Verkäufer fing an von der PS Vita zu reden und dass diese sogar bessere Grafik als die Xbox360 habe!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

lol, schon krass, was ihr alle so für Erfahrungen macht Ich war für die 10 Euro Aktion da und habe mir Rage geholt, der Verkäufer war echt nett und hat mir auch die PEGI-Version angedreht. Sympathisch immerhin, ob die auch durchweg kompetent sind, kann ich nicht beurteilen.

Viel schlimmer finde ich btw. das Klientel, das da einkauft.

,,Ey, hast du Bättelfielt Drei da?''
    ,,Ja, aber die Steelbook-Edition ist leider schon ausverkauft.''
    ,,Macht nichts, Hauptsache BALLÄRN!''

Futter für die Killerspiel-Debatte ^^

Ontopic:

Ist mal raus, welcher deutsche Shop die Vorbesteller-Boni vertreibt? Ich hoffe ja Amazon.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Och, in meinem Urlaub war ich auch in einem dieser Läden in... Toronto. Da war eine Person die sich für die PS3 interessiert hatte, aber der Verkäufer fing an von der PS Vita zu reden und dass diese sogar bessere Grafik als die Xbox360 habe!
    War das Barbatos? xD

Weil es zu der Gamestop-"Debatte" hier gerade passt:
    http://www.gametrailers.com/video/re...-attack/723156