mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 322
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Leider immer noch keine Info bzgl. Pre Order Boni, aber wenn Amazon das nicht bekommen sollte, storniere ich einfach und hole es von wo auch immer das angeboten wird.
    Da ich mich seiner Zeit mal bei SE auf der Seite angemeldet habe, erhalte ich gelegentlich ne E-Mail über neu Produkte. Heute war eine im Postfach in der drin steht das man FFXIII-2 jetzt vorbestellen kann. Wenn man da auf den "Jetzt vorbestellen"-Button klickt wird man atomatisch zu Amazon weitergeleitet. Deshalb unterstelle ich mal das man da auch die ebenfalls in der Mail angepriesenen Boni erhalt.

Hoffe das hilft.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was hat die starke Kompression und die niedrigere Auflösung mit der Engine zu tun? Da hat man doch einfach nur Platz gespart. Leider leider kommt es da bei vielen Titeln zu solch hässlichen Szenen, aktuell merk ichs z.b. bei Dragon Age auch ziemlich
    Mit den Videos eher weniger, ausser wenn wir Bink Videos in Verbindung mit dem SDK nehmen.
    Aber die geringe Auflösung macht sich ja im Spiel ebenfalls bemerkbar. 1280x720 Nativ zu 1152x568 oder was wir bei der 360 hatten fällt extrem auf, vor allem wenn man wie ich die PS3 Version vorher gesehen hat. In den Videos ist das natürlich ein Blowout, da können die 720p Videos der 360 nicht an die hochglanz, in h.264 encodierten 1080p Videos der PS3 anknüpfen.

Aber ich bin optimistisch dass SE wenigstens jetzt beide Systeme im griff hat, vor allem wenn fast alles in Echtzeit berechnet sein soll. ^^

hej ich wollte nochmal auf das pre-order tthema kommen. suche die ganze zeit nach den richtigen anbietern für die edition. wollte mal fragen ob ihr wisst wo man das herbekommt? habe das so verstanden, dass man durch den pre order die steelcase+co. bekommt und wenn man sich eine crystal/collector edition kauft, bekommt man die pre order sachen auch dazu. habe nen link gehabt wo auch drine stand, dass ich es bei amazon kaufen kann und diese sachen bekomme. bin mir aber nicht sicher, da bei amazon nichts dazu steht.
    weiß wer mehr?

Zitat Zitat von Chiburator Beitrag anzeigen
    hej ich wollte nochmal auf das pre-order tthema kommen. suche die ganze zeit nach den richtigen anbietern für die edition. wollte mal fragen ob ihr wisst wo man das herbekommt? habe das so verstanden, dass man durch den pre order die steelcase+co. bekommt und wenn man sich eine crystal/collector edition kauft, bekommt man die pre order sachen auch dazu. habe nen link gehabt wo auch drine stand, dass ich es bei amazon kaufen kann und diese sachen bekomme. bin mir aber nicht sicher, da bei amazon nichts dazu steht.
    weiß wer mehr?
    Ich glaube, dass Amazon diese Infos nur noch nicht hinzugefügt hat. Da - wie du richtig sagst - der Link von Square Enix zum Vorbestellen auf Amazon weiterleitet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Amazon auch die Vorbesteller-Boni anbieten wird. (Mal der Logik halber würde mir auch kein Online-Shop einfallen, der sich in Deutschland eher dazu eignen würde).

Und ja, egal welche Version du vorbestellst, die Pre-Order Sachen sind immer dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmm, welche Version holt ihr? PS 3 ist naheliegend, allerdings habe ich den Vorgänger für die Xbox 360 und die guckt mich momentan auch so traurig an ;_;
    EU Xbox360-Fassung (die schon bestellt ist) und US PS3-Fassung (die ich irgendwann demnächst mal bestellen werde).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hmm ich denke ich werds mir mal vorbestellen. hoffentlich ist die limited editon dann auch wirklich mit pre order bonus. den pre order will ich am meisten^^. hatte mir ma ne anderen aktion mit steel case für vorbestellen geholt und das steelcase nicht bekommen.
    hat sich schon wer von euch bei amazon vorbestellt? und bis wann ist der pre order gültich?
    Geändert von Chiburator (12.11.2011 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Chiburator Beitrag anzeigen
    hmm ich denke ich werds mir mal vorbestellen. hoffentlich ist die limited editon dann auch wirklich mit pre order bonus. den pre order will ich am meisten^^. hatte mir ma ne anderen aktion mit steel case für vorbestellen geholt und das steelcase nicht bekommen.
    hat sich schon wer von euch bei amazon vorbestellt? und bis wann ist der pre order gültich?
    Kp zu deiner letzten Frage, aber du kannst auch immer noch stornieren falls sich rausstellt, dass sie die Boni nicht anbieten.

