Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und weil Steel mufft.
    Das sagst du nur, weil er lieber von einer hübschen jungen Frau anstatt von dir verhauen werden will

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur, weil er lieber von einer hübschen jungen Frau anstatt von dir verhauen werden will
    Wem wäre das denn nicht lieber?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber Steel verhauen.

Pfff.... Weeaboos...

Ich tus eigentlich auch nur gerade, weil mir danach war. :V
    Und weil Steel mufft.
    Deine Mutter mufft!!11
    Und die von Ranarion.

Obschon Byder als junge Frau zählen könnte (minus "hübsch" ). No front, aber du bist echt nciht mein Typ Byder. Aber Freunde können wir trotzdem bleiben.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber Steel verhauen.
    Ich auch! Aber erst nachdem ich dir ne Glatze rasiert habe, Haarfuchs.

Zitat Zitat von Steelgay
    Obschon Byder als junge Frau zählen könnte (minus "hübsch" ). No front, aber du bist echt nciht mein Typ Byder. Aber Freunde können wir trotzdem bleiben.
    Und trotzdem rufst du nie an.

Und trotzdem rufst du nie an.
    Mich ruft er auch nie an

Mich ruft er auch nie an
    Mir schickt er nur dumme SMS wenn er betrunken ist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich auch! Aber erst nachdem ich dir ne Glatze rasiert habe, Haarfuchs.
    Ich habe aus Neugier nach rasierten Füchsen gegooglet.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mir schickt er nur dumme SMS wenn er betrunken ist.
    Die kriege ich auch nur noch ganz selten von ihm

Bin auch nicht mehr so oft besoffen Und du könntest auch anrufen!

Ach ja:

Ich mach mich gleich schon wieder nass, ist das geil

They should build a monument to that handjob, and there should be like a reflecting pool where you can just sit and think about how fucking sad that handjob was.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht mehr so oft besoffen Und du könntest auch anrufen!
    Sorry, aber woher soll ich deine tolle Festnetznummer haben du Clown?
    Ich habe dir naiv meine Nummer gegeben und du hast gesagt du rufst mich an. Und was ist? Nichts! Ich fühle mich missbraucht

Fazit des Unnitages: Der Matheprof hielt seine erste Vorlesung so scheint es mir und schaffst es nicht ein PDF bildschirmfüllend auf den Beamer zu produzieren, obwohl er aussieht wie ein typisches Kellerkind. Produktionmanagementtutorien waren um 5 nach 12 (nach 5 min) alle dicht, obwohl wir da Vorlesung 5 min später haben. Warum hat auch jeder ein Smartphone?! Ein Glück gabs ne Nachrückerliste.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Fazit des Unnitages: Der Matheprof hielt seine erste Vorlesung so scheint es mir und schaffst es nicht ein PDF bildschirmfüllend auf den Beamer zu produzieren, obwohl er aussieht wie ein typisches Kellerkind. Produktionmanagementtutorien waren um 5 nach 12 (nach 5 min) alle dicht, obwohl wir da Vorlesung 5 min später haben. Warum hat auch jeder ein Smartphone?! Ein Glück gabs ne Nachrückerliste.
    Betrunken in der Vorlesung? Sind wir eigentlich die einzige Fakultät, die voll die Streber sind? XD

Hell, what the fuck. Ich dachte jetzt ernsthaft, die hocken besoffen in einer Vorlesung. Dabei ging es um das Einschreiben für die Tutorien. XDDDDDD
    Oder doch nicht? XD

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Fazit des Unnitages: Der Matheprof hielt seine erste Vorlesung so scheint es mir und schaffst es nicht ein PDF bildschirmfüllend auf den Beamer zu produzieren, obwohl er aussieht wie ein typisches Kellerkind.
    Matheprofs zeichnen sich auch eher darin aus, dass sie ihren Stoff an die Tafel klatschen und alle mitschreiben müssen. Zumindest wars bei uns immer so.
    Zitat Zitat
    Produktionmanagementtutorien waren um 5 nach 12 (nach 5 min) alle dicht, obwohl wir da Vorlesung 5 min später haben. Warum hat auch jeder ein Smartphone?! Ein Glück gabs ne Nachrückerliste.
    Keine Onlineanmeldung? Wenn man bedenkt, bei uns gibt es ausschließlich Onlineanmeldungen. Auch wenn es nicht immer so funktioniert, wie es sollte ^^"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wem wäre das denn nicht lieber?
    "Einmal ist nicht schwul."

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    "Einmal ist nicht schwul."
    <3

Abend.

Englisch bei meinem Prof ist toll. 8D
    Ich bin so amüsiert wie schon lange nicht mehr.

Stichworte