Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee*
TGI(F)F
Noch einen Tag länger halt ich das nicht mehr aus. Gothic 3 raubt mir regelmäßig den Schlaf und in der Arbeit ist es auch nicht gerade einfach momentan...
Ich weiß momentan echt nicht wie ich den Tag überstehen soll - vor allem nicht da meine Freundin mich zum Shoppen verdonnert hat. Winterkleidung... Da versteh ich die Frauen eh nicht. Ich hab meine Jacke, meine Winterschuhe und meine Haube. Fertig. Da kann der Winter kommen wann er will, ich bin gerüstet. Aber meine Freundin hat bei jeder Jahreszeitwechsel irgendwas das sie noch braucht und zwingt mich dann wieder dazu Stundenlang in irgendwelchen Gwandgeschäften herumzulungern.
Zitat von Otto
Das hängt allein von dir ab - und ich muss dich korrigieren, du bist in Geldern!

Mit den Ringen bin ich jedes Mal gescheitert, irgendeiner hat mich immer beim Klauen erwischt.
...
Die Ringe hab ich alle gefunden - auch wenn ich beim letzten wirklich flüchten musste da die Stadt wieder mal wegen dem Diebstal hinter mir her war. Komischerweise erinnern sie sich nicht mehr an den Diebstahl wenn du irgendwo anders eine Nacht lang schläfst. Ich zumindest konnte am nächsten Tag ganz normal in die Stadt spazieren und die Ringe abgeben. Sogar die Wache die mich auf den Diebstahl angesprochen hat hat mein Vergehen schon wieder vergessen.
Silden, Geldern... die zwei verwechsel ich immer. Jedenfalls hab ich gestern fast alles in Geldern fertig gemacht und bin dann nach Silden (?). Die Stadt der Jäger gleich nebenan.
Nachdem ich vorher beim Auräumen der Ruine im Norden mit den 4 Schattenläufern zigmal gestorben bin - dabei aber nie bei den Schattenläufern selber sondern beim Warg-Rudel davor.... - hatte ich schon fast keine Lust mehr.
Zum Glück hab ich Silden doch noch angefangen - war eine schöne Stadt mit teilweise witzigen Aufträgen. Vor allem die grinsende Torwache war sehr unterhaltsam.
Held: *Du bist wohl nicht der hellste?*
Ork: *Du brauchst Fackeln, Morra...?*
Held: *Vergiss es.*
Ich hab dann mit den Jägern noch ein paar Jagdausflüge gemacht und zig Bisons, Lurker, Snapper und Blutfliegen erlegt - ach ja und einen Troll sowie einen schwarzen Troll. 
Ich glaub ich hab über 200 Pfeile verschossen nur um dann festzustellen das ich in die Kiste nichmal mit den Schloss öfffnen Zauber reinkomm... toll. Dafür kann ich jetzt endlich die scharfen Pfeile herstellen und hab die 50.000 Gold für den einen Ork zusammen.
Zitat von Pitter
Das ist eine der total schwachsinnigen Einstellungen im Spiel, egal, ob Du erwischt wirst oder nicht, im Hintergrund arbeitet das Spiel die Anzahl der Einbrüche ab und ab dem X-ten Mal ist dann Ende Gelände und keiner mag dich mehr.
...
Na toll - und wie soll ich jetzt die 6 goldenen Teller für Lares stehlen? Gefunden hätte ich sie ja schon.
Zitat von Otto
Tropico 3
...
Hach ja, Tropico (1) - da hab ich auch lange gespielt. Vor allem mit Tourismus ließ sich immer viel Geld verdienen und das auch noch sehr schnell. Landwirtschaft hingegen war immer schlecht vom Gewinn her - ausser man konnte den Tabak zu Zigarren verarbeiten. Bergbau war auch ertragreich aber hat die Landschaft immer so zerlegt...
Hm - vielleicht sollte ich mal wieder auf die Insel? *kratz*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.