habe nun ne seite gefunden wo es angäblich die angeblich limited/normal edition mit pre order pack enthält. game4game hats. kennt sich wer damit aus? kenne die seite nicht. der link von squere enix mit der email war auch für amazon

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmm, welche Version holt ihr? PS 3 ist naheliegend, allerdings habe ich den Vorgänger für die Xbox 360 und die guckt mich momentan auch so traurig an ;_;
    Xbox 360. Liegt nahe, da ich auch bereits XIII als X360 LE-Fassung im Schrank stehen habe. Ganz in "Knuckles-Manier" aber nicht durchgespielt. Das sollte ich vieleicht mal ändern bevor XIII-2 erscheint...

Der Erscheinungtag ist aber sowieso echt übel.

03.02 - Final Fantasy XIII-2
    03.02 - Soul Calibur V
    03.02 - Metal Gear Solid HD Collection

Ich hab alle 3 bereits in LEs vorbestellt. Und kurz danach erscheinen auch noch die Silent Hill- und die Devil May Cry HD Collection. Geldbeutel-Explosion!
    Geändert von Master (12.11.2011 um 20:45 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also für mich klingt das so: Du kannst allen Gegnern ausweichen und nur die Bosse bekämpfen und so das Spiel schaffen. Oder du kämpfst eben zwischendurch auch und entwickelst dadurch deine Charaktere weiter Stück für Stück.
    Irgendwie hoffe ich ja, dass genau das nicht gemeint ist; würde *eigentlich* auch nicht zu dem höheren SG passen. Es sei denn, er ist nur höher, wenn man nur durchs Spiel rushed ^_O

Zitat Zitat
    Frage wäre jetzt, ob mit "schrittweise" gemeint ist "schrittweise anstatt gar nicht" oder ob das heißt, dass einen ansonsten ein Bosskampf gleich schlagartig nach oben im Chrystarium katapultiert. Ich hoffe mal ersteres, sonst wär's Quark.
    Seltsamerweise kam mir bei der Formulierung genau der selbe Gedanke. Wäre sonst so ein System, bei dem man nur gemindert fürs "normale" Spielen belohnt wird. Aber gut, ich warte da noch auf mehr Informationen.

Finds ziemlich beeindruckend, dass fast jede gute Nachricht gleich wieder irgendwas zweifelhaftes bei dem Game zu Tage befördert *g*
    Könnte aber wohl auch dran liegen, weil im Großen und Ganzen noch die Vögel dran sitzen, die das Original gemacht haben

Ich hab's auch so verstanden.

Für mich erweckt das den Eindruck, dass Square damit den ,,richtigen'' Rollenspielern als auch dem.....Rest.....entgegenkommen möchte. Ob das aufgeht, hm. Wahrscheinlich nicht

Ich habe mir vor einigen Tagen bereits die Limited Edition bestellt und nun storniert. Der Grund ist der, dass nun eine Option hinzugefügt wurde, bei der man das Steelcase extra mitbestellen muss, damit man das überhaupt kostenlos bei Amazon dazubekommt. Man bekommt das Steelcase aber auch bei jeder Version dazu, man muss es halt nur extra bestellt haben. Irgendwie ist das echt ein wenig umständlich bei denen, aber wenn sie es so wollen...

O_o
    Hierzulande wird das Steelbook seperat verkauft und den anderen Kram aus dem Preorder-Pack gibt es gar nicht? Irgendwie etwas... seltsam

EDIT: Artikelbeschreibung lesen ist manchmal ganz hilfreich =D Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, Crystal Edition von Zavvi für 60£ + 8€ für den Pack und man würde schon den einen oder anderen € sparen.
    Geändert von Akito (17.11.2011 um 15:08 Uhr)

Die Vorbestellerboni sind doch in der Steelbox enthalten.

Aber irgendwie ist es dennoch etwas dreist, dass sie dies auch einzeln verkaufen.

Neue Bilder zum Growth System -> Gotta catch them all!
    Hat wirklich einiges von Pokemon oder es kommt mir einfach nur so vor. Monster können wohl andere Monster fressen um stärker zu werden und man kann Sie mit Abilitys infusen... das Spiel bietet aber weit aus mehr als FFXIII, aber das ist auch nicht schwer ^^

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie ist es dennoch etwas dreist, dass sie dies auch einzeln verkaufen.
    Naja - wie Akito schon gesagt hat, wenn man ein wenig kombiniert bekommt man so sogar ein richtig gutes Angebot dafür - in dem Sinne ists sogar sehr vorteilhaft

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    EDIT: Artikelbeschreibung lesen ist manchmal ganz hilfreich =D Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, Crystal Edition von Zavvi für 60£ + 8€ für den Pack und man würde schon den einen oder anderen € sparen.
    Jungs, ich danke euch. Ich habe eben mal meine Bestellung bei GAME UK storniert und die Crystal Edition bei TheHut bestellt. Dazu noch das Pre-order Pack bei Amazon DE. Die Ersparnis von etwa 20€ im Vergleich zur dt. Version ist einfach zu krass.
    Geändert von Master (17.11.2011 um 21:02 Uhr)
    PSN || XBL

Wenn ich die Standard-Version vorbestelle, verstehe ich das richtig, dass ich dann die normale Amaray Hülle mit dem Spiel und nochmal separat die Steelbox mit den Boni dazu bekomme o_O? Das ist seltsam, aber fänd ich gar nicht übel. Denn wenn man als Vorbesteller automatisch nur die Steelbox bekäme, würde mich das abschrecken, da ich die normalen Plastikhüllen lieber mag. Aber wenn sie die Steelbox gratis dazu legen, hab ich nix dagegen ^^

Hole mir das Spiel btw. für PS3, wie auch schon den Vorgänger. Meine 360 ist zu dumm zum Online-Gehen, und Trophies sammeln und vergleichen würd ich doch schon gerne. Ganz abgesehen von eventuellen grafischen Vorzügen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Standard-Version vorbestelle, verstehe ich das richtig, dass ich dann die normale Amaray Hülle mit dem Spiel und nochmal separat die Steelbox mit den Boni dazu bekomme o_O? Das ist seltsam, aber fänd ich gar nicht übel. Denn wenn man als Vorbesteller automatisch nur die Steelbox bekäme, würde mich das abschrecken, da ich die normalen Plastikhüllen lieber mag. Aber wenn sie die Steelbox gratis dazu legen, hab ich nix dagegen ^^
    Jopp, verstehst du richtig.

Es ist übrigens nicht nur die Steelbox, sondern auch der DLC Code für die Kostüme und der Roman Episode 1. Also eigentlich ein ziemlich toller Pre-Order Bonus.

Ich werde auch gleich die PS3-Version nehmen. Nützt mir auch nix, wenn sich meine Sammlung auf 2 Konsolen verteilt und mir dann irgendwann eine der beiden abraucht, was mir bei der Box auch schon passiert ist.

Okay, habs dann auch mal vorbestellt

Übrigens: Dass man die Accessoires an den Figuren sehen kann ist ja schön und gut, aber so ein Behemoth mit Schleife oder andere Monster mit Schwarzmagierhut (siehe aktuelle Screenshots) sehen ja wirklich mal seltendämlich aus! Solche Mode-Features sollten sie nicht übertreiben (oder wenigstens sollte man sie optional abstellen können) - ich weiß noch, wie ich bei Lost Odyssey einige Items trotz toller Vorteile extra nicht angelegt habe, nur weil sie so bescheuert gewirkt haben. Da gibts dann ernste Cutscenes in denen es um Leben und Tod geht, und die Hauptfigur trägt auf einmal einen Haarreif mit rosa Katzenohren ^^ Näh, danke.