Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bei meinen Eltern war das genauso. Mein Vater hat schwer und viel geraucht, als ich noch klein war, und hat von einem Tag auf den nächsten einfach aufgehört. Heute genehmigt er sich mal ab und zu einen Zigarillo, aber auch nach 20 Jahren militantem Nichtrauchertum.
    Meine Mutter hat früher angeblich auch viel geraucht, aber dann auch aufgehört als sie wusste, dass sie schwanger ist. Und seither aber auch dabei geblieben.
    Und den raucht er auch nur immer nach dem Essen zum Genuß - ohne Inhalation.

Ist wie mit Süßkram: man muß sich einfach nur ein Ziel setzen und sagen "So, ab heute verzichte ich darauf." Habe ich seit März so gemacht, nun hab ich nicht mal mehr den Gusto auf Torten, Kuchen, Schoko, Zuckerl... ok, aufm BMT hatte ich nen Rückfall, verdammte Halla-Balla-Schlangen Man muß es nur wollen, aber die meisten Raucher wollen es nicht wirklich, weil dann die Routine des Rauchens fehlt und ein Loch entsteht, das sie nur schwer füllen können... so stelle ich mir das zumindest vor Die Ausrede "Weils schmeckt." kaufe ich keinem ab Zigaretten schmecken nicht *g*

Dann gibts eh die E-Zigaretten, wenns nur um die Routine geht...

Natürlich schmecken Zigaretten... sogar richtig gut. Aber wenn man zuviel Tabak raucht schmeckt es eben nicht mehr so toll.
    Nach 20 Cheesburgern haste ja auch kein bock mehr auf deren Geschmack..

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann gibts eh die E-Zigaretten, wenns nur um die Routine geht...
    Ja. Eine aus meiner letzten Schulklasse hat innerhalb eines Jahres dadurch wunderbar aufhören können.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Eine aus meiner letzten Schulklasse hat innerhalb eines Jahres dadurch wunderbar aufhören können.
    Mein Vater benutzt eine, weil er nicht immer untätig neben meiner Mutter sitzen will, wenn sie raucht

Wow, mein Schädel brummt weniger als ich dachte

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ist wie mit Süßkram: man muß sich einfach nur ein Ziel setzen und sagen "So, ab heute verzichte ich darauf." Habe ich seit März so gemacht, nun hab ich nicht mal mehr den Gusto auf Torten, Kuchen, Schoko, Zuckerl... ok, aufm BMT hatte ich nen Rückfall, verdammte Halla-Balla-Schlangen
    Ich hab's auch versucht. Aber es funktioniert irgendwie nur, wenn kein Laden in Reichweite ist.
    Sonst kauf ich mir immer was.

Ich freu mich auf Arbeit nach diesem Wochenende.

Wie bist du denn drauf? o.o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf? o.o
    Ich bin wieder Happybear und nicht mehr Emobear.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder Happybear und nicht mehr Emobear.
    Aber du freust dich ernsthaft auf Arbeit? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du freust dich ernsthaft auf Arbeit? xD
    Auf Arbeit kann man sich total freuen!
    Ich für meinen Teil liebe es, gebraucht zu werden und produktiv zu sein und Menschen zu helfen und alles drei bekomme ich auf der Arbeit en masse.
    Nicht jeder Tag ist perfekt, aber im großen und ganzen liebe ich meinen Job und Arbeiten allgemein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf Arbeit kann man sich total freuen!
    Ich für meinen Teil liebe es, gebraucht zu werden und produktiv zu sein und Menschen zu helfen und alles drei bekomme ich auf der Arbeit en masse.
    Das kann schon sein. Blöd ist es natürlich, wenn dir deine Arbeitskollegen, den Spaß, den du an der Arbeit hast (oder auch nicht), vermiesen.
    Nicht jeder Tag ist perfekt, aber im großen und ganzen liebe ich meinen Job und Arbeiten allgemein.
    Was machst du denn?

Netzwerkadmin in einem mittelständischen Unternehmen.

Netzwerkadmin in einem mittelständischen Unternehmen.
    Und hast hoffentlich nette Arbeitskollegen.

Die schlimmste Feststellung aller Zeiten: Meine Initialien sind auch eine berühmtberüchtigte Abkürzung (auch wenn mir das worauf es sich bezieht im Grunde egal ist).O_o Nein ich meine nicht AdS, dieses Thema hatten wir schon.

Edit: Zum Glück habe ich Sandviches bei mir.

Na toll. Dieses Prince of Persia von 2008 gekauft. Crasht immer mit Bluescreen. Da es nur Prince of Persia heißt kann ich nicht nach Lösungen googlen, weil es dann Bluescreen-Tipps für jedes PoP ausspuckt >_<

Edit: Mass Treiber-Updates solven

Geändert von UhuSchuhu (03.10.2011 um 23:42 Uhr)

Ich hab an dem Wochenende viele coole Sachen gemacht und das reicht mir dann auch

Z.B. meinen Italowestern zur Zeit des Nationalsozialismus weitergeschrieben, in dem cartoonige Bösewichter, ein Typ mit ner Kiste auf dem Rücken, jüdische Zombies und ein Typ mit einem Raketen feuernden Rollstuhl vorkommen. Bekloppt sein ist voll toll

Und dazu diese Musik die ganze Zeit im Hintergrund gehört. Woohoo!

Dieses Video hat mir den Montag verschönert!

Und es ist nach dem 10ten abspielen immer noch geil!

Stichworte