Also ich bin eher auf die Kostüme als auf Omega aus... *hust*
Weiß jemand was, ob es diese Boni auch hierzulande geben wird? Wenn ja bestell ich's mir vllt. doch vor.
Also ich bin eher auf die Kostüme als auf Omega aus... *hust*
Weiß jemand was, ob es diese Boni auch hierzulande geben wird? Wenn ja bestell ich's mir vllt. doch vor.
Was die Leut immer mit Kostümen haben... naja. ^^
Die Downloads wird es früher oder später sehr wahrscheinlich auch hier geben. Vielleicht allerdings andere DLCs, da man gerne auf "kulturelle Unterschiede" Rücksicht nimmt (die den Reaktionen nach aber irgendwie nie vorhanden sind... wie etwa bei Leona Lewis). Was den Vorbestellbonus angeht, wäre es theoretisch schon möglich, dass es das auch hier gibt. Das hängt, soweit ich weiß, von den Publishern ab. In den USA sind exklusive Zugeständnisse an amazon, Gamestop oder andere große Händler nichts neues. In Europa ist der Trend aber nicht ganz so stark ausgeprägt, glaube ich. Also entweder überlese ich es immer, oder es wird zu wenig darüber berichtet, aber nach meiner Wahrnehmung kommt es eher selten vor, dass es in Deutschland bzw. Europa solche Vorbestellvorteile gibt, verglichen mit den USA. Wenn ich mich nicht irre, gab es das bei L.A. Noire, vielleicht auch bei ein paar anderen Spielen. Wie das SE handhaben wird, bzw. Koch Media als deutscher Publisher, wird sich dann zeigen.