Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Moorjen!
@ meine Süße:

Die Speiseröhren-Stents sind seit gestern draußen. Endlich! Der Zweite, den sie jetzt drei Wochen drin hatte, hat ihr ordentlich zu schaffen gemacht. Aber der Plan der Ärzte, so den Ersten zu lösen, hat funktioniert. Nun heißt es Daumen drücken, dass sich in den nächsten drei bis vier Wochen möglichst wenig Narben bilden.
Ich habe schon damals mitgelesen, und deine Schilderung hat mich sehr bewegt. Ich wünsche euch wirklich alles Gute!

Zitat Zitat
Ich finde man muss immer vorsichtig sein mit den Aussagen zu Gewinnen und Verlusten der Parteien. Eine Partei oder deren Personen als besser oder schlechter als fünf Jahre zuvor zu benennen, weil die absoluten Anteile der Stimmen sich verändert haben, damit macht mans nicht besser als die Medien.
Schon klar, Wahlergebnisse sind eh nur Momentaufnahmen. Mich hat nur der selbstgefällige Auftritt von Wowereit zu meiner (zugegeben etwas pauschalen) Aussage veranlasst.
Die Situation in Berlin kenne ich jetzt nicht so genau, interessante Analyse jedenfalls.
Grossstädte haben eine eigene Dynamik, was das Wahlverhalten angeht. Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg wurde die CDU heftigst abgewatscht, was der SPD die absolute Mehrheit brachte, und sogar die FDP kam dadurch über 5% - die Piraten dagegen spielten keine Rolle.

Ruckelndes Gothic 3: ich habe ein ähnliches System, vielleicht macht meine Grafikkarte (GTX 260) den Unterschied?
Ich habe mit hohen Details gespielt und hatte nur beim Teleport, wenn ein neues Gebiet geladen wurde, Performanceeinbrüche, die aber nicht lange andauerten.