Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee...*
Zitat von Samuel
@ meine Süße:
...
Freut mich zu hören. War das jetzt der letzte Eingriff oder sind noch Operationen geplant?
Zitat von Zerk
Entspricht es der Normalität das Gothic 3 mit aktuellem CT-Patch und GraKa-Treiber auf einem Dual Core 2.8 GHz, 4GB RAM und Geforce 9500 GT sowie WinXP Home SP3 auf niedrigen Details teilw. stock/ruckelt?
Eigentlich müsste das Spiel lt. div. Seiten ruckelfrei laufen.
...
Zitat von Glannaragh
Wie schonmal gesagt, bei mir stockts mit ähnlichen Voraussetzungen auch immer mal wieder

. So kleinere Hänger von vielleicht einer Sekunde. Mich störts schon lange nicht mehr, teilweise nehme ich das schon gar nicht mehr wahr.
...
Jaja ... Gothic 3.
Mein PC ist nichtmal halb so gut... noch ein Pentium 4 Single Core mit ~ 3.5 GHz, 2 GB RAM und irgend eine billige 512er GraKa - Win XP Home SP3. Bei mir stockt es wie Sa*.
Details auf Minimum und trotzdem alle paar Meter ruckeln. Teilweise richtige Hänger von mehr als einer Minute. So einzelne Stocker von 2-3 Sekunden bekomm ich auch nicht mehr wirklich mit. 
Appropo Gothic 3. Schön langsam wird es interessant. Ich bin gerade in Silden angekommen und arbeite die Aufträge ab. Momentan versuche ich die einzelnen Minen durchzurackern.
Das einzige was nervt - ich hab von den 7 Alchemieringen nur 6 gefunden und seit ich in die Schatzkammer eingebrochen bin mögen mich die Bewohner nicht mehr - dabei hat mich beim stehlen selber keiner gesehen...
Egal, früher oder später wird die Stadt eh von den Waldläufern und Rebellen erobert - glaub ich zumindest.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.