Seite 47 von 64 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

was geht ab, was geht ab-gruppe?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sechs Monate? Dann warst du gewissenhafter als ich. Ich hab vor der Schule nie richtig geschlafen, vor den Klausuren nie richtig gelernt und vor dem Abi keines von Beidem richtig getan. Faulheit ist trotzdem kein Segen, auch wenns gut für mich funktioniert hat.

Btw: Rechnungswesen <3
    naja, ich bin erst später auf den trichter gekommen, dass ich schule eigentlich voll kacke finde kaum hausaufgaben gemacht, kaum für klausuren gelernt, das kennt glaub ich fast jeder aber für meine mündliche abi-prüfung hab ich mir richtig mühe gegeben und ne 2+ bekommen
    zu doof, dass der rest meiner noten grottenscheiße war außer darstellendes spiel, da hatte ich ne 1

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Arrrgghhh !!! Wenn ich das Wort nur höre erinnert das mich an meine BWL-Prüfung, welche heftig mies war...^^
    och es ging eigentlich. hatte da nur so eine aufgabe, in der man das inventar einer firma auseinander pflücken und erklären sollte, woraus das ist, was da drinne alles enthalten ist, welche vorgänge dazu notwendig sind etc. viel mehr fixt mich aber an rechnungswesen an, dass ich meinen klassenlehrer da habe und er von uns 66,50 euro für ein paar behinderte bücher haben will. das regt mich ehrlich gesagt extrem auf

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und dank des Wochenendes habe ich voll Bock aufs Kochen bekommen. Mal schauen, was ich dieses Wochenende ausprobieren werde :3
    denk dran: alles schmeckt besser mit milch und/oder ketchup

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    viel mehr fixt mich aber an rechnungswesen an, dass ich meinen klassenlehrer da habe und er von uns 66,50 euro für ein paar behinderte bücher haben will. das regt mich ehrlich gesagt extrem auf
    Das Geld kannst du dir doch über deinen Ausbildungsbetrieb zurückholen - zumindest bei mir war es so, dass ich das Geld für die Lernmittel von der Firma erstattet bekommen habe.

denk dran: alles schmeckt besser mit milch und/oder ketchup
    Du kulinarischer Barbar! >_<
    Okay, es gibt Dinge, die mit Milch oder Ketchup wirklich besser schmecken. Aber NICHT alles!

Das Geld kannst du dir doch über deinen Ausbildungsbetrieb zurückholen - zumindest bei mir war es so, dass ich das Geld für die Lernmittel von der Firma erstattet bekommen habe.
    karstadt übernimmt das glaub ich nicht. ich kanns aber immerhin von der steuer absetzen glaub ich

Du kulinarischer Barbar! >_<
    Okay, es gibt Dinge, die mit Milch oder Ketchup wirklich besser schmecken. Aber NICHT alles!
    dooooch, fucking everything.
    spaghettisoße - besser mit ketchup und mit nem schuss mjölk sogar ne richtig geile kalorienbombe, die ein bisschen gefestigt wirkt
    kapü - besser mit mjölk
    alles andere - besser mit ketchup und/oder mjölk. du siehst, ich habe recht.

i rest my case.

karstadt übernimmt das glaub ich nicht. ich kanns aber immerhin von der steuer absetzen glaub ich
    Von den Steuern absetzen kannst du die Bücher auf jeden Fall - hätte ich meinen privaten Laptop selber bestellt (und nicht mein Vater für mich) hätte ich den auch sogar absetzen können

dooooch, fucking everything.
    spaghettisoße - besser mit ketchup und mit nem schuss mjölk sogar ne richtig geile kalorienbombe, die ein bisschen gefestigt wirkt
    kapü - besser mit mjölk
    alles andere - besser mit ketchup und/oder mjölk. du siehst, ich habe recht.

i rest my case.
    Spaghettisauce stimmt schon - da gibt es Rezepte, die als Zutaten Ketchup und/oder Sahne enthalten. Schmeckt auch richtig gut. Aber es gibt auch Gerichte, die ich nicht unbedingt mit Ketchup oder Milch zubereiten würde - Grünkohl zum Beispiel
    Ich glaube, wenn du im Oktober bei mir nächtigst werde ich dir mal meine Kochfähigkeiten demonstrieren müssen du Ungläubiger

Gähnen Morgen, GähnenMorgenGruppe .

Guten Morgen Ein wundervoller Tag! Ja!

Gähn! Guten Morgen.

Ich fand Rechnungswesen jetzt nicht so schlimm. Nicht interessant, aber auch nicht wirklich schlimm. BWL und VWL haben mich viel mehr angekotzt, weil es Lernfächer waren, wo ich mich nicht auf Verständnis verlassen konnte. -.-

Atatatatata, es ist Mittwoch. *gähn*

Habe gestern abend beschlossen, mir einen zweiten Vornamen zuzulegen. Dabei entschied ich mich für Lars Miranda, ganz nach den Simpsons.

Ich glaube, wenn du im Oktober bei mir nächtigst werde ich dir mal meine Kochfähigkeiten demonstrieren müssen du Ungläubiger
    na auf den durchfall danach freue ich mich jetzt schon

eeeeeyyyyyy warum ist textverarbeitung so schrecklich? ich bin gelangweilt, macht mal was schlaues.

eeeeeyyyyyy warum ist textverarbeitung so schrecklich? ich bin gelangweilt, macht mal was schlaues.
    Du beschwerst dich über Textverarbeitung?

Boah, ich hoffe, dass die dir internes Rechnungswesen, Makroökonomie, Personalmanagement und Zeitmanagement reinknallen bis zum geht nicht mehr, dann würdest du für zehn Minuten Textverarbeitung den Rest deines Lebens auf Ketchup verzichten.

Achja, Guten Morgen, meine Freunde.

Wie, von Arsen kriegt man Durchfall? Wusste ich ja noch gar nicht o.o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gähn! Guten Morgen.

Ich fand Rechnungswesen jetzt nicht so schlimm. Nicht interessant, aber auch nicht wirklich schlimm. BWL und VWL haben mich viel mehr angekotzt, weil es Lernfächer waren, wo ich mich nicht auf Verständnis verlassen konnte. -.-
    Mein Hass gegenüber BWL hat sich wahrscheinlich so extrem geschürrt, 1. weil BWL und VWL (und auch Rechnungswesen, falls das mal ein eigenes Fach war) zusammengepackt wurde und 1 Lernfach war. Und 2. Ich das alles in ca. 7 Monaten (1-jähriges Berufskolleg) lernen musste und dann schon die Abschlussprüfung vor der Tür stand.
    Hatte davor nie etwas damit zu tun, aber ich wollte ja unbedingt was Neues ausprobieren^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Rechnungswesen war mal ein eigenes Fach, ja.

Geht mir im Moment aber ähnlich. Mach jetzt in ner einjährigen mein Abi in Gestaltung nach und bin wohl die einzige in der Klasse die vorher keine Ausbildung in der Richtung hatte. Nun hab ich so Spaßfächer wie Technisches zeichnen und das soll ich alles auch schon können....hab so was aber noch nie vorher gesehn.. ;(
    Dann sitz ich da mit Tischlern und Fotographen und Bildhauern und soll da mit kommen.

Technisches Zeichnen geht eigentlich so lange, wie man keine elektropneumatischen Schaltpläne mit weiß-der-Geier-wie-viel Kolbensteuerungen zeichnen muss :'D Sonst fand ich das aber immer ziemlich gechillt, hatte den Kram ja auch mehrere Jahre lang ^^°

Technisches Zeichnen hatte ich in der Realschule als Wahlpflicht-Fach. War ganz interessant eigentlich, aber beruflich könnte ich sowas nicht machen. Eigentlich haben wir uns nur immer über den Lehrer lustig gemacht, weil der den Mädchen immer total lüstern in den Ausschnitt und auf den Hintern geglotzt hat. Der Runninggag wurde dann schnell seine Aussage "Elena hat sehr schöne Spalten". Keine Ahnung mehr, worum es dabei wirklich ging.

Wieso ist um diese Uhrzeit immer so wenig los hier?

Viele, die arbeiten müssen.
    (in den Zuckermühlen und in den Feldern der Nacht. *nick*)

*gähn* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ist schon Wochenende? Nein? Schade Mein innerer Akku ist komlett leer und mein Bett ist momentan doch um einiges verlockender als eine Fahrt zur Arbeit (auch wenn die Arbeit unheimlich Spaß macht).
    Na ja... wenn ich mich nicht mehr melde bin ich im Halbschlaf von der Fähre in die Elbe gefallen *losschleppt*