mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 322
    Zitat Zitat
    o wird die Xbox 360 Version, genauso wie die PS3 Version, nur aus einer Disc bestehen. Das Wechseln der Scheiben entfällt dieses Mal also. Bedeutet das aber, dass Square Enix weniger Inhalt anzubieten hat? Im Interview mit dem Magazin sagte Director Motomu Toriyama, dass das Spiel den gleichen Umfang hat, wie das Original. Der Grund, warum das Spiel dieses mal auf eine Scheibe passt, ist, dass die Eventszenen in Echtzeit sind. Als kleinen Zusatz zeigen diese auch die veränderte Rüstung eurer Charaktere.
    Dank Xbox360 gibts also keine CGI- Sequenzen, Bravo!
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat
    Darauf hab ich gewartet!

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Kann ich nur gutheißen wenn ich mir das nochmal zu Gemüte ziehe...

WTF!? Ich blicke da immer noch nicht warum diese Szene gedreht wurde O_o

CGI schön und gut, nur wirds Gott sei dank keine gefakten Ingamevideos mehr geben.
    Sorry aber das war ein No go. xD

Vielleicht liegt es daran das ich XIII nicht durchgespielt habe, aber was ist das für ein Quatsch der da im Video so vor sich geht?!? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung für wen oder was man solche Videos macht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das man die Ressourcen die man dafür aufgewendet hat lieber an einer anderen Baustelle eingesetzt hätte....Versus zum Beispiel.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran das ich XIII nicht durchgespielt habe, aber was ist das für ein Quatsch der da im Video so vor sich geht?!? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung für wen oder was man solche Videos macht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das man die Ressourcen die man dafür aufgewendet hat lieber an einer anderen Baustelle eingesetzt hätte....Versus zum Beispiel.
    Sieht man doch. Sie kommen mit ihrem Flugzeug angeflogen und greifen die Formel 1 im Jahr 2083 mit ihren Transformern an. ^^

Ansonsten Gott wie ich diesen Transformer-Summon-Unsinn gehasst habe. So eine schreckliche Designentscheidung. Zum Glück hatte sie für das Spiel ohnehin keine große Bedeutung. ^^

Odin ist in XIII-2 auch wieder ein Pferde-Transformer oder?

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat
    WTF!? Ich blicke da immer noch nicht warum diese Szene gedreht wurde O_o
    Icvh hab zwar keine Ahnung, worum es da geht, aber langsam frage ich mich, warum sich Sqex überhaupt noch die Mühe macht, Spiele um ihre CGI-Filme herumzubasteln...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Icvh hab zwar keine Ahnung, worum es da geht, aber langsam frage ich mich, warum sich Sqex überhaupt noch die Mühe macht, Spiele um ihre CGI-Filme herumzubasteln...
    Mach dir nichts draus, da bist du nicht der einzige ¬_¬°

CGIs gabs früher zur Belohnung nach harten Kämpfen, Schlüsselstellen im Spiel und vor den Credits. Was die Spielgrafik anbelangte musste man sich halt mit der gegebenen Hardware und dem Speicherplatz arrangieren und sich mit dem zufrieden gegeben, was PS1 und deren nachfolgende Generation hergaben. Aber heute? Heute zaubert man eine in Echtzeit wunderbare, atmosphärische Spielumgebung hin, voller Leben, beeinflussbar, dass man für schöne Pixarfilme wirklich nur noch ins Kino geht.

CGIs find ich eigentlich recht „altmodisch“, zumindest in Spielen. Fürs Marketing kann man sie gerne noch aus der Kiste kramen aber für den Spielfluss möchte ich eigentlich ein in sich geschlossenes Erlebnis ohne erkennbare Trennlinie zwischen Spiel- & Filmmodus. Und wie ich sehe bin ich nicht der einzige! ^^

Die Szene aus FFXIII zeigt übrigens, was mir am „aktuellen“ Design nicht passt. Es wirkt so ausgekotzt, willkürlich. Transformierende Summonbiester? Klischee SciFi Fantasy Kleidung? Gegnerdesign wie ein schweizer Taschenmesser: möglichst viel unnützer Klumpatsch am Körper? Naiv, fröhliche Charaktere? Ich mein, schon allein bei der Tatsache, dass sich ein vermeintlich „erhabener“ Summon wie Shiva in ein Moped verwandeln kann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Warum hat da nicht mal einer dem Designern auf die Finger geklöppelt und denen erzählt, dass das irgendwie quatsch ist. Aber gut, der Durchverkauf scheint ihnen ja recht zu geben…

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Deine kommentare sind echtmal der knüller... Das ist Entertaiment pur... Du solltest mal nen Comdey Porgramm zuammen basteln gegen die xbox und dich beim Quatsch comdey club melden!!!

Ich dachte dafür muss man weiblich oder schwul sein!? O.o

04.10.11 - Square Enix gibt bekannt, dass für Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) folgende Download Inhalte zum Erscheinen des Rollenspiels am 15.12.11 in Japan zur Verfügung stehen werden:

- Boss Monster Omega
    * Besiegt man den aus Final Fantasy bekanten Omega, schließt er sich der Party an.

- Noel Outfit
    * Ein neues Original-Kostüm für Noel.

- Serah Outfit
    * Ein neues Original-Kostüm für Serah.

Ob diese Inhalte kostenpflichtig sein werden, sagte Square Enix nicht. Ebenso wurde kein exakter Erscheinungstermin mitgeteilt oder ob der DLC auch in den USA und Europa erscheinen wird.

Quelle: Gamefront

Jetzt hauen sie aber auf den putz direckt zu beginn DLC und sicher für bares, Gratis ist nur der tod.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ob diese Inhalte kostenpflichtig sein werden, sagte Square Enix nicht. Ebenso wurde kein exakter Erscheinungstermin mitgeteilt oder ob der DLC auch in den USA und Europa erscheinen wird.

Quelle: Gamefront

Jetzt hauen sie aber auf den putz direckt zu beginn DLC und sicher für bares, Gratis ist nur der tod.
    Bei Amazon.com ist das Paket auch der Vorbestellerbonus für US-Kunden.

http://jpgames.de/2011/10/vorbestell...antasy-xiii-2/

Omega als DLC? Zur Hölle mit diesem Irrsinn.
    PSN || XBL

Damit ist die Final Fantasy Serie für mich gestorben.

Square Enix is doomed *_*
    Ah ja, wenn wir schon dabei sind: Nintendo wird untergehen! *_*

Huh, wie seid ihr denn drauf? Nur, weil es Omega als DLC Boss gibt, den man in die Party holen kann? Also da hat sich Square Enix schon wesentlich schlimmeres geleistet (zum Beispiel Final Fantasy XIII). Ich finds nicht schlecht, dass sie zusätzliche Monster als DLC einbauen, und wenns nur irgendwelche Random-Viecher wären, würde das ja auch niemanden interessieren. War klar, dass das schon jemand besonderes sein muss. Omega ist jetzt auch keine so superwichtige FF-Ikone, dass man sagen könnte, es würde ohne ihn was wichtiges fehlen (gab genug Teile ohne, und wenn es ihn gab, waren die Inkarnationen doch immer sehr unterschiedlich). Mag schon sein, dass es cooler gewesen wäre, wenn es den Boss sofort direkt im Spiel gegeben hätte, aber wenn man bedenkt wie viele Freiheiten einem XIII-2 einräumt, wird es wohl sowieso noch mehr besondere Gegner geben, die man ins Team holen kann.

Also ich versteh das Problem nicht. Ist imho eher eine kleine Unannehmlichkeit, aber unterscheidet sich jetzt auch nicht kategorisch massiv von den bereits angekündigten DLC Kostümen und Waffen.

Zitat Zitat
    - Boss Monster Omega
    * Besiegt man den aus Final Fantasy bekanten Omega, schließt er sich der Party an.
    Wenn die Übersetzung sinngemäß ist, steht da, dass der DLC Omega zu einem Partymitglied macht, der Kampf selbst aber im Spiel enthalten ist. Anders ausgedrückt heißt das, es bleibt einem die letzte Belohnung im Spiel vorenthalten. Wenn Omega den üblichen Status als stärkster Gegner innehaben sollte, hätte man damit nur ein weiteres Monster in der Truppe, das man aber für nichts mehr braucht, da man eh schon die größte Herausforderung bewältigt hat.
    Ungefähr so, wie als wenn das Tros Schwert in FFXII ein DLC wäre. Das wäre für mich jetzt auch nicht weiter tragisch. Wenn der Kampf selbst gemeint ist... wäre schade, aber es wird wohl nicht der einzige optionale Boss sein. Sollte er es sein, wäre das schon eher ein Problem.

Also ich bin eher auf die Kostüme als auf Omega aus... *hust*
    Weiß jemand was, ob es diese Boni auch hierzulande geben wird? Wenn ja bestell ich's mir vllt. doch vor.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also ich bin eher auf die Kostüme als auf Omega aus... *hust*
    Weiß jemand was, ob es diese Boni auch hierzulande geben wird? Wenn ja bestell ich's mir vllt. doch vor.
    Was die Leut immer mit Kostümen haben... naja. ^^
    Die Downloads wird es früher oder später sehr wahrscheinlich auch hier geben. Vielleicht allerdings andere DLCs, da man gerne auf "kulturelle Unterschiede" Rücksicht nimmt (die den Reaktionen nach aber irgendwie nie vorhanden sind... wie etwa bei Leona Lewis). Was den Vorbestellbonus angeht, wäre es theoretisch schon möglich, dass es das auch hier gibt. Das hängt, soweit ich weiß, von den Publishern ab. In den USA sind exklusive Zugeständnisse an amazon, Gamestop oder andere große Händler nichts neues. In Europa ist der Trend aber nicht ganz so stark ausgeprägt, glaube ich. Also entweder überlese ich es immer, oder es wird zu wenig darüber berichtet, aber nach meiner Wahrnehmung kommt es eher selten vor, dass es in Deutschland bzw. Europa solche Vorbestellvorteile gibt, verglichen mit den USA. Wenn ich mich nicht irre, gab es das bei L.A. Noire, vielleicht auch bei ein paar anderen Spielen. Wie das SE handhaben wird, bzw. Koch Media als deutscher Publisher, wird sich dann zeigen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn die Übersetzung sinngemäß ist, steht da, dass der DLC Omega zu einem Partymitglied macht, der Kampf selbst aber im Spiel enthalten ist. Anders ausgedrückt heißt das, es bleibt einem die letzte Belohnung im Spiel vorenthalten. Wenn Omega den üblichen Status als stärkster Gegner innehaben sollte, hätte man damit nur ein weiteres Monster in der Truppe, das man aber für nichts mehr braucht, da man eh schon die größte Herausforderung bewältigt hat.
    Ungefähr so, wie als wenn das Tros Schwert in FFXII ein DLC wäre. Das wäre für mich jetzt auch nicht weiter tragisch. Wenn der Kampf selbst gemeint ist... wäre schade, aber es wird wohl nicht der einzige optionale Boss sein. Sollte er es sein, wäre das schon eher ein Problem.
    Genau... und ich wage jetzt einfach mal anzunehmen, dass 2-3 Monate nach Release diese Store-exklusiven DLCs alle im PSN/XBL angeboten werden, war doch bei 99% von all diesen Dingern bisher so... oder etwa nicht? Zeitliche Exklusivität ist das Stichwort...

Klar, kostet etwas und mir wär's auch am liebsten, wenn eine Art "Welt-Game-Gericht" derartige DLCs unter Androhrung von mehreren Jahren Gefängnis verbieten würde^^... aber das ist nun mal ein Übel unserer heutigen Welt... irgendwie müssen SE und co. bei allen sinkenden Absatzzahlen und steigenden Produktionskosten ja auch noch Geld verdienen....

Naja, mal sehen, ob es SE so dreist wie Bamco Namdai treibt... dort ist der gesamte ToX DLC (ca. 2 Euro pro zusätzliches Kostüm und so) zusammen nämlich nochmal gleich teuer wie das eigentlich Spiel, lol!

PS: Hab grad gesehen, dass PA endlich die ASIA-Versionen gelistet hat... hab mir da gleich mal die günstige X360 J-ASIA Version vorreserviert... schon lustig, wie heutzutage Importe nur noch 30-50% von dem sind, was mich J-Import-RPGs vor 15 Jahren oder so noch kosteten...
    Geändert von Holystar (04.10.2011 um 20:13 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...