V-King ist bei mir einmal um 4Uhr online gegangen. Da bin ich schlafen gegangen...
Und hui, ich war heute früher wach, als sonst.
[EDIT:] Okay, doch nicht. Ich wollte gerade Cortis Fliege wegpusten, welche er gepostet hat... >.>
V-King ist bei mir einmal um 4Uhr online gegangen. Da bin ich schlafen gegangen...
Und hui, ich war heute früher wach, als sonst.
[EDIT:] Okay, doch nicht. Ich wollte gerade Cortis Fliege wegpusten, welche er gepostet hat... >.>
--٩( ᐛ )و
Guten Morgen
Ein neuer Tag, die Erkenntnis, dass ich erstmal nicht nach Frankreich muss lässt mich strahlen
@Lars: Wo drückt der Schuh diesmal?
--
Hm, wenn Du das sagst, dann verstehe ich Deinen ersten Post nicht.
--
Geändert von Dizzy (20.09.2011 um 07:33 Uhr)
ich find ja schon kurz vor 7 relativ schrecklich. aber kurz vor 6? nä, da dreh ich mich noch um um die zeit.
Morgen. Mal Kaffeemaschine raiden.
Aber leckarsch, der Temperatursturz der letzten Tage ist echt heftig. Ich war schon am Überlegen, meinen Wintermantel rauszuholen, weil es eiskalt zieht. Jetzt nieselts auch noch. :/ Das macht echt depressiv. Gott sei Dank soll das Wetter sich morgen wieder zu einem schönen Altweibersommer ändern.Let's hope for the best.
Guten Morgen, Truppe.
Der erste Kaffee steht schon bereit, will unbedingt verzehrt werden.
Und heute wars ja noch fieser kalt als gestern. Ich kam mit Raureif in Augenbrauen, Wimpern und den Haaren auf meinen Händen im Büro an. >_<
Ich bin einfach noch nicht für den Herbst auf dem Fahrrad gerüstet. Hat jemand Tipps?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
was geht ab, was geht ab-gruppe?
ich sag doch nur, dass ich das nicht könnte, weil mir das viel zu früh/anstrengend/eklig wäre weshalb ich dir nur sagte dasss ich es ganz cool finde dass du so früh schon wach bist das könnte ich nämlich nicht weil mir das viel zu früh/anstrengend/eklig wäre weshalb ich dir nur sagte...
@wischmop: "leckarsch" ist mal ein tolles wort <3 no homo.