Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXII - Zugvögel und Herbstdepressionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

*Kaffee und Brezen auf den Tisch stell*

Die erste Wiesn Woche ist schon fast vorbei, es gab wieder erwarten noch keinen Toten (Ne, ich bin nicht fies oder gemein, aber wer besoffen an den Bahngleisen lang läuft oder da schläft, dem kann man so oder so nicht mehr helfen), dafür jeden Morgen die Gipfel der Geschmacklosigkeit in der U-bahn. Männer, einmal im Leben dürft ihr Strümpfe zu kurzen Hosen anziehen,also tut das bitte auch. In Haferlschuhe gehören wollstrümpfe, am besten bis zum Knie. Und blos keine enthaarten Beine. Von den ganzen Nutten-Dirndln fang ich jetzt einfach mal gar nicht erst an....

@Shoppen: Sowas nervt mich auch tierisch und ich würds ja echt meinem Freund nicht antun, wenn ich denn einen hätte. Ich brauch auch noch ein paar Winterschuhe, und das schon seit letztem Jahr, in meine jetzigen ganzjahresschuhe läuft leider oben sofort Wasser rein. Ich hasse es. Es endet eigentlich meistens damit dass ich im Hugendubel oder beim Saturn lande, dann irgendeinen Schotter (Spiele, Bücher usw) kaufe, aber wieder nix zum anziehen habe.

Und mir ist endlich ne Geschichte für ein Buch eingefallen, ich bin sogar schon bei den Hauptcharakteren *hüpf*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    ..
    Ich weiß momentan echt nicht wie ich den Tag überstehen soll - vor allem nicht da meine Freundin mich zum Shoppen verdonnert hat. Winterkleidung... Da versteh ich die Frauen eh nicht. Ich hab meine Jacke, meine Winterschuhe und meine Haube. Fertig.
    Sag, daß du krank bist und nicht shoppen kannst, weil [random]. Das wäre Notwehr in dem Falle .

Zum Oktoberfest kann ich leider nix sagen; bisher hab ich das noch nicht live miterlebt .
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Shoppen: Sowas nervt mich auch tierisch und ich würds ja echt meinem Freund nicht antun, wenn ich denn einen hätte. Ich brauch auch noch ein paar Winterschuhe, und das schon seit letztem Jahr, in meine jetzigen ganzjahresschuhe läuft leider oben sofort Wasser rein. Ich hasse es. Es endet eigentlich meistens damit dass ich im Hugendubel oder beim Saturn lande, dann irgendeinen Schotter (Spiele, Bücher usw) kaufe, aber wieder nix zum anziehen habe.
    Willkommen in meinem Leben . Ich müßt auch noch Winterschuhe kaufen... Schuhe kaufen!! Argh! Ja, ich kenn das Klischee, aber schlimmer als Schuhe ist nur Küche kaufen .
    Bei mir ist es übrigens normalerweise mein Freund, der mich zum Einkaufen schleppt . Zum einen, damit ich nicht wieder mal ohne Klamotten, dafür aber mit nem Haufen Bücher nach Hause komme, zum anderen hat er glaub ich einfach Spaß daran, mich in die Umkleideka mich neu einzukleiden.

Zitat Zitat
    Und mir ist endlich ne Geschichte für ein Buch eingefallen, ich bin sogar schon bei den Hauptcharakteren *hüpf*
    Das mußt du mir heute Abend noch genauer erzählen .

Moorjen!

*Kaffee, Brezn*

Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Mich hat nur der selbstgefällige Auftritt von Wowereit zu meiner (zugegeben etwas pauschalen) Aussage veranlasst.
    Da hast du schon Recht, so isser eben, der Klausi. Ab und an sonnt er sich einfach mal zu gern im Erfolg.

Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Ich habe schon damals mitgelesen, und deine Schilderung hat mich sehr bewegt. Ich wünsche euch wirklich alles Gute!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören. War das jetzt der letzte Eingriff oder sind noch Operationen geplant?
    Danke. Nee, das sollte es jetzt gewesen sein. In etwa 3½ Wochen wird nochmal das Stentareal gecheckt. Bei Vernarbungen im inneren der Speiseröhre kann es zu Engstellen kommen, die man dann ggf. aufweiten müsste. Aber wir hoffen mal ganz doll, dass das nicht so sein wird!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Na klar. Frauen haben "Ganzjahresschuhe"! Sensationell!

Und nix zum Anziehen - ooohh Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hug.gif 
Hits:	33 
Größe:	3,4 KB 
ID:	10432 Mensch, wenn ihr immer dann nix anziehen würdet, wenn ihr sagt, ihr habt nix zum Anziehen...

Ja, Ganzjahresschuhe Vor allem wenn man überzeugter Stadtbewohner ist und nicht weiter als 10min am Stück draussen läuft bevor man in der nächsten U-Bahn verschwindet Schwarze stöckelschuhe reichen vollkommen für die Arbeit, Sommer wie Winter.

Hallo Taverne!

Nur Kaffee, das Frühstück war reichlich.

Klamottenkauf ist der reine Horror. Hätte ich eine Freundin, die mich dazu nötigen würde, gäbe es echt Stress, fürchte ich.
    Ich muss schon einen guten Tag erwischt haben, wenn ich solche Läden betrete, und wirklich etwas brauchen. Beide Bedingungen treten eher selten gleichzeitig auf (etwa halbjährlich, schätze ich mal).
    Zum Thema Küche könnte meine Schwester so einiges beitragen. Der Kauf ihrer Einbauküche wurde zu einem monatelangen Albtraum, da ging so ziemlich alles schief, was möglich war.

Gothic 3 : Geldern ist eh etwas heikel, was die Gesinnung der Bewohner angeht. Ich hatte mal das Problem, dass die ganze Stadt nach einem Diebstahl permanent feindlich blieb, obwohl ich tagelang anderweitig unterwegs war. Da half nur ein älterer Spielstand...

Erstaunlicherweise ist bei uns das Klamottenkaufklischee umgekehrt. Meine Freundin machts nicht gerne, ich schon. Und es klappt nicht, wenn wir für uns beide einkaufen wollen. Also wenn wir mit dem Ziel, neue Klamotten zu kaufen, losziehen, dann entweder für sie oder für mich. Beides geht nicht.

Bei ihr muss ich mehr oder weniger mitkommen, sonst kauft sie gar nix. Spätestens nach dem dritten erfolglosen Besuch der Umkleidekabine streicht sie die Segel. Wenn ich dabei bin, kann ich immer ordentlich in die Kabine nachliefern. Allerdings darf der Versorgungsstrom nicht abreißen, sonst verliert sie auch dann die Lust. Meistens kommt was bei rum, also dass sie tatsächlich was Schönes findet. Bzw. ich.

Bei Klamotten für mich ist das so ne Sache. Eigentlich läufts besser, wenn ich allein gehe. Aber wenn sie gut drauf ist und von Anfang an klar ist, dass es bei dieser Shopping-Tour um mich geht, klappts auch zu zweit ganz gut.
    Geändert von Samuel (23.09.2011 um 12:22 Uhr